Zeit umstellen

Tja, wenn du einfach mehr Zeit investiert hättest in eine richtige Problembeschreibung und eine vernünftige Formulierung deiner Frage und weniger Zeit in das Malen von Fragezeichen, dann könnte ich dir ja vielleicht helfen.
Aber so? ;)

das hab ich vorhin schon in einem thread erwähnt, wo du die gleiche frage gestellt hattest!!

set hour und dann die beliebige uhrzeit. 1- 24

und solche fragen nerven unheimlich. zum einen die fragestellung.. zum 2. die faulheit. da fehlen mir die worte.

Taty was soll das? immer überall die gleichen Fragen stellen und naja wie schon muehlie gesagt hat das nervt unheimlich. Ich bin zwar auch ein newcomer und weiss hier noch nicht überall bescheidt aber ein bisschen Verstandt hat ja wohl jeder. Wie alt bist du?

Der geht aber nur mit OfB

@Kiko

Und das nennst du dann 100% sichere Listen, wenn man einer sagt: Ja der Cheat geht. Hättest du ihn jetzt getestet, oder einfach dazu getan?

Bei zweiteren: Na prost Mahlzeit. Denn er geht nur mit OfB. Vorher ging er, wenn man irgendeine Datei geändert hat.

Muss mir gleich mal deine Liste anschauen.

Edit: Sieht aber ganz gut aus die Liste.

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Edit: Sieht aber ganz gut aus die Liste.
Danke ;)

Mit "100%ig sicher" meinte ich, dass man sich 100%ig keinen Virus runterlädt. Es gibt Menschen, die immer gleich Angst vor Viren haben, wenn man ihnen nicht versichert, dass sie sicher sind.

EDIT: Den Cheat haben mir jetzt 3 User bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähem ... könnte mir mal bitte kurz einer verraten, was dieser Cheat genau bewirken soll? Habe ihn gerade eingeben und es tat sich nichts. Normalerweise gibt es ja entweder eine Reaktion dessen, was der Cheat bewirken soll oder - wenn es den Cheat nicht gibt - "ploppt" das Cheatfenster komplett auf. Bei mir tat sich irgendwie gar nichts. *wunder* *aufmschlauchsteh* ...

Und ja, ich habe OfB. :)

naja.. die "bestätigung" ist dann halt, dass es ne andere uhrzeit ist. ich benutze den derzeit öfter.. wenn mein sim einen laden auf einem gemeinshaftsgrundstück haben und sie völlig erschöpft um 7 uhr morgens wieder daheim ankommen ;)
man muss ihn auseinander schreiben.. :) funzt supi.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt komms du schon wider mit deinem schei*!aber echt die frage wurde schon in 3 threads beantwortet!!:mad: :mad: :mad: mach ein thread auf und dort stells du dann jede schei* frage die du hasst!!und du hast diese frage schon in einem anderen thread gefragt und hasst ne antwort bekommen also hör auf mit all den threads!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

sethour beliebige zahl

Z.B: sethour 7.00

steffs schrieb:
jetzt komms du schon wider mit deinem schei*!aber echt die frage wurde schon in 3 threads beantwortet!!:mad: :mad: :mad: mach ein thread auf und dort stells du dann jede schei* frage die du hasst!!und du hast diese frage schon in einem anderen thread gefragt und hasst ne antwort bekommen also hör auf mit all den threads!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

sethour beliebige zahl

Z.B: sethour 7.00
Was hast du denn? :ohoh:
Sollen wir einen Arzt rufen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten