Antarktis

Nacaya

Member

Tja, ich dacht mir mal, bauste deinen Sims mal ne schöne Antarktis-Landschaft, und was is?! Es scheitert schon am Boden: Ich hab einfach keinen Boden, der wie Schnee aussieht, und Schnee sieht wiederum nicht aus wie Marmor-Fliesen! Mist.. Kann mir da jemand weiterhelfen? Außerdem such ich noch Dekoobjekte und so aller Art, die man drußern aufstellen kann (ohne Grün, das gibts da unten eh net!!) Und sonst noch n bissl Zeugs, das 'polartauglich' aussieht!

Wen's interessiert, wie es da unten aussieht, dem kann hier und dort geholfen werden!

Würde mich freuen, wenn man hier auch ienfach so n bissl über den Südpol und nicht ausschließlich über die Sims quatschen könnte (deshalb auch im Off-Topic!!!)

Mach dir doch mit Homecrafter selber einen weissen Boden ist eigentlich nicht schwer.;)

Hab ich auch schon versucht, aber wenn der Boden ganz weiß ist,sieht das voll komisch aus... So arg geplättet.. Unrealistisch eben!!
Aber schonmal danke für eure Hilfe!!

ich habe von Killersims drei verschiedene Arten von der Schnee, der richtig fällt und auch die Böden sind von Killersims. Sind echt gut.

Würde ich gerne machen, aber ich bin zu doof dazu. Muß warten bis mein Sohnemann kommt, der kann das. Ich schau mal was sich machen läßt ok ?

Ein wirklich interessantes Thema wie ich meine...
Na klar ein wenig frueh aber jetzt wo die Hitzewelle vorbei ist
kann man ja schon mal anfangen Objekte, Fliesen Tapeten ect.
fuer die kalte Jahreszeit zu sammeln.
Wie waere es mit kahlen Bauemen und ner menge Laub fuer den
Anfang.
Also Bitte, ein wenig Realismus muss ja sein oder, dann kommt auch der
Gartentisch irgendwann wieder rein
:D :D

Tschau Idefix

Also das war schon als Antarktis gemeint, nicht irgendwie als Witz! Ich find das da unten einfach faszinierend.. Sonst hätt ich die Links da auch net reingehauen!!

@ Mods
Ah, Filezone is für Objekte?!?! Hm, ich glaub in die sollt ich echt mal öfter reinschauen, dann klappts auch mit der Suche!!

Super, einige Teile hab ich schon gefunden!!
Aber: wo gibts denn Eiszapfen oder Fenster mit Eisblumen bzw. Schnee?! Zugeschneites Grünzeugs bringt mir leider nicht allzuviel, weil da unten ja gar nix in der Art wächst!!

@Nacaya

Das war auch nicht als Witz gemeint, keine Sorge.
Ganz im Gegenteil, ich faende es gut wenn man sich die Landschaften frei auswaehlen koennte.
Auf die Dauer ist diese US Amerkanische Einheitslandschaft ohne Abwechslung
und dauer 08/15 Wetter recht langweillig.
Also warum nicht mal die Antarktis, viel Erfolg dabei%)

Tschau Idefix

Danke!! Ich frag mich nur, wie ich das dann mit den Hügeln machen soll, an den Schrägen kann ich ja keine Fliesen hinbauen!! *jammer* Von daher wirds wohl immer n bissl grün durchschauen.. Wobei: Das könnte man ja braun machen!!! Weißt du zufällig, wo ich winterliche Fenster finden kann?

Hallo
Du kannst doch auch alles gerade machen, dann kannst du auch dort wo früher mal Berge waren Schnee liegen haben.
Felix

So, jetzt hab ich mir mal nen Haufen von den ganzen Sachen runtergeladen... Ich schau mal, dass ich ein Bild hier reinstelle, wenn das 'Kunstwerk' fertig ist!!

Das wär fein:) Vieleicht kannste das ja auch als Einseundung für den SZ Award nutzen. Die Idee an sich ist ja recht originelle;)

Robärt

Hey Robärt, das bringt mich ja echt auf ne Idee!! sind das dann net zu viele Downloads, mit dem ganzen Schnee und so?
Weiß noch zufällig ein paar Seiten, wo ich verschneite Fenter finde?! *gnzargbettel* Ich find da nämlich gar nix!!!

*bong* Ich hab mal wieder nicht nachgedacht;) SStimmt, mit den vielen zusätzlichen Files wär das nix für den Wettbewerb. Machstes eben so;)

Robärt

Oh Mann, alles was du brauchst, verschneite Fenster,Eiszapfen die man an der Aussenwand befestigen kann, verschneite Bäume, Bänke und Büsche uws., halt alles was für den Winter war habe ich mir runtergeladen, so kurz vor der Weihnachtszeit. Aber frage mich jetzt bitte nicht woher ich das ales habe. Da müßte ich mal meinen Explorer durchwühlen. Zum großen Teil gibt es auch die Seiten nicht mehr. Ganz tolle Sachen hatte Killersims, aber die sind ja zt.Z. nicht 100 % da. Schau aber mal bei Simfreaks nach, ich glaube mich zu erinnern, dass die verschneite Fenster und die Eiszapfen haben. Wenn ich was finde, melde ich mich.

Naja, Büsche und verschneites Grünzeugs kann ich ja grad nciht gebrauchen... Da unten wächst in der Hinsicht einfach gar nix! (Kann ich auch verstehen, oder würdest du als Baum bei -50°C rumstehen wollen?!?!) Kannst mir die Files mal mailen?!

Suuuper: Nach langem suchen bei Simsfreaks hab ich gefunden, was ich gesucht hab!!! Jetzt wird das noch alles fertig gebaut und dann werde ich die Bilder mal an Robärt mailen... Wenns denn klappt, gibts hier morgen die Bilder!!

So, leider etwas spät aber ging leider nicht früher. Hier die Bilder;)

forum10.jpg

forum11.jpg

forum12.jpg

forum13.jpg

So, und das nächste Mal bitte an die Moderatoren schicken. Die können das ruhig auch mal machen *fg* (just kidding;))

Robärt

Das ist doch richtig gut geworden. Wenn man das so sieht fängt man ja an zu frieren. Was noch gut wäre ein paar Eisbären. Auf jeden Fall ein großes Lob an Nacaya

Nee, hab noch keine gesehen, aber wenn ich ge dir direkt Bescheid. Bin sowieso immer unterwegs auf verschiedenen Seiten um gute Objekte zu finden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten