barbara77
Member
Und hier dürfen sich bitte alle melden die sich am Einrichten des Bastelgeschäfts beteiligen möchten. Auch hier die Bitte an Rubi: Kurze Übersicht was Du Dir vorstellst!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeSimst schrieb:Wegen dem Bastelladen hätt ich ne kleene Idee - um die Weihnachtszeit rum gabs doch bei AroundTheSims so ne Werkbank, wo die Sims kleine Klaviere und so mit "basteln" können, ne? Wenn man das Dingen jetzt irgendwie transmo-mässig so verändert, daß die Sims damit irgendwas anderes basteln können, wär datt doch n schönes Möbelchen für den Bastelladen oder?
BeSimst schrieb:Ich mail sie an.
öhm .. besser wär das vielleicht, KAss weiiil ... Sandy hat noch immer nicht geantwortet und als ich ihr damals auf Englisch geschrieben habe, hat se immerhin innerhalb nem halben Tag ne Antwort zustand gebracht ... aalllso könnteste ihr büdde schreiben, daß wir hiermit höflich anfragen ob sie uns die Erlaubnis geben würde , die Werkbank aus ihrem Santa Claus' Workshop zu recolorieren, weil wir sie gerne für ein Gemeinsames Projekt im SF-Forum einbinden möchten.KassMcGuire schrieb:Ich könnte mein französisch anbieten, wenn du mir schreibst was du ihr schreiben willst, dann schreibe ich dir, wie man das französisch schreibt, wenn du magst...
LG Kass