Briefkastenhack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimiko

Member

Ich hab da mal so eine allgemeine Frage an euch. Oder mehrere? ^^'

1. den Briefkastenhack kriegt man ja mehr oder weniger zufällig, gibt es ihn auch runterzuladen, mit ofb kompatibel? Ich finde ihn nämlich sehr praktisch o_O und besser als immer dieses ewige >> boolprop testingbla<<

Ich habe ihn einmal zum download gesehen, bei MTS, der hat mein Spiel aber zum abstürzen gebracht.

2. Wenn ihr ihn habt, findet ihr ihn praktisch oder hat er schonmal irgendeine Fehlerfunktion aufgerufen? Uuuund .. wenn ihr ihn doof findet, warum?

Zuletzt bearbeitet:
Kimiko schrieb:
Ich hab da mal so eine allgemeine Frage an euch. Oder mehrere? ^^'

1. den Briefkastenhack kriegt man ja mehr oder weniger zufällig, gibt es ihn auch runterzuladen, mit ofb kompatibel? Ich finde ihn nämlich sehr praktisch o_O und besser als immer dieses ewige >> boolprop testingbla<<

Ich habe ihn einmal zum download gesehen, bei MTS, der hat mein Spiel aber zum abstürzen gebracht.

2. Wenn ihr ihn habt, findet ihr ihn praktisch oder hat er schonmal irgendeine Fehlerfunktion aufgerufen? Uuuund .. wenn ihr ihn doof findet, warum?

Ich find ihn doof weil ich ihn nicht haben will...( hab ihn durch ein Haus vom Sonderheft bekommen) und noch doofer finde ich das ich ihn selbst mit dem Clean Installer in keinem meiner Downloadordner finden konnte:heul:

ich finde den cheat prakticher weil der hack das spiel kaputt macht und der cheat nicht ;D

Was passiert denn da mit dem Briefkasten oder was ich kann ich da mit dem cheat machen :confused:
Ich weiß bin wohl nen bißchen doof *lach*

Das istl ieb ;_; vielen dank meine Freundin und ich suchten ihn wirklich lang.

Danke, vielen dank.

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
wozu braucht man den eigentlich? o_O kann man mit dem ohne briefkasten spielen? ^^"

katze~

^.^ da kann man auf den Briefkasten klicken und zB. auf > Make all happy
o_O un dann werden diese hunger-usw-balken grün xD +kannnicherkläreno_O+

Whoa schrieb:
^.^ da kann man auf den Briefkasten klicken und zB. auf > Make all happy
o_O un dann werden diese hunger-usw-balken grün xD +kannnicherkläreno_O+

wuu~ danke schön

ist auch schon bekannt, ob er mit anderen kompatibel ist, bzw. sich damit verträgt oder bugs mitbringt, wenn andere im spiel sind?

ich denke schon, dass er mit anderen kompatibel ist, aber allerdings gibt es da auch mehrere funktionen glaube ich, wodurch dein sim vor dem briefkasten stehenbleibt, und es ändert sich nichts. und diese anweisung kannst du nicht beenden, und das ist schon irgendwie nervig, weil du dann ohne zu speichern in die nachbarschaft zurück musst.

Naja ich mein Freund hat diesen Hack, ich finde ihn doof. Ich entferne meinen Briefkasten immer mit moveobjects on, um mir die Rechnung zusparen!

Könnt ihr mir den Namen dieser Hacks geben?
Also Briefkasten
Habe den nämlich seit dem Gamstar Sonderheft OfB, wo ich annehme, dass ich mir den durch einen DL eingefangen habe!
Mit dem CleanInstaller finde ich nur meinen Formal-Wedding Hack, andere jedoch nicht...
Der stürzt bei mir eh immer ab (wohl zuviele DLs) :D
Danke im voraus

Kerry schrieb:
Könnt ihr mir den Namen dieser Hacks geben?
Also Briefkasten
Habe den nämlich seit dem Gamstar Sonderheft OfB, wo ich annehme, dass ich mir den durch einen DL eingefangen habe!
Mit dem CleanInstaller finde ich nur meinen Formal-Wedding Hack, andere jedoch nicht...
Der stürzt bei mir eh immer ab (wohl zuviele DLs) :D
Danke im voraus

Hallo, guck bitte in diesen Thread - da stehen alle Hacks.

Diesen Thread mache ich zu - ist zu verwirrend ;)

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten