Ideen zu neuen Mini Addons.

vinemy schrieb:
Ich möchte mal was zu Mini Addon und DLs sagen.
Ich verstehe die diskussion nicht über DLs will ich nicht bis zu deshalb will ich ein Miniaddon.

Mal ein paar Worte dazu. Ich downloade gerne und viel. Die Sachen sind meistens kostenlos und wesentlich schöner als alle dinge von EA.

Bugs habe ich mir bei einem DL noch nie geholt, vielleicht mal ein defekter dl, den lösch ich halt einfach wieder und gut ist.

Bugs gibt es aussschliesslich mit den neuen Addons, und das für extra viel Geld.

Die Mini Addons sind gar nix anderes als DL objekte, eben einfach nur Objekte,die man ins Spiel einfügt. Macht technisch absolut keinen Unterschied zu nem guten DL. Ausser dass die Sachen wieder von EA super hässlich sind.

Im Gegensatz dazu machen die ganzen Objektersteller im Netz ne richtig gute Arbeit mit super tollen Sachen.

Denkt mal drüber nach, bevor Ihr unverhältnismässig viel Geld für diese MiniAddons hinlegt, die nix anderes wie DLs sind.

Gruss vinemy
:lol: ja mag sein... nur hast du keine garantie bei DL's aus dem Inet und EA Hilft da dann nicht wenn du dir einen Virus holst und das Spiel nicht mehr läuft.
Bei ihren eigenen DL's müssen sie Reagieren. Würde ich mal sagen. Klar hätte ich gerne die DL's von einigen...doch bei mir gibt das immer Probleme. Daher.....:hallo: =)

hust, mag ja sein. Aaaaaber.... ich hab DLs ohne Ende (vor allem auch schon bei Sims 1) und wenn man sich vorher ein bisserl gedanken drüber macht was man Downloadet, dann passiert verhältnismässig wenig.

Ich hatte echt noch nie ein grösseres Problem, und das bei mittlerweile 3,5 Jahren DLs ziehen. Macht insgesamt fast 70 000 DLs ohne Probleme (sims1 eingeschlossen).

Minni Addons kannst du dir doch mittlerweile überall runterladen.eine ganz gute Seite ist da z.B. modethesims.com

Knuddelligen Gruß
Kuschelbär

'Nur' Einrichtungsgegenstände fänd ich ned so prickelnd, da mein Haupthaus eh schon vollgestopft ist ohne Ende. Frisuren, Kleidung, Interaktionen - das wäre eher mein Ding.

Oder, wie schon geschrieben wurde: Ein Addon-Mini-Addon, das zu den großen Addons weitere Inhalt beifügt, wie neue Studien-Fächer, vielleicht mehr Aufgaben für die Vampire und / oder Zombies, erweiterte Geschäftsmöglichkeiten, z. B. neue Werkbänke - was weiß ich.

Ich hab mich mit Downloads nie groß beschäftigt, mag aber lieber die Original-Objekte. Dass die zum Teil häßlich sind ist ja auch so gewollt, weil dass dann oft die billigen sind - und die teuren sind halt oft zu über-pompös; auch das ist eine gewollte Ironie / Satire.

Ich kenn das problem mit den DLs von Sims1, da war es auch schon so... In den Betten verschwinden die Köpfe, weil das kissen zu hoch ist; wenn sich ein sim auf eine couch setzt, setzt er sich auf das Kissen; die statue kann man sich nur von einer seite angucken, egal wie man sie dreht; die gardienen kann man überall hinhengen, ohne fenster (und das auch ohne moveobjects!) usw uw. Die Objekte von Maxis funktionieren immer... und ich find die meisten garnicht hässlich! Und auch die Klammies gefallen mir. Ganz im Gegenteil, die DLs sehen ja meistens nicht so ausgereift aus... Und außerdem kann ich nach wie vor nicht wirklich downloaden ^.^

Ich will Geranien o.ä. für meine Balkone, Türen mit Rundbögen, neue Autos, und die Möglichkeit das Schneiderhandwerk zu erlernen für OFB. Die Kleiderständer sind langweilig.
Und das Schüler endlich mal die Hausaufgaben auf den Schreibtisch legen und nicht in die Büsche. Ist zwar schon kein AddOn mehr, aber es nervt doch tierisch, dieses Gesuche manchmal. Das EA das nicht verbessert. Stattdessen wurden die Fahrten in die Stadt verschlechtert, weil man nur mit einem oder allen Sims fahren kann - superdoof.

Also ich muss sagen ich finde eure Ideen zu neuen Mini-Add-Ons einfach klass:-) mir würden alle Ideen gefallen.Besonders aber:
Horror-Add-On also wie gesagt mit Poltergeistern und so und dann fänd ich auch noch Haushaltsgeräte mit richtigen Funktionen und so gut und mehr Sachen für den Pool,denn im Moment gibt es dafür echt zu wenig und Fantasy find ich auch toll:-)
ABER:
Anstatt über Mini-Add-Ons zu reden würd ich mir mal lieber Gedanken über einen neuen richtigen machen:-) ich wünsche mir seit dems die Sims2 auf dem Markt gibt sooo sehr einen Add-On wo es endlich Haustiere gibt! Also Hunde,Katzen,Vögel,Kaninchen, vllt auch Pferde...ich finde das fehlt echt noch-.-und ich hoffe dass es das endlcih demnächst mal gibt

Für die Kleidungsgeschäfte in OfB wären ja auch Schaufensterpuppen cool, denen man dann Klamotten anziehen kann und die dann eine besondere Anziehungs auf die Käufer ausüben.

Ich habe auch viele Urnen in meinem Haupthaus stehen - wäre schon cool, wenn man über spezielle Objekte mit den Geistern kommunizieren könnte, um vielleicht von ihnen zu lernen oder sie zu irgendwelchen Taten zu überreden; vielleicht ja auch das Haus bewachen oder bestimmte Sims terrorisieren oder so.

Auch so könnte es etwas gruseliger sein, aber das wäre dann wohl eher was für ein richtiges Addon, wenn es eben auch neue Gegenden gibt, die man erforschen kann. Einen nebeligen Friedhof, ein verwinkeltes Geisterschloss ...

Und vor allem hätte ich gerne mal etwas elegantere und platzsparendere Treppen! Vielleicht auch einfach nur eine Leiter, die dann maximal zwei Felder benötigt.

Was ich mal wirklich bräuchte wären:
Stockbetten für meine vielen Kinder, Strampler für die Babys (diese Windeln nerven mich ganz schön), Kinderwagen zum Spazierenfahren in der Stadt, ...

Stimmt mit den Treppen, da gebe ich dir recht, die nehmen viel Platz ein.
Wie wärs mal, mit schönen Wendeltreppen!

Ideen zu neuen Mini Add Ons

Ich fände ein Add on super wo es wieder Haustiere gibt wie bei Tierisch gut drauf. :) Mit einem Tiergeschäft und co.

Das wäre schön....... :)

Hallo,
ja genau. Wendeltreppen oder steilere Treppen oder überhaupt mal etwas einfacher mit den Treppen Podesten ... das ist immer doof mit dem boolprop dingen da. Das kann man nie nachher noch machen. Da muss man immer schon vorher wissen dass man sonne Treppe benutzt.

@ vinemi: "außer dass die sachen von EA wieder super hässlich sind."

du wolltest ein zitat hören, und das, finde ich, kann man auch anders sagen. es ist deine meinung, schön und gut, aber ich finde nicht, dass du dafür die ersteller so runter machen musst. das hört sich nämlich echt hart an.

Das Neue Addon Heißt Angeblich Animal Friends!!!!!!!!!!

Das habe ich heute auf der Seite von Sims2Arena gefunden:

Animal Friends - neues Erweiterungspack für Die Sims 2
Die Sims werden wieder Tierfreunde

31. März 2006 - Im Herbst 2006 wird es wieder ein neues Erweiterungspack für "Die Sims 2", dem erfolgreichsten PC Spiel aller Zeiten, geben. Die vierte und vorerst letzte Erweiterung für "Die Sims 2" bringt wieder tierischen Spaß in das Spiel. Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde und viele mehr gilt es für den Spieler zu bändigen. Gemeinsam mit der vorigen Erweiterung "Open for Buisness" wird es sogar möglich sein, selbst eine Zoohandlung oder gar einen Zoo zu betreiben.

Senior Producer Tim LeTournoau sagte, man sei mit dieser Erweiterung den lauten Rufen der Fans nachgekommen, auch "wenn dies vorerst die letzte Erweiterung sein wird." Der Spieler wird mit seinen Haustieren kuscheln können, oder sie zu folgsamen Begleitern ausbilden. Auch für Unternehmer wird es viele neue Möglichkeiten geben. Mit "Die Sims 2 - Animal Friends" kommen auch Raubtiere ins Spiel und bringen neue Gefahren mit sich - ob ein Ausbruch aus dem Zoo oder tropische Krankheiten, der Spiele wird viele neue Herausforderungen entdecken können.

Die Sims 2 ist bereits über 70 Millionen Mal verkauft worden und übt nach wie vor eine große Faszination auf junge und ältere Spieler aus. Mit "Die Sims 2 - Animal Friends" kommt im Herbst 2006 erneut frischer Wind in das Spiel.

Dies ist angeblich durch eine ofizielle Mail von EA herausgekommen!

Ich hoffe es stimmt!!!!:scream:

na das wär ja zu schön!! glaube das nicht besonders weil heute der erste April ist!! warte mal bis morgen ob dann vll. noch en update kommt habt ihr es wirklich geglaubt???? oder so ähnlich!! das mit den tieren könne ja stimmen aber keine weiteren addons mehr also wer das glaubt .... ich warte mal bis morgen oder übermorgen

hmm aber es ist ja am 31. märz geschrieben kannst du mir mal den link geben?

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass sie erstmal eine Pause machen und vielleicht mal ein Jahr gut sein lassen mit Addons und dafür das Addon rausbringen, dass die meisten sich am dollsten wünschen! :confused:

Das ist ganz bestimmt ein Aprilscherz. das Logo kann jeder machen. Man sieht das es gefakt ist. und nur 4 AddOns? Das ist viel zuwenig, Maxis wollte ja noch einige Features rausbringen und ich glaube nicht, dass sie das alles da reinpacken.

Jewel schrieb:
Das habe ich heute auf der Seite von Sims2Arena gefunden:

Animal Friends - neues Erweiterungspack für Die Sims 2
Die Sims werden wieder Tierfreunde

31. März 2006 - Im Herbst 2006 wird es wieder ein neues Erweiterungspack für "Die Sims 2", dem erfolgreichsten PC Spiel aller Zeiten, geben. Die vierte und vorerst letzte Erweiterung für "Die Sims 2" bringt wieder tierischen Spaß in das Spiel. Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde und viele mehr gilt es für den Spieler zu bändigen. Gemeinsam mit der vorigen Erweiterung "Open for Buisness" wird es sogar möglich sein, selbst eine Zoohandlung oder gar einen Zoo zu betreiben.

Senior Producer Tim LeTournoau sagte, man sei mit dieser Erweiterung den lauten Rufen der Fans nachgekommen, auch "wenn dies vorerst die letzte Erweiterung sein wird." Der Spieler wird mit seinen Haustieren kuscheln können, oder sie zu folgsamen Begleitern ausbilden. Auch für Unternehmer wird es viele neue Möglichkeiten geben. Mit "Die Sims 2 - Animal Friends" kommen auch Raubtiere ins Spiel und bringen neue Gefahren mit sich - ob ein Ausbruch aus dem Zoo oder tropische Krankheiten, der Spiele wird viele neue Herausforderungen entdecken können.

Die Sims 2 ist bereits über 70 Millionen Mal verkauft worden und übt nach wie vor eine große Faszination auf junge und ältere Spieler aus. Mit "Die Sims 2 - Animal Friends" kommt im Herbst 2006 erneut frischer Wind in das Spiel.

Dies ist angeblich durch eine ofizielle Mail von EA herausgekommen!

Ich hoffe es stimmt!!!!:scream:
Ehrlich gesagt halte ich das auch für einen April Scherz!
Denn wiso sollte das schon das letzte AddOn für Sims2 sein?!
Und wenn ich ehrlich bin finde ich auch dass das Logo etwas arg billig gefältscht aussieht...
Also ich glaub's nicht.
Abgesehen davon, Jewel, hätte dsa eher in den thread zum 4. AddOn gepasst und nicht zu den Mini-AddOns

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. April und seine gemeinen Späße auf kosten der Sims Fans.
Genau wie die E-Meil, das Tokyo Hotel am Kölner Dom sein soll und dort ein Video dreht... hö wo..war grade da ...(mit Labtop) als die E-Mail an kam sogar mit ofizielen Fotos. :lol: haha ich mag die nicht mal... und was war es ein super April Witz mit folgendem Bild.

Tokyo Hotel

:lol: :lol:

Aber das Sims 3 Gerücht macht immer öffter die Runde, ob da noch Mini Addons kommen ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Dies war natürlich ein Aprilscherz vom Arena-Team
biggrin.gif
hier steht es sogar noch da unter ! wenn du es dir genauer angeguckt hättest hättest du es gesehen

oepu schrieb:
Die Wunschobjekte die du aufzählst gibt es alle schon zum DL. Wozu dann in so ein blödes Miniaddon.

Was ich mir von so Miniaddons wünsche sind ein paar neue Interaktionen (mit einigen dazu passenden Objekten). Gerade bei Family Fun will ich nicht nur die Kitsch-Objekte sondern ein paar neue Interaktionen zwischen Familienmitgliedern. Und nicht nur 1 oder 2.
Was nützen mir die ganzen Downloads wenn ich sie nur Betrachten und nicht wirklich benutzen kann.
Ich finde es wäre cool wenn mein Sim sich hinstellt und Bügelt oder richtig Wäsche waschen würde!!!

Sonnenfrau schrieb:
Ich würde mich um alles rund um Tiere freuen, dazu zählen Haustiere, aber auch Zoobesuche, Pferde und Ausritte.

Dann ein Mini-Addon rund um Sport, dabei soll man auch Wettbewerbe und Pokale gewinnen können.

Ich finde ein Sport AddOn wäre was für ein richtiges! Und nicht für ein Mini-AddOn. Also back to the Minis: nach FFS soll ja noch ein Mini erscheinen (:naja:)! Weiß jmd. schon wie es heißt und worum es sich handeln wird? is es dieses komische fashion teil oda wie auch immer?

Sim MiXXer schrieb:
Ich finde ein Sport AddOn wäre was für ein richtiges! Und nicht für ein Mini-AddOn. Also back to the Minis: nach FFS soll ja noch ein Mini erscheinen (:naja:)! Weiß jmd. schon wie es heißt und worum es sich handeln wird? is es dieses komische fashion teil oda wie auch immer?
Es wird "Glamour" heißen. Wie der Name schon sagt, wird es wahrscheinlich ganz viel Gitzerzeug und ähnliches geben.

Kiko schrieb:
Es wird "Glamour" heißen. Wie der Name schon sagt, wird es wahrscheinlich ganz viel Gitzerzeug und ähnliches geben.

genau..das wort "Glamour" ist mir grad nicht eingefallen%) Mir lags auf der Zunge aber es wollte nicht raus...:lol:

Also weiß man schon was offizelles dazu? Außer den Namen??

ICh hab es glaub ich schon mal irgend wo geschrieben: Tieraddon hätte ich gerne nur mit HUnden und Katzen, die aber swehr Komplex, und dann kann man immer eine neue Tiersorte inkl "zubehör" in ein Mini-Addon Packen.

Moin, naja..ideen zu Mini Addons gibt es viele.... ich werde mal anfangen und eines bauen.

Also als erstes der Name : ....Sims 2 Haus Fun >> Clean Room >> Putzzi
So die Einleitung :
250 neue Objekte und Interaktionen.
Deine Sims lernen noch realer miteinander umzugehen. Sie können nun Beinchen stellen oder einen Sim in den Pool schmeisen, auch tauchen ist nun möglich und ein Blubberblasen im Pool machen ist der Brüller auf den Pool Partys. (Mini Addon IDEE : POOL PARTY)
Desweiteren gibt es 250 neue Objekte die das Leben erleichtern.
Darunter zu finden :
1. Waschmaschiene : Sie wäscht - läuft aus und lässt Kleidung einlaufen. Lernen kann man an ihr Logik, Spaß 4.
2.Bügelbrett in Wand und auf Gestell : Fähigkeit Logik, Spaß 4 - kann Feuer entfachen, oder Loch in Kleidung brennen.
3. Trockner : Keine Fähigkeiten Spaß 4 - kann Feuer Fangen und
Wäsche verschwinden lassen.
4. Zauberbett : Hier können Sims auch ohne Decke schlafen, sie treten sie einfach weg, oder man klickt an "ohne decke" schlafen.
5. Neue PC's, fünf neue PC Modelle erobern die Sims Welt.
6. Neue Telefone in vielen Farben und Formen auch ein altes Telefon aus England.
7. Neue Optionen im Kühlschrank, so muss man nun wie im Konsolen Spiel sein Menü zusammen stellen. Die Raktionen der anderen ist einem gewiss.
8. Neue Toiletten mit lustigen sound. Darunter auch ein Japan Klo mit Spieluhr.
9. Limonaden Pool :dank neuer Option kann man das Wasser, des Pools in Limonade oder Geld verwandeln.
10. Neues Zubehör für Büro und Kinderzimmer. (Deiteils unbekannt) (Schreibtisch und Uhren)
11. Klopapierhalter und Taschentuch Box für den kranken Sims
12. Foto Digital Kamera.
13. Neue Kamine zum Teil Holland und Schweiz Modelle.
14. CD Regal mit aussuchbarer Musik. Sims holen CD aus Regal und tun sie in den CD Player.
15. Wentilator an Boden und Decke sorgen für coole Sommer Monate.
16. Mobile Grabsteine, und Friedhof Zubehör für die Zombies und Vambiere.
17. Möbel für die Aliens samt Raumschief als Auto zum zur Arbeit fliegen.
18. Neue Mauerfunktion. Nun kann auch das Fundament mit mauer Versehen werden. (Garage mit Haus welches auf Fundament steht)
19. Für die Frau der Luxus Schminktisch wo man durch neue Bewegungen der Frau zusehen kann.
20. Neue Vorhänge mit zwischenteil für mehr als nur drei Felder Fenster.
21. Türen im Wild Western und mit Geschnirkels. (sims 1 erste türe mit blauen perlen)
22. Este Tiere :
Kaninchen mit Stall Farbe des Kaninchen aussuchbahr, Stall aussen und Innen Käfig. Kaninchen kann gefüttert werden und gestreichelt. (und sauber gemacht werden) (wie sims 1 Meerschwein)
Weitere Tiere sind Schildkröten, Meerschweinchen, Vögel)
23. Im Gartenteich gibt es neben Schilf und Seerosen nun auch Kois und Goldfische. Mit Wasswerfilter)

24 - 250 Nun seid ihr drann.... ich könnte sie alle noch voll machen aber das könnt ihr auch tun. Welche Objekte würdet ihr noch in mein kleines Mini Addon tun ??

24. Garagen Möbel Autoreifen, Werrkstatt. Gartenschlauch,...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär für ein miniaddon wo man mehr mit den babys machen kann, z.b sowas wien trapez oder raseln, das man auch besser mit denen spielen kann, oder das man babys zum lachen bringen kann wär toll =) also halt wo man mehr mit babys/kleinkinder wie in real machen kann, zb auch mit denen rutschen,babyschaukeln,planschbecken :lol: etc. das fänd ich ma gut :p oder halt en miniaddon mit tieren+zubehör wie schon gesagt, also die würd ich mir sofort kaufen

MFG Vanny:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
25. Rasenmäher, Gartenhäuschen, Obstbäume, Harke, Körbe.
Funktionen : Laub harken, Obst flücken, Blumen Nasspritzen, Kinder Spielen mit Gartenschlauch, Körbe für Obst und laub.

26. VannyMaus1 Idee

27- 250 ....sind noch offen :idee: ideen her...^^

simslana schrieb:
Also ich habe gesucht und gesucht, nix vergleichbares gefunden.

Also dank OfB gibt es nun Hantücher im Spiel. Finde ich klasse.
Was ich mir wünschen würde währe ein Mini Addon mit Haushaltsartikeln.
Das Familie Fun ist bestimmt toll, doch genau wie das erste werde ich es mir nichtwirklich kaufen. (ok ich habs, aber instaliert ist es nicht)

Also für ein neues Addon würde ich sagen sind so Objekte uninteresannt, doch für die Mini Addons da würde ich das gerne haben.
Was für Mini Addons würdet ihr wollen ?

Meine Ideen für Künftige Mini Addons :
Haushalt ( Staubsauger, Waschmaschiene, Trockner, Bügelbrett,.....>>)
Garage & Garten (Schubkare, Obstbäume, Autoreifenbaum, ....>>>)
Geschäfte ( Schmuck-Käseshop-Fleischerei-......>>>)
18+ (neue Skins (realer)keine Pixel, erotik...(etwas)

Welche Objecte fürdet ihr gerne in Mini Addons haben ?

also das mit den geschäften is eigtl nich so eine schlechte idee , bloß wer macht das schon ? ich denke nicht dass EA jetzt extrawünsche annimmt :lol: und eitl kann man ja auch alle diese sachen die du gesagt hast downloaden

also aba das svon simslana , das wär ja mal echt wärt so ein mini addon zukaufen , bloß denk ichauch das die das nicht machen , weil sie ja auch so an den normalen addons arbeiten und so ein großes miniaddon für sie ja auch viel arbeit macht und es dann ja eher für uns ein vorteil is als für sie ^^

Zuletzt bearbeitet:
28. echtes obst und gemüse auf tgisch legen und nach belieben essen :)
29. fahrräder und roller
30.haare wachsen und man kann friseur bei service anrufen

heygirl-12 schrieb:
28. echtes obst und gemüse auf tgisch legen und nach belieben essen :)
29. fahrräder und roller
30.haare wachsen und man kann friseur bei service anrufen

sollen das jetzt themen für Mini-AddOsn sein????
Also 28. fände ich schwachsinnig und sinnlos.
29. würde noch gehen, wobei ich dass nicht als Mini-AddOn machen würde sondern in einem anderen unterbringen (so wie Autos bei Nightlife)
30. hmm...kP wäre denk ich eher was für Sims3...

ich bin ja für Autos
und der flaschengeist aus sims 1 sollte mal auftauchen ob nun im miniaddon oder im addon

Es geht hier doch nur um Ideen, für Mini Addons. Ideen die zu klein für ein großes Addon währen.

Ist doch logisch das diese Wünsche nur Ideen und Anregungen sind. Da viele keine Dowloades haben oder wollen, sind Mini Addons sehr schön, auch wenn Sims 2 endet kann man weiter Mini Addons dafür machen. :lol: oder nicht ? :hallo:

VannyMaus1 schrieb:
Also ich wär für ein miniaddon wo man mehr mit den babys machen kann, z.b sowas wien trapez oder raseln, das man auch besser mit denen spielen kann, oder das man babys zum lachen bringen kann wär toll =) also halt wo man mehr mit babys/kleinkinder wie in real machen kann, zb auch mit denen rutschen,babyschaukeln,planschbecken :lol: etc. das fänd ich ma gut :p oder halt en miniaddon mit tieren+zubehör wie schon gesagt, also die würd ich mir sofort kaufen

MFG Vanny:hallo:

Ich auch- Babys müssen einfach besser integriert werden- sonst nerven sie irgendwann nur noch!
Ich fänds auch gut, wenn man die Nachbarhäuser OHNE nightlife sehen könnte- hab echt keinen Bock, mir das Add-on nur deshalb zu kaufen!

Mulitan schrieb:
Ich auch- Babys müssen einfach besser integriert werden- sonst nerven sie irgendwann nur noch!
Ich fänds auch gut, wenn man die Nachbarhäuser OHNE nightlife sehen könnte- hab echt keinen Bock, mir das Add-on nur deshalb zu kaufen!

mit ofb kann man sie auch sehen ;)

grafik!

Habe mini-Addon installiert, jetzt sind alle Gegenstände blau. Ich hab da schon was gelesen, wegen Grafikeinstellungen, aber finde sie nicht wieder. Vielleicht falschen Begriff eingegeben. Könnte mir bitte trotzdem jemand helfen? Bitte! Evi

Liebe Grüße an Hexlein!

Eigentlich ging es um Ideen zu neuen Mini Addons ! ?
Nun kommt ihr aber vom Thema ab. Den Probleme mit Mini Addons ist ein eigener Beitrag oder gibet den noch nicht ?

Naja, vergeben seis. ^^

Ich würds ja gut finden wenn es mehr Interaktionen geben würde in der Family.
Zum Beispiel auch das die Kinder länger schlafen und dann um 9 ins Bett müssen und um 6 erst wieder aufstehen oder so ...
Cathe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten