Toms Stern
Newcomer
Hey! Bin neu hier und habe eine Frage. Also ich habe alle Erweiterungspacks der Sims2 . Bis jetzt lief auch alles super. Nur, ich möchte das alle meine Sims ihre Fähigkeitenpunkte vollbekommen ohne lange lernen zu müssen. ich hasse es das die immer solange lernen müssen..dAUERT MIR VIEL ZU LANG. ich möchte alle fähigkeitenpunkte vollbekommen ohne viel lernen zu müssen. ich habe gehört das das mit simpe geht. habe also die neuste version von simpe installiert und es hat AUCH GEKLAPPT. konnte simpe starten und die pkt auffüllen. hab dann mein sim spiel gestartet und die punkte waren da auch voll. hab dann gespielt u nach 5 min is das spiel stehen geblieben u mein pc abgestürzt. hab vorher oft ohne simpe gespielt u da is das spiel nie stecken geblieben. hab simpe deinstalliert und dann ging das spiel wieder ohne stecken zu bleiben. leider waren alle pkt. weg ....
simpe kann ich also nicht benutzen weil das spiel stecken bleibt. so, dann hab ich es auch mit dem alles-könner-cheat probiert und da war es auch so, das der cheat funktioniert hat, d.h. konnte die pkt voll machen ohne lernen aber dann nach 5 min is das spiel aucxh wieder hängen geblieben wie bei simpe. den cheat kann ich auch nicht benutzen. wie soll ich denn jetzt die fähigkeitenpunkte auffüllen? hab keine lust meine sims soo lange lernen zu lassen...gibt es noch eine möglichkeit wie ich fähigkeiten pkt auffüllen kann ohne zu lernen??? hoffe auf antwort, toms stern
simpe kann ich also nicht benutzen weil das spiel stecken bleibt. so, dann hab ich es auch mit dem alles-könner-cheat probiert und da war es auch so, das der cheat funktioniert hat, d.h. konnte die pkt voll machen ohne lernen aber dann nach 5 min is das spiel aucxh wieder hängen geblieben wie bei simpe. den cheat kann ich auch nicht benutzen. wie soll ich denn jetzt die fähigkeitenpunkte auffüllen? hab keine lust meine sims soo lange lernen zu lassen...gibt es noch eine möglichkeit wie ich fähigkeiten pkt auffüllen kann ohne zu lernen??? hoffe auf antwort, toms stern