Die sims modeln und das richtig profimäßg! unbedingt anschauen es ist SUPER!

Bluesea

Member

Die sims modeln und das richtig profimäßg! unbedingt anschauen es ist SUPER!

Hallo!!
Schaut mal was ich gearde fand das ist sowas von senstaionell ...
Da sich viele Fragen wie geht dieses laufen ich denke mal es wurde bearbeitet unddies hat SICHERLICH SEHR SEHR viel arbeit gemacht!

Da video ist nicht von mir hab ja noch nie ein video gedreht:lol: schaut es euch an es lohnt sich!!

http://eleanoraofaquataine.thechambre.com/

LG Dennis
Postet mal eure Meinung!

Das originalvideo kommt von einer SEite die ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe aber auch große klasse
http://www.atlaua.simsrubicon.com/

viel spaß beim anschauen!!!!

Hab nur das Original gesehen, das erste geht bei mir grad nicht...aber echt toll gemacht! Wie kriegt man nur diese Positionen hin? Ich finds super^^ Wird nur auf die Dauer ein wenig eintönig, aber trotzdem ;)

Wenn die Sims vor'm Spiegel posieren (Teenager) machen sie diese Bewegungen. ^^

Das sind aber Erwachsene XD gehört das Viedeo zu diesem Glamor(keine ahnung wie mans schreibt)Add-on?Weil sowas hab ich mir immer schon gewünscht XD (Germanys next Topmodel nachspielen *ggg*)

posen

das sind schon erwachsene, aber wenn man sie mit simPe als teenager klassifiziert können sie auch diese posem im spiegel machen. habs selber noch nicht ausprobiert, wäre aber nur logisch=)

hat also nichts mit addon zu tun, ist ein ganz ormales fanvideo (wenn auch ein sehr geniales!)

Geil-geil-geil!
Aber eigentlich finde ich das Laufen selber gar nicht soooo geil...^^
Ich finde, dass es irgendwie unnatürlich aussieht, aber wie das gemacht wurde... respekt!
Na ja, wie kann es von dem Glamour-Addon sein, wenn es erst im Herbst erscheint? Das ist doch noch ncihtmal in Arbeit, denn ein Mini-Addon machen dauert doch kein halbes Jahr, oder?
lg Bubbi

irgendwie bin ich mir garnicht sicher, ob das wirklich ein sims2-video ist. die gesichter sind auch irgendwie nicht sim-typisch.
ich weiss zum beispiel, dass es für das spiel half life ganz tolle modding-tools gibt, mit denen man die animationen ändern, und sogar lippensynchrone vertonung machen kann.

sind das echt sims?
laufen teens nicht so, wenn sie jemanden anbaggern wollen? vielleicht hat da jemand diese bewegung in endlos schleife gesetzt..

ih glaub bei der romantik-laufbahn wackeln die so mit dem hintern

wie wärs mal mit der Idee , das einfach jemand ne neue Animation hinbekommen hat...?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten