vinemy schrieb:Ich möchte mal was zu Mini Addon und DLs sagen.
Ich verstehe die diskussion nicht über DLs will ich nicht bis zu deshalb will ich ein Miniaddon.
Mal ein paar Worte dazu. Ich downloade gerne und viel. Die Sachen sind meistens kostenlos und wesentlich schöner als alle dinge von EA.
Bugs habe ich mir bei einem DL noch nie geholt, vielleicht mal ein defekter dl, den lösch ich halt einfach wieder und gut ist.
Bugs gibt es aussschliesslich mit den neuen Addons, und das für extra viel Geld.
Die Mini Addons sind gar nix anderes als DL objekte, eben einfach nur Objekte,die man ins Spiel einfügt. Macht technisch absolut keinen Unterschied zu nem guten DL. Ausser dass die Sachen wieder von EA super hässlich sind.
Im Gegensatz dazu machen die ganzen Objektersteller im Netz ne richtig gute Arbeit mit super tollen Sachen.
Denkt mal drüber nach, bevor Ihr unverhältnismässig viel Geld für diese MiniAddons hinlegt, die nix anderes wie DLs sind.
Gruss vinemy

Bei ihren eigenen DL's müssen sie Reagieren. Würde ich mal sagen. Klar hätte ich gerne die DL's von einigen...doch bei mir gibt das immer Probleme. Daher.....