Wieviel CD's hat Die Sims 2 Hokus Pokus

Genau, 2 CDs in einer Verpackung.

Übrigens, die sollen beim Verschicken die CD unbedingt irgendwie festmachen, damit die sich nicht löst und dann in der Hülle hin und her rutscht. Das ist mir bei meinem Superstat-Addon so passiert und nu ist die CD sehr zerkratzt.

Simpiratin schrieb:
nein es sind drei- eine spiel und eine install-cd und eine cd mit vorschau auf sims2

Nicht zwangsläufig! Die ganz ersten sowie die neuen Ausgaben sind nur mit 2 CDs! Die mit 3CDs war mal ne Sonderausgabe dazwischen! Aber 2 sind es auf jeden Fall!

lemani schrieb:
und die 3. kann man eh in die Tonne kloppen.
Die ist genauso unnütz wie diese berühmten AOL-Scheiben

Stimmt, bloß das die von AOL manchmal wenigstens zu dekorativen Zwecken mißbraucht werden können :D! Die 3. die bei MM dabei ist, die ist allerhöchstens dazu gut sie den Kindern zum Spielen zu geben. Mein Sohn hat sie allerdings freudestrahlend genommen, genauso wie die erst unlängst erhalten AOL-Scheibe und eine von Pampers, die ist also in guter Gesellschaft :lol:!

Hey mit den CDs kann man doch so schön basteln:
Untersetzer, Teelichhalter, Wanddekorationen etc pp
:-D

LG Kass

KassMcGuire schrieb:
Hey mit den CDs kann man doch so schön basteln:
Untersetzer, Teelichhalter, Wanddekorationen etc pp
:-D LG Kass

Mein ich ja! Von AOL gab es immer pünktlich zu Weihnachten welche mit Glitzerlook, oder mit aufgedruckten Sternchen etc, die habe ich hier auch alle prima verbastelt! Aber die Sims2-Werbe-CD, also sowas verbastel ich noch nicht mal ;)
Bist übrigens gelistet!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten