nachbarn besuchen

Mike120

Newcomer

Hallo ich hab mal gehört das man seine nachbar ihrgendwie besuchen kann weiß jemad wie das geht oder hat die site wo man das downloaden kann:read:

Mike120 schrieb:
Hallo ich hab mal gehört das man seine nachbar ihrgendwie besuchen kann weiß jemad wie das geht oder hat die site wo man das downloaden kann
Also ich wüsste nicht das so was geht. Ich könnt mir vorstellen das du dich da vieleicht verhört/verlesen/verguckt hast, bei Nightlife kann man nähmlich auch wenn man sich in einem Haus befindet ein anderes durch einen Klick besuchen (wenn es kein Wohngrundstück ist). Bin mir aber nicht sicher...:confused: Du könntest mal auf www.modthesims2.com nachsehen, da gibts oft coole Mods (Kosterfreie Registrierung von Nöten). Wenn du was findest, schreibs bitte ins Forum, ich würd mich auch dafür interessieren....=)

Also ich habe Nightlife, man kann aber Leute nicht besuchen (also ich wüsste nicht wie) mit einem Klick auf ein anderes Grundstück kann man lediglich mit dieser sich dort befindenden Familie weiterspielen bzw. an diesem Baugrunstück weiter bauen.

Wenn es aber irgendwie einen Hack gebe der dies ermöglicht würde mich das auch sehr interesieren.

Greets Ricki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten