Ich will das meine Sims nackt duschen aber es funktioniert nicht!

Babygirl Meliss

Newcomer
Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe!! Ich will das meine Sims nackt duschen aber es funktioniert nicht! Viele haben eine zensierung aber bei mir duschen meine Sims mit Klamotten!! Ich hab auch schon häufig was heruntergeladen wo die Zensieung weg geht, aber trotzdem duschen sie dennoch mit Klamotten. Bloß mein kleinkind wurde nackt vom Vater geduscht oder nackt gewikelt. Das Baby auch, aber beim Kind fängt es wieder an das sie mit Klamotten duschen!! Brauche Hilfe!! :(

duschen die in unterwäsche? wenn ja könnte es daran liegen, dass das spiel sich für thailädisch hält. Bei MTS2 gibts im ab18 bereich nen patch

Fat D schrieb:
duschen die in unterwäsche? wenn ja könnte es daran liegen, dass das spiel sich für thailädisch hält. Bei MTS2 gibts im ab18 bereich nen patch

LOL. Entschuldige, dass ich hier spamme, aber die Formulierung is einfach göttlich!
"Das Spiel hält sich für thailändisch!" LOL.

Wusste gar nicht, dass die da so prüde sind...

Doch das stimmt, in der Thai-Version gehen die Sims in der Unterhose baden und duschen. Hab ich letztens bei mts2 erfahren...

asta schrieb:
Doch das stimmt, in der Thai-Version gehen die Sims in der Unterhose baden und duschen. Hab ich letztens bei mts2 erfahren...
Das hab ich da auch gelesen, fragt sich natürlich, wie man in Europa an so eine Version kommt. ;)

musst ein alter über 18 im profil haben.

Wenn es ein vertrag wäre, wäre dieses alter bei jüngeren urkundenfälschung, da ich aber nirgendwo einen vertrag gesehen habe dürfte es nur hausfriedensbruch sein.

Wenn ihr da nicht reinkommt schreib ich euch was zusammen, was genauso hilft wie der patch. Ich bin da nämlich selbst mal drauf gestoßen, als ich über kleidungsspezifische mods nachgedacht hab, und werde eine andere datei verändern, also nicht geklaut.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir den Hack bei (glaub ich zumindest:rolleyes:) modthesims gedownloadet und der funzt.....sogar sehr gut.

Bei mir funktioniert der Nacktpatch perfekt. Vielleicht kann es daran liegen, dass du Nightlife hast. Es gibt einen speziellen Nacktpatch für Nightlife, der aber deutlich kleiner ist als der für den Orginal.

Bei Modthesims gibts auch einen Hack,da kann man bestimmen was genau sie nackt machen sollen indem man den entsprechenden Sim anklickt, meine gehen sogar nackt in den Whirlpool oder laufen auf der Strasse nackt rum :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten