Brauche Hilfe komische endungen package.package?

sternchen0679

Newcomer

Hallo Ihr lieben

ich habe ein großes Problem,jedesmal wenn ich was runterlade kommt es vor wenn ich die sachen installiere das sie die endungen package.package haben. woran kann es liegen?

oder aber auch die sachen die ich von 4esf runterlade ec. sind nur zum teil im spiel. Kann es sein das es daran liegt das die package dateien doppelt beschrieben sind so wie oben gesagt.

Hoffe mir kann jemand helfen da ziemlich viele meiner Sachen (fast 1000) davon betroffen sind

liebe grüße jessica

Hallo!
Also wenn ich richtig verstanden haben packst du die Sachen aus
und dann kommmt diese Endung oder?

Lg Hanna

Hanna93 schrieb:
Hallo!
Also wenn ich richtig verstanden haben packst du die Sachen aus
und dann kommmt diese Endung oder?

Lg Hanna
Ja genau...ich entpacke alles mit dem clean installer...schon immer hatte noch nie probleme selbst ofb läuft super bei mir bloß wundert es mich mit diesen endungen zb...4esfdining4plant.package.package ist ein beispiel von vielen normalerweilse muß es doch 4esfdining4plant.package heißen diese sind auch nicht doppelt werden nicht rosa angezeigt mhhh..schon komisch

Hmmmm...
Also du hast die im Download Ordner und entpackst die!?
dann steht bei den entpackt Dateien das doppelt.
Also erst nachdem du Ofb hatest kam dieses Problem
oder?

Lg Hanna

Versuch einfach mal ein die Datei umzubenennen und ein .package wegzunehmen. Ich hatte mal so ein Problem, nur dass ich lauter package.Sim2Tmp-Dateien hatte. Konnte das letzte aber so wegmachen und die Downloads funktionierten ganz normal.

hallo sternchen0679, kann es sein das du beim entpacken einen anderen ordner als den angegebenen genommen hast, denn ich hatte das auch. wollte die dateien nicht in den downloadordner packen wie vorgegeben, sondern sortiert in andere. jetzt mach ich es lieber nicht mehr, verschiebe sie nach dem entpacken nur noch in den richtigen ordner.

lg bine :ciao:

Hallo Bine
nein ich entpacke alles in den download ordner und dann sotiere ich alles.Habe gestern alle dateien umbenannt wie Black_Mystics geschrieben hat. aber mir ist aufgefallen das wenn ich mir Häuser runterlade mit objecten ec...und diese zuerst installiere ohne das haus sind die endungen package.package doppelt. ist aber schon seltsam trotzdem fehlen einige sachen im spiel wie die von sunair objecte die ich mir geladen habe davon sind nur 2 sachen im spiel. :(

probier mal ein package aus dem namen zu entfernen, dass dann nur noch filename.package da steht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten