Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos > Kreatives Archiv

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 23:37   #1
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
*FS* .:†Pentagramm†:.

Also ich hab hier schon sooo viele tolle fotostories gelesen, da wollt ich mich jetz auch an einer versuchen. Ihr dürft gerne eure Meinung dazu äußern und sagt mir bitte, was ich falsch gemacht habe

Zu den Bildern möcht ich noch sagen, es tut mir leid dass die so unscharf sind, ich werd das in Zukunft ändern. Ich hoffe ihr lest die Story trotzdem.

Der Text steht unterm Bild

Benachrichtigt werden:
liseil10 - Ayashany - Lissygirl - Sibirische - C4RO - IloveSims2 - yukiko16 - kleene_bine - sonja04 - nikita-chan - arinafan - simpiratin - liebesimin - ~*Evanescence*~ - Prue13 - Ricki - **°°Sweety°°** - Irisa - SuNy - Finn - Ju!! - Whoa - Nadi_v.k - xRichix - Lätti - adex - Niub - Piper14 - kathascha2 - Kirby_2403 - Hasenflotte - jaju

Das 1te Kapitel ist noch recht kurz, die Kapitel werden aber dann noch länger

Naja...also da is die Story:






Kapitel I Damals



Nun, hier bin ich. Die neue Heyda. Die fröhliche Heyda, was man in meiner Vergangenheit nicht behaupten konnte. Ich wurde zum genauen Gegenteil gemacht was ich früher war:



Damals spiegelte ich meine Seele wieder. Sie war gefüllt von Trauer und Leid. War verletzt worden. Es tat weh. Ich versuchte mich hinter Verbotenem zu verstecken, aber es half nichts, es wurde immer schlimmer, der Hass auf gewisse Personen wurde größer. Doch ich konnte ihn nicht herauslassen. Der Druck wurde immer größer. Ich wusste keinen Ausweg mehr, als mir mein Leben zu nehmen. Also nahm ich ein Messer, und schnitt mir die Pulsadern durch, leider daneben.

Ich wurde bewusstlos und wachte in einem Krankenhaus wieder auf. Danach wurde ich psychisch behandelt.

Und nun steh ich hier



Dies ist das einzige, was noch von meiner Vergangenheit übrig geblieben ist, ein Tattoo. Das Pentagramm ist meine einzige Erinnerung an damalige Zeiten. Ich weiß noch genau, wie es entstanden ist:



Ich war in einem seltsamen Freundeskreis. Wir trafen uns immer in dunklen Gewölben und hielten gewisse Messen ab. Satansmessen. Ja, wir beteten zu Satan. Und einmal haben wir uns allen selbst ein Pentagramm eintätowiert total abgefahren. Manche Leute bezeichneten uns als Sekte, das waren wir aber nicht. Es war nur ein Hobby von uns. So wie andere in den Golfclub gehen, verzogen wir uns nun mal in die dunkelsten Keller und zogen Messen ab. Ist ja nicht so, dass wir Menschen geopfert haben, die Leute übertreiben.

_____________________________________________

Das wars erstmal schon, bitte schreibt viele kommies
__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.

Geändert von s.o.a.d.shadow (10.06.2006 um 20:32 Uhr)
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 23:48   #2
Ayashany
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Öööhhh,... weis net!?
Geschlecht: w
Colle Story...
Benachrichtigst du mich?
Lübbe Grüße,
Ayashany

(Erste, erste!)

Edit:
Die Schwarzbilder sind cool...
__________________
Wenn du denkst, du denkst,
Denkst du nur, du denkst.
Denn das denken, der Gedanken,
Ist gedankenloses Denken.
Denken tust du nie!

Geändert von Ayashany (17.02.2006 um 23:50 Uhr)
Ayashany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 00:02   #3
Noreia
Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Geschlecht: w
also der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut.
ich finde du beschreibst schön, obwohl es sich manchmal aber auch ziemlich angehackt anhört.

und ich finde, dass die fotos gar nicht so unscharf sind.. mir gefallen sie.
und das cover gefällt mir auch schon ganz gut- man könnte es zwar noch ein bisschen verbessern (vllt. noch einen ganz leichten hintergrund) aber ich mag es, dass du den hauptcharakter darauf einmal vorher (also bevor sie sich selbst umbrigen wollte) und einmal nachher (nachdem bzw. seit sie therapiert wird) abgebildet hast.

bin gespannt wie es weiter geht... werde weiterlesen

t3ar
__________________
''Wer auf 'nem Glasklo sitzt, sollte keine Steine sche*ssen''

Spannende Kurzgeschichten - ''One pound of meat- no more, no less''
[t3ar ist jetzt Noreia]

Geändert von Noreia (19.02.2006 um 16:05 Uhr)
Noreia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 00:33   #4
Krone
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Geschlecht: w
Alter: 30
Wow, der Anfang is echt toll, und krass wie wenig die 2 sich eigentlich ähneln!
__________________
So, ich schreibe jetzt mit Absicht mal gar nichts hier hin, weil ich gehört habe es gäbe so seltsam neugierige Kreaturen, die immer meine Signatur lesen wollen! Wisst ihr nicht was ich meine? Also, das sind die, die gerne essen (hab gehört die brauchen das!) und bei Gelegenheit stinkende Abgase ablassen!


Krone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 09:21   #5
liseil10
Member
 
Registriert seit: Nov 2005
Klasse.Dafür dass das deine erste Story ist respekt!!!Benachrichtigst du mich bitte.?Ach ja ich find das Pentagramm-Tatoo soo cool.Hast du das selbst gemacht.??????
liseil10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 09:25   #6
Hexlein
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Burgwald
Geschlecht: w
Hallo, hier werden aber keine Details über Messen und ähnliches gepostet? Falls sowas in der FS vorkommt musst du das rausnehmen.

Hexlein
Hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 09:41   #7
Gast276
Gast
 
Registriert seit: Dez 2005
Für den Anfang der FS find ich das schon nicht schlecht!
Haste echt super gemacht, den Schreibstil & die Bilder sind einfach nur klasse!
Mach weiter so und vorallem schnell!
Gast276 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 10:06   #8
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
das freut mich, dass es euch gefällt
dann mach ich mal schnell weiter

@t3ra: schön dass dir das cover gefällt!

@liseil10: danke für dein kompliment! ja das hab ich selber gemacht, nur irgendwie fehlt da ein strich *gg*, naja was solls

die, die benachrichtigt werden wollen benachrichtige ich natürlich
__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 11:32   #9
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
So, das 2te Kapitel is fertig, is schon etwas länger als da 1te
wie findet ihrs?


Kapitel II Tattoo


Ich wurde von meiner Psychologin so ziemlich gezwungen, mein Tattoo zu entfernen. Aber eigentlich war es auch meine Entscheidung. Ich wollte meine Vergangenheit bis auf den letzten Stich einer Nadel vernichten. Also fuhr ich zu einem billigen Schönheitschirurgen, den sie mir empfohlen hat.





„Sind Sie Heyda Yankesh?“
„Ja.“
„Bitte nehmen Sie dort drüben platz.“, die Krankenschwester an der Kassa wies mich in den Wartebereich.
Dort setzte ich mich mit einer sehr uninteressanten Zeitschrift hin.



Ich bemerkte, wie mich der Junge neben mir anstarrte, als ob er noch nie einen Menschen bzw. einen weiblichen Menschen gesehen hatte.
„Is was?“ Ich schnauzte ihn einfach an, das gehört sich nun mal nicht, andere Menschen anzustarren.
„Warum bist du hier?“
„Wie bitte?“, antwortete ich schockiert auf seine Frage.
„Warum bist du hier?“, er blieb weiterhin ruhig.
„Was geht dich das an?“, gar nichts geht’s ihn an.
„Ich bin Daron.“, Hat mich ja total interessiert.




Gott sei Dank kam dann die Krankenschwester und rief meinen Nachnamen auf. Schnell wollte ich mich verziehen um mich vor einem weiteren Satz dieses eingebildeten Typen zu verschonen.



Doch er fragte mich wirklich, wie mein Vorname sei. „Gib dich mit dem Nachnamen zu Frieden.“, gab ich ihm frech zurück.
Dann ging ich in den Operationssaal…









Wieder zu Hause stand ich vor der Haustür und beobachtete meine Eltern. Ich stand nicht ohne Grund vor der Tür, ich habe schreckliche Angst vor meinem Vater. Das war auch damals einer meiner Gründe, warum ich so tief gefallen bin.
Er schreit viel herum, und schlägt auch zu, wenn es in seinen Augen so sein muss. Ich weiß nicht, was meine Mom an ihm findet. Ich weiß auch nicht, warum meine Psychologin nichts dagegen unternimmt. Er spielt ihr immer was vor, er sei doch soooo ein guter Vater. Und meine Mutter muss da auch noch mitspielen. Ich denke, sie hat auch ziemliche Angst vor ihm und widerspricht ihm deswegen nie.



Schließlich wagte ich es dann doch hinein zu gehen. Schnell durchquerte ich das Wohnzimmer um nicht den Gestank, den er hinterlassen hat, wahrzunehmen. Einfach nur weg von den zwei Personen, möglichst unentdeckt. Ich wollte nicht, dass sie mich jetzt sehen





„Heyda! Räum das auf!“, schrie er wieder. „Wo ist mein Bier!“, natürlich war er wieder besoffen.
Ich rannte so schnell ich kannte nach oben. Presste meine Hände an die Ohren um nichts mehr von seinen Worten zu hören.



In meinem Zimmer dröhnte ich mit Musik voll, das gab mir Hoffnung. In meiner früheren Zeit hörte ich hauptsächlich Trash Metal, das harte Zeug. Nun nicht mehr. Das wurde mir alles ausgeredet. Nun höre ich nur mehr Soft Metal, wirklich entspannend.


__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 11:53   #10
summer4ever
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Niederbayern
Geschlecht: w
Alter: 26
Tolle Story!!! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

lg Lissy
__________________

Genieße jeden Tag ~ Er könnte dein letzter sein
Lissygirl = summer4ever!
summer4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 12:02   #11
Sibirische
Newcomer
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: w
Alter: 25
dein Schreibstil is toll
Kannste mich auch benachrichtigen
Sibirische ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 12:46   #12
liseil10
Member
 
Registriert seit: Nov 2005
DU BIST EINFACH DER HAMMER!!!!!
liseil10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 12:53   #13
C4R0
Newcomer
 
Registriert seit: Nov 2005
Geschlecht: w
Alter: 31
Hey die Geschichte gefällt mir gut. Kannst du mich auch benachrichtigen? Ich sag schonmal im voraus danke C4R0
C4R0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 13:01   #14
IloveSims2
Member
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Österreich
Geschlecht: w
Alter: 25
He, hört sich schon sher interessant an. Könntest du mich benachrichtigen?
__________________
Wenn du willst, dass deine Träume wahr werden, wach auf!
Hier wird Kaninchen geholfen: www.kaninchenhilfe.at
Probleme mit deinen Kaninchen? Kein Problem! www.kaninchenforum.com
IloveSims2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:27   #15
Ayashany
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Öööhhh,... weis net!?
Geschlecht: w
Coole fortsetzung...
Dein Schreibstil is gut...
Tja, was noch? - Ach ja, Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel...
Lübbe Grüße,
Ayashany
__________________
Wenn du denkst, du denkst,
Denkst du nur, du denkst.
Denn das denken, der Gedanken,
Ist gedankenloses Denken.
Denken tust du nie!
Ayashany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:59   #16
Tamagotchi
Member
 
Registriert seit: Mär 2005
ja das ist wirklich gut!
Tamagotchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 19:00   #17
Tiffchen
Member
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Da wo nichts Blüht 0.0
Geschlecht: w
Alter: 30
hay...
Bis jetzt eine sehr gute Fs
Ich finde ihren Gothic Style von vorher viel besser!
Jetzt sieht sie so aus wie jeder andere Mensch.. Pink Rosa und der ganze Mist da ^^
Aber ich werd die Fs aufjedenfall weiter lesen! Ich hoffe natürlich auch das du so schnell wie möglich weiter machst.
*Gespannt bin*
__________________
Zieh bei mir ein!
Tiffchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 19:51   #18
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
der dritte teil is fertig und es kommt auch bald der 4te, muss nur noch ein paar bilder knipsen

Kapitel III Rückfall




Diese Nacht schlich ich mich von zu Hause weg um ein bisschen frische Luft zu schnappen.



Nach einiger Zeit kam ich an einem Supermarkt vorbei. Ich erinnerte mich daran, dass wir damals auch Sachen geklaut hatten. Plötzlich bekam ich riesige Lust auf etwas brennendes, was wirklich kribbelndes im Magen. Schnaps. Welcher war mir egal, Hauptsache was beruhigendes. Geld hatte ich keines mit…da blieb mir nur eines über…klauen.



Ich suchte nach einer schönen größen Flasche. Ich spürte es wieder, ich spürte den Kick, der mir früher so wichtig war. Spürte es wieder, die Aufregung, die in einem hoch steigt. Wie man anfängt zu glühen.

Ich suchte nach einer schönen größen Flasche und wartete, bis mich niemand mehr sah.



Ich fühlte, wie sich meine Hand langsam den Griff des Schranks näherte. Das Metall, aus dem der Griff gemacht wurde, fühlte sich kalt an. Ich öffnete die Tür und spürte die kalte Luft, die auf mich zuströmte. Mit meiner anderen Hand griff ich nach einer Flasche. Sie fühlte sich gut an. Ich machte die Schranktüre leise zu und lies die Flasche unter mein Top gleiten.


Schnell verließ ich den Laden.



Nachher brachen wieder Schuldgefühle in mir aus.
‚Warum hab ich das getan? Musste das sein? Was ist, wenn ich wieder in die Klapsmühle eingewiesen werde?’
Doch eine innere Stimme sagte:
‚Ist doch egal, wird eh keiner merken, is doch alles easy. Eine Flasche fällt keinem auf.’



Den ganzen halben Liter, der sich in der Flasche befand, hatte ich in wenigen Zügen unten. Ich dachte nur, dass hoffentlich keiner mein Alkoholgehalt auffällt.



Nach einer Weile sackte ich schon zusammen, hat mich gewundert, dass der Alkohol so schnell einfuhr. Damals hatte ich viel mehr vertragen. Auf jeden Fall schwankte ich dann so hin und her und versuchte, nach Hause zu gelangen.

______________________________________________
pls schreibt eure meinung
es geht bald, vl. sogar heute noch, weiter

__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.

Geändert von s.o.a.d.shadow (18.02.2006 um 20:16 Uhr)
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 20:04   #19
Ayashany
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Öööhhh,... weis net!?
Geschlecht: w
Na die letzten zwei bilder sind ja noch nicht so lang dabei, oder??? X)
__________________
Wenn du denkst, du denkst,
Denkst du nur, du denkst.
Denn das denken, der Gedanken,
Ist gedankenloses Denken.
Denken tust du nie!
Ayashany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 20:06   #20
IloveSims2
Member
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Österreich
Geschlecht: w
Alter: 25
Wow, eine halbe Liter Flasche Schnaps in 2 Zügen? Da hät sie ja schon eine Alkoholvergiftung, oder nicht?!
Ansonsten tolle Fortsetzung!
__________________
Wenn du willst, dass deine Träume wahr werden, wach auf!
Hier wird Kaninchen geholfen: www.kaninchenhilfe.at
Probleme mit deinen Kaninchen? Kein Problem! www.kaninchenforum.com
IloveSims2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 20:15   #21
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
Pfeil

@Ayashany: da hast du ganz recht *gg*

@IloveSims2: ok, vielleicht ein bisschen übertrieben , ich änders ab
__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 14:58   #22
summer4ever
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Niederbayern
Geschlecht: w
Alter: 26
Toller Teil, wirklich sehr schön!!

Aber ist es nicht ein wenig auffällig, wenn man so eine rießen Flasche unter so einem Top versteckt ??? ^^

Naja, freue mich schon wenns weitergeht
lg Lissy
__________________

Genieße jeden Tag ~ Er könnte dein letzter sein
Lissygirl = summer4ever!
summer4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 15:01   #23
Sibirische
Newcomer
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: w
Alter: 25
Des hab ich mich auch schon gefragt . Unterm Top kann man des ja nicht verstecken
Sibirische ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 15:17   #24
Gast276
Gast
 
Registriert seit: Dez 2005
Waren wieder super Fortsetzung!
Was für'n scheiß Vater ey!
Naja.. die Mutter is da wohl auch nich besser..
Gast276 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 16:09   #25
Noreia
Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Geschlecht: w
zwei schöne kapitel sind das geworden. an den bildern gibts rein gar nichts zu meckern (:
und auch der text gefällt mir besser, als im ersten kapitel. frag mich nur, wo sie diese riiiesen flasche hingesteckt hat ^^
alles in allem sehr schön gemacht, weiter so.

lg t3ar
__________________
''Wer auf 'nem Glasklo sitzt, sollte keine Steine sche*ssen''

Spannende Kurzgeschichten - ''One pound of meat- no more, no less''
[t3ar ist jetzt Noreia]
Noreia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 16:15   #26
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
@ lissygirl/sibirische/t3ar: *gg*, naja also es is weniger auffällig als dass sie die flasche in der hand behält denk ich mal. is ja eigentlich nnur ne halbe liter flasche,zb. so wie die von ottakringer in meinen augen.

Kapitel IV Wiedersehen



Auf dem Heimweg begegnete ich ihm. Ihm, den ich gehofft hatte nie wieder sehen zu müssen. Der, der alles von mir wissen wollte. Was fällt ihm ein, jetzt hier vor mir aufzukreuzen?



Wir standen uns gegenüber. Er sah wirklich toll aus, musste ich mir gestehen. Seine Piercings sind echt der Hammer.




„Was machst du hier?“, schrie ich ihn an
„Wieso? Was machst du hier?“
„Hör auf mit deinen dämlichen Fragen.“
„Wie dämlich frag ich denn?“
„Lass mich einfach in Ruhe und verfolg mich nicht.“
„Ich verfolge dich ja gar nicht! Du tauchst hier einfach auf.“
„Ach lass mich in Ruhe.“





Dann musste ich heulen. Und gerade das wollte ich vermeiden. Ich hab wirklich geflennt wie ein Baby. So peinlich.




Doch er kam und tröstete mich. Das hätte ich von ihm nie erwartet. Er war richtig lieb.





Dann brachte er mich dazu, zu erzählen, warum ich geweint hatte. Wegen meinen Eltern, meinem Vater. Natürlich war ich im Vollrausch, sonst hätte ich ihm das nie erzählt. Ich schätze, wir saßen eine Stunde so da.





Dann begleitete er mich nach Hause. Ich konnte mich gerade noch auf den Beinen halten
„Geht’s dir auch wirklich gut?“, fragte er mich
„Na klar! Alles…bestens!“, natürlich war es das nicht
„Du siehst aber nicht so aus…“, da hatte er Recht




„Geh weg, ich komm schon klar.“, antwortete ich und stieß ihn weg.





Doch er begleitete mich noch bis zur Tür.
„Danke.“, sagte ich, dann taumelte ich ins Haus.



Drinnen wartete schon mein Vater auf mich. Meine Mutter schlief schon. Er musste uns beobachtet haben, denn er wirkte sehr wütend
„Wo warst du?!, Wer ist das da draußen?!“, schrie er




„Ich…nein, lass mich in Ruhe!“, ich spürte einen stechenden Schmerz auf meiner Backe, er hatte mir eine verpasst, dieses Sch****
Ich rannte so schnell ich konnte nach oben und schloss meine Tür. Hörte sein Gebrüll, es kam näher.
„Mach die Tür auf!“, er hämmerte wie wild an meine Tür.
„Was ist denn hier los?“, hörte ich dann meine Mutter
„Du. Du hast deine Tochter so erzogen!“
„Au, nein!“
Geheule auf dem Flur, meine Mutter begann zu weinen. Nach einer Weile wurde es still, ich legte mich ins Bett um meinen Rausch auszuschlafen und dachte nicht weiter über das gerade geschehene nach, das war alltag.

_______________________________________
so mal ein längeres kapitel
wie findet ihrs?

__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.

Geändert von s.o.a.d.shadow (19.02.2006 um 16:19 Uhr)
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 16:27   #27
IloveSims2
Member
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Österreich
Geschlecht: w
Alter: 25
He, super Forsetzung! Bei so 'nem Vater wär ich auch 'ner Sekte beigetreten.
__________________
Wenn du willst, dass deine Träume wahr werden, wach auf!
Hier wird Kaninchen geholfen: www.kaninchenhilfe.at
Probleme mit deinen Kaninchen? Kein Problem! www.kaninchenforum.com
IloveSims2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 16:49   #28
Ayashany
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Öööhhh,... weis net!?
Geschlecht: w
Coole fortsetzung, auf dem Bild mit dem Tor ist jemand im Hintergrund... =D
Ansonsten cool.
Lübbe Grüße,
Ayashany

Edit:
Und was ist das für ein dachloses Haus im Hintergrund, am Bild vor der Haustüre
__________________
Wenn du denkst, du denkst,
Denkst du nur, du denkst.
Denn das denken, der Gedanken,
Ist gedankenloses Denken.
Denken tust du nie!
Ayashany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 19:45   #29
liseil10
Member
 
Registriert seit: Nov 2005
wow das nein du bist gigantisch!
liseil10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 20:52   #30
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 30
hey echt klasse gemacht, auch wirklich schön geschrieben,.. kannst du mich auch bitte benachrichtigen ??
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 20:58   #31
Gast294
Gast
 
Registriert seit: Nov 2005
wow....klingt interessant..... könntest du mich bitte benachrichtigen?
Gast294 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 21:02   #32
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
ich hab ein neues cover eingefügt. hab mitn bildbearbeitungsprogramm herumexperimentiert, da is dann das rausgekommen, also ich finds gut, was meint ihr?

da is nochmal das alte:



______________________________
@ayashany: jaaa....sorry

@liseil10: dankeschööön! freut mich dass es dir gefällt

@yukiko16/kleene_bine: gerne benachrichtige ich euch
__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 22:11   #33
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
Kapitel V Seins



Ich war wieder mal weg von zu Hause, hing so im Park rum. Da hab ich ihn dann wieder gesehen.



Ich war wirklich froh, ihn zu treffen. Dann war ich nicht mehr so allein. Seit meiner Therapie hatte ich keine Freunde mehr. Bei ihm fühlte ich mich frei. Moment mal…wie is eigentlich sein Name? Komisch, dass ich ihn das noch nicht gefragt hatte…könnte sogar sein, dass er es schon erwähnt hatte...
“Mein Name ist Daron, du hast mir deinen Vornamen auch noch nicht verraten.“
„Heyda.“
„Schön dich kennen zu lernen, Heyda!“



Er gesellte sich zu mir.
„Warum hängst du hier so rum?“
„Sohalt.“
„Is doch langweilig hier, hast du Lust mal zu mir zu kommen?“
„Ich weiß nicht…“
„Ach, komm schon…



Eigentlich wollte ich nicht mit ihm mit, aber alleine hier sitzen auch nicht. Also ging ich mit ihm, was sollte schon schlimmes passieren, meine Vergangenheit kann man sowieso nicht toppen.






„Das is meine Bude.“
Wir waren in einem dunklen Raum, sein Zimmer befand sich im Keller, also waren auch keine Fenster aufzufinden.



An der Wand hing ein Bild, sehr eindrucksvoll. Auf mich wirkte es wie der Teufel, der in der Hölle schmort.



Sein Bett fand ich schön, er zündete die Kerzen an um ein bisschen Stimmung und Licht in den Raum zu bringen.



„Ich hab guten Schnaps hier, willst du?“
Schnaps? Hörte sich gut an. Eigentlich sollte ich die Finger davon lassen. Aber ich dachte mir, einer geht noch.



Wir trankten und lachten, verstanden uns gut. Noch nie hatte ich mich mit einer Person so gut verstanden. Doch einmal, noch lange vor meiner Krisenzeit, da hatte ich eine wirklich gute Freundin, doch als ich anfing mich mit den „Messenabziehern“ abzugeben, wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben, wie viele andere Personen auch.
Deswegen fühlte ich mich bei ihm auch so geborgen.




Nach einer Weile war ich schon so müde und so voller Alkohol, dass meine Beine einfach nicht mehr wollten, ich brach zusammen. Doch er fing mich auf. Ich spürte seine starken Hände, wie sie mich packten. Meine Arme umfassten seinen Körper. Alles wurde dunkle, immer dunkler und dunkler. Danach konnte ich mich an nichts mehr erinnern, ich war total weggetreten.

___________________________

so, das wars für heute.
leider wird es ab morgen langsamer voran gehen, weil bei mir die schule wieder anfängt


__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.

Geändert von s.o.a.d.shadow (20.02.2006 um 16:32 Uhr)
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 22:25   #34
C4R0
Newcomer
 
Registriert seit: Nov 2005
Geschlecht: w
Alter: 31
Hey, mach weiter so. Freu mich schon auf die nächsten Kapitel
C4R0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 11:26   #35
IloveSims2
Member
 
Registriert seit: Mär 2005
Ort: Österreich
Geschlecht: w
Alter: 25
He, toller Teil!
Das neue Cover gefällt mir auch sehr gut!
__________________
Wenn du willst, dass deine Träume wahr werden, wach auf!
Hier wird Kaninchen geholfen: www.kaninchenhilfe.at
Probleme mit deinen Kaninchen? Kein Problem! www.kaninchenforum.com
IloveSims2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 12:00   #36
Gast276
Gast
 
Registriert seit: Dez 2005
Na das war wieder 'n super Teil!
Mach schnell weiter bin ja ganz aufgeregt!

Edit: Find das neue Cover übrigens total cool!

Geändert von Gast276 (20.02.2006 um 13:23 Uhr)
Gast276 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 12:30   #37
Gast294
Gast
 
Registriert seit: Nov 2005
sehr toll... die bilder sind toll gemacht... und der schrebstil gefällt mir sehr gut!
Gast294 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 12:42   #38
sonja04
Member
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: hinterm Mond gleich rechts
Geschlecht: w
Alter: 41
Die Story gefällt mir sehr gut bis jetzt. Der Schreibstil und die Bilder sind auch super!!
Wäre nett wenn du mich benachrichtigen würdest!!

Liebe Grüsse Sonja
sonja04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 13:42   #39
Lady Black
Member
 
Benutzerbild von Lady Black
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 27
Wow, ich sitzt hier gelangweilt in der Schule und les dann deine super mega geile Fotostory!
Die ist echt gut geworden. Wie du schreibst gefällt mir und die Bilder find ich auch toll. Heyda sieht so lebensecht aus, find ich jedenfalls!
Würd gern benachrichtigt werden!
__________________
+/ Sims 4 Kreationen \+
Update: 02.01.15
Lady Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 16:35   #40
Ayashany
Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Öööhhh,... weis net!?
Geschlecht: w
Hey, bei dem Bild wo er sie auffängt, hast du das so gemacht, dass er sie küsst? Schaut nämlich so aus... X)
Ansonsten supercool, und neues Cover gefällt mir auch.
Lübbe Grüße,
Ayashany
__________________
Wenn du denkst, du denkst,
Denkst du nur, du denkst.
Denn das denken, der Gedanken,
Ist gedankenloses Denken.
Denken tust du nie!
Ayashany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 16:42   #41
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 30
das neue cover ist wirklich viel besser auch das kapitel ist gut wenn auch nciht ganz so lang ^^ mach schnell weiter
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:06   #42
summer4ever
Member
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Niederbayern
Geschlecht: w
Alter: 26
Zwei super geile Teile!!

Der Vater ist ja so ein Ar***, mir tut sie wirklich leid...

Wird sie jetzt wieder ein Satanist oder ein Punk etc?? *neugierig sei*

Freue mich schon auf *** Fortsetzung!

lg Lissy
__________________

Genieße jeden Tag ~ Er könnte dein letzter sein
Lissygirl = summer4ever!
summer4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:50   #43
liseil10
Member
 
Registriert seit: Nov 2005
WOW ist dir echt mal wieder voll gut gelungen!
liseil10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 18:10   #44
Noreia
Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Geschlecht: w
hui- du bist aber schnell im schreiben... da kommt man ja mit den kommentaren gar nicht mehr hinterher (:
zwei sehr schöne teile sind das geworden.
ach und das neue cover gefällt mir richtig gut! mit dem hintergrund siehts gleich viel besser aus- finde ich.

lg t3ar
__________________
''Wer auf 'nem Glasklo sitzt, sollte keine Steine sche*ssen''

Spannende Kurzgeschichten - ''One pound of meat- no more, no less''
[t3ar ist jetzt Noreia]
Noreia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 18:20   #45
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
schön das euch das cover gefällt.

@sonja04/nikita-chan: gerne benachrichtige ich euch

@ayashany: verrat ich nich

@lissygirl: ich wiß noch nicht, was sie wird. ich muss mich nämlich ein bisschen zurückhalten mit dem sektenkram...
aber schon richtung satanist (bis selber ein halber )

@t3ar: *gg*, ja bin grad in so einer phase wo mir das richtig spaß macht!
wird aber jetz eh nicht mehr so schnell gehen weil bei mir die schule wieder angefangen hat.

das find ich echt toll dass euch die story so gut gefällt!!!
vl. kommt heute noch ein kapitel
__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 13:42   #46
Moni*
Member
 
Benutzerbild von Moni*
 
Registriert seit: Dez 2004
Ort: here&there.
Geschlecht: f
Alter: 27
ich find die story klasse...
dieses thema gabs noch nie und ich finde es gut, dass du es aufgreifst!
__________________
Live for the moments
you can’t put into words.”

" The 'Earth' without 'Art' is just .. 'Eh' "
Moni* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:19   #47
Arinafan
Member
 
Registriert seit: Mai 2005
Ort: bei miyavi, meinem ehemann XD jaja er ist MIR!
Geschlecht: w
Alter: 28
cool! kannst du mich auch benachrichtigen? tolle story echt!
__________________
.....I cannot catch you if you fall....
..Pain never stops, hurt never ends..
I've always loved you
~Neverend~ by arinafan,zerocool,Elena1989
Arinafan ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 27.02.2006, 17:01   #48
s.o.a.d.shadow
Member
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Austria
Geschlecht: w
Alter: 28
jetz kommt mal wieder ein neuer teil, is ziemlich lange, ich find den aber irgendwie nicht gerade so gut gelungen, hoffe euch gefällt er

Kapitel VI Break Fast



(sorry für die „Zz“)

Ich wachte auf und sah mich um. Lange musste ich geschlafen haben. Mein Kopf tat weh.



Daron war nicht hier. Wo sind meine Sachen? Er hatte mir die Sachen ausgezogen.



Drüben stand ein Wäscheständer. Ich quälte mich aus dem Bett. Jeder Schritt tat in meinem Kopf weh. Meine Sachen hingen schön gefalten an einem Kleiderhaken. Ich zog mich an.




Dann kam Daron bei der Tür herein.
„Guten Morgen!“
„Morgen? Es ist Morgen?“, fragte ich ihn, aber wie sollte man das in einem Fensterlosen Raum erkennen…

„Du bist gestern zusammengebrochen. Ich hab dich dann… in mein Bett gelegt.“, er lief rot an, wahrscheinlich, weil er meinte, dass er mir auch meine Sachen ausgezogen hat.
„Oh, das tut mir leid.“
„Was tut dir leid?“
„Dass ich dein Bett besetzt hab.“
„Braucht dir nicht Leid zu tun.“
Stille brach ein. Ich räusperte mich,
„…Danke. Na dann…geh ich mal.“
„Wo willst du hin?“
„Stimmt, mein Vater bringt mich um, ich meins ernst.“

„Blei bei mir. Meine Eltern sind nicht da. Willst du was frühstücken?“
„Ja gerne“




Dann gingen wir nach oben.
Ich fand das echt toll von ihm, dass ich noch eine Weile bleiben durfte. Denn nach Hause wollte ich jetzt wirklich nicht.



Er machte die Musik an. Gebrülle und Geschreie zu wilden Gitarrenrock dröhnte aus den Lautsprechern. Ich kannte die Gruppe, deren Lied gerade lief.
„Das ist eine meiner Lieblingsgruppen!“, ließ ich ihn wissen.
„Ach echt? Du stehst auf Metal?“, total verwundert fragte er nach. Kann man ihm nicht verübeln. Ich sah ja auch nicht gerade wie die ärgste “Heavy-Braut“ aus.



Dann machte er mir Frühstück. Echt so lieb von ihm, dass er das für mich macht. Ich fand es irgendwie witzig, ihm beim Brote streichen zuzusehen.



„Hier, bitte. Wenn du noch was willst, is genug da.“
„Danke“



Er nahm sich auch ein Brot. Es war still. Diese schreckliche peinliche Stille. Doch dann hatte er sie zu meiner Freude unterbrochen
„Welche Bands hörst du noch?“
„System of a down, Slayer, Slipknot,…”, zählte ich auf.
„Wirklich? Ich auch!“
Voller Begeisterung redeten wir weiter über unsere Musikgeschmäcker…



Anschließend entschied ich mich dann doch, nach Hause zu gehen. Ich konnte ja schlecht immer bei ihm bleiben.
„Danke noch mal für alles.“
„Bist du dir sicher, wegen deinem Vater…“
„Ja, geht schon.“



„Falls du doch was brauchst…“, dann drückte er mir einen Zettel in die Hand, „…meine Nummer.“
Er zwinkerte mir zu. Ich gab ihm noch ein schönes Lächeln zum Abschied.
Wollte schon zur Tür hinaus.



Zögerte ein wenig. Umarmte ihn.









Mein Herz flatterte wie wild
Als ich ihn umarmte
Es war ein schönes Gefühl
Seinen Körper an meinem zu spüren
Ich wollte nicht weg
Nicht weg von ihm
Nicht weg
Er hätte mich nicht loslassen sollen
Nicht weg von ihm
Nicht weg
Ich fühlte noch nie so
Ist es Liebe?










Als ich zu Hause ankam, wollte ich sofort in mein Zimmer gehen. Natürlich erwischte mich mein Vater. So eine Sch…
„Wo warst du!“, ich wusste, dass das kommt.
Ohne ein Wort zu sagen wollte ich in mein Zimmer verschwinden



Doch er packte mich am Arm.
„Hey, was soll das?“, ich hatte schon schreckliche Angst vor ihm. Vor seiner Faust.
Er zog mich die Treppe hinunter, ich wehrte mich, wollte zurück in mein Zimmer.
Ich konnte mich nicht von seinem Klauengriff befreien. Es war ihm sch***egal, dass ich überall anschlug. Ich bin ihm sch***egal…



Er zerrte mich in den Keller. Dann kam die Faust. Sie traf mich im Gesicht. Ich fiel zu Boden.
Dann ging er



Langsam stand ich wieder auf. Ich hatte einen schrecklich brennenden Abdruck von seiner Klaue an meiner Hand. Mein Kopf tat mir schrecklich weh.
Ich wollte zur Tür hinaus, doch er hatte sie abgeschlossen. Drecksschw***



Was sollte ich denn jetzt nur machen? Wann wird er mich wieder rauslassen. Viele Gedanken schossen mir durch den Kopf.
Ich bin ihm sowieso egal. Meine Mutter wird auch nichts unternehmen können, sie wird ja selbst geschlagen.
Wieso musste ich in diese Familie, wieso musste ich so einen Vater bekommen. Wieso lässt Gott mich so leiden?



Ich legte mich auf eine alte, schimmlige Couch und versuchte zu schlafen. Dachte allerdings auch noch viel nach. Heulte mich dann schließlich in den Schlaf.
























__________________
Meine FS: .:†Pentagramm†:.
-------------------------------------------
My Space: .:†sadstatue†:.

Geändert von s.o.a.d.shadow (27.02.2006 um 20:22 Uhr)
s.o.a.d.shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 17:10   #49
Hanna93
Member
 
Benutzerbild von Hanna93
 
Registriert seit: Dez 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Alter: 25
Ha erste!!!

Ich fand echt super!!
Wann geht's weiter??

Lg Hanna
__________________
» Aber was Gutes wird passier'n
und wenns gut ist, bleibts bei dir.
«
(:
Hanna93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 17:30   #50
Sibirische
Newcomer
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Ingolstadt
Geschlecht: w
Alter: 25
Super Fortsetzung . Aber irgendwie hasst du zweimal dass selbe geschrieben ( vl soll dass ja auch so sein )

Geändert von Sibirische (27.02.2006 um 17:42 Uhr)
Sibirische ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de