Was soll ich tun?

Toms Stern

Newcomer

Hey! Bin neu hier und habe eine Frage. Also ich habe alle Erweiterungspacks der Sims2 . Bis jetzt lief auch alles super. Nur, ich möchte das alle meine Sims ihre Fähigkeitenpunkte vollbekommen ohne lange lernen zu müssen. ich hasse es das die immer solange lernen müssen..dAUERT MIR VIEL ZU LANG. ich möchte alle fähigkeitenpunkte vollbekommen ohne viel lernen zu müssen. ich habe gehört das das mit simpe geht. habe also die neuste version von simpe installiert und es hat AUCH GEKLAPPT. konnte simpe starten und die pkt auffüllen. hab dann mein sim spiel gestartet und die punkte waren da auch voll. hab dann gespielt u nach 5 min is das spiel stehen geblieben u mein pc abgestürzt. hab vorher oft ohne simpe gespielt u da is das spiel nie stecken geblieben. hab simpe deinstalliert und dann ging das spiel wieder ohne stecken zu bleiben. leider waren alle pkt. weg ....
simpe kann ich also nicht benutzen weil das spiel stecken bleibt. so, dann hab ich es auch mit dem alles-könner-cheat probiert und da war es auch so, das der cheat funktioniert hat, d.h. konnte die pkt voll machen ohne lernen aber dann nach 5 min is das spiel aucxh wieder hängen geblieben wie bei simpe. den cheat kann ich auch nicht benutzen. wie soll ich denn jetzt die fähigkeitenpunkte auffüllen? hab keine lust meine sims soo lange lernen zu lassen...gibt es noch eine möglichkeit wie ich fähigkeiten pkt auffüllen kann ohne zu lernen??? hoffe auf antwort, toms stern

Wenn du das Spiel per SimPe veränderst kann es schon zu Abstürzen kommen. Die Fähigkeiten hoch zu setzen hat bei mir aber immer funktioniert.
Es kann damit zusammenhängen, dass bei den Sims auch gespeichert ist, wieviel Punkte sie in einer Fähigkeit bereits für die nächste Stufe gesammelt haben. Und wenn ein Sims bereits Stufe 10 hat, aber im Speicherstand steht, dass er noch nur noch 50 Punkte braucht für die nächste Stufe, dann kann das Spiel abstürzen, weil es keine Stufe 11 gibt.

Vielleicht versuchen diesen Wert ebenfalls anzupassen, oder eben nur auf Stufe 9 setzen und die letzte Stufe "richtig" lernen, vielleicht funzt es ja.

Und drauf achten, dass die Sims nicht den Wunsch haben eine Fähigkeit auf eine Stufe (z.B. Kochen Stufe 3) zu lernen, vielleicht gibt das auch Probleme.

Was halbwegs gut funktioniert ist der Gripshelm, den findest du bei den Laufbahnbelohnungen und damit lernen deine Sims schneller.

na ok, dann mach ich die pkt nur bis 9 voll und den letzten lass ich so erlernen..vielleicht gehts so..ich probiers mal.danke!!

mmmhhh hab die pkt nur bis 9 vollgemacht aber mein spiel stürzt trotzdem ab...

Toms Stern schrieb:
haste nen Back gemacht?
MFG

Toms Stern schrieb:
haste nen Back gemacht?

MFG

und wie mach ich backup??? meinst du damit ob ich ne sicherheitskopie hab??

ja genau das meinte ich

ja läuft normal..hab es vorhin probiert..hab 30 min gespielt u alles lief normal....

Mann, jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich alle pkt voll bekomme ohne lernen *heul*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten