Mode á la Inacara

ich finde es zimlich beneidens wert das du das schon mit 15 Jahren kannst :D
Ich kann sowas net

Wieder rund um begeistert bin von den neuen Sachen, vor allem von dem Abendkleid.

also wirklich sehr schön gearbeitet sieht wirklich toll aus
schön weitermachen*g*
LG Maus73

Dankeschön an alle!! jetzt bin ich schon auf der zweiten Seite dank euch! Lange kann ich aber leider nicht bleiben... deshalb hier noch schnell ein Abendkleid:

MNrS2eX4.jpg
LRXIjZRM.jpg

Hi Ina-Mäuschen!
Das Kleid ist ein Traum. Das hast du wirklich perfekt hinbekommen!
Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich würde gern mal einen Ingame-Shot sehen!
Liebe Grüße
Sway

hallo Incara!
Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Thread! ;-)
hier nun auch mein Kommentar zu deinem:

Ich kann nur sagen: Wow!!! mehr bring ich nicht raus... :-)

Grüsschen Simsämi

Hin und weg bin *umfall und wieder aufsteh*, das is super schön geworden.

wah das abendkleid ist ja krass :eek:
aber auch alle anderen sachen, super! naja bis auf dieses enge teil, aber ist ja geschmackssache ;) . schade dass man deine sachen nicht downloaden kann, ich wär jedenfalls stammkundin bei dir :)

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *rotwerd*... danke :)!

Wegen Ingamebilder: Ich werde heute noch ein paar machen, da ich sowieso noch einige Bilder für einen Wettbewerb schießen muss... da verbinde ich das dann miteinander, weil das Laden bei mir immer SEHR lang dauert...

Wie gesagt, nachher gibt's noch ein paar Bilder, aber ich bin erst vor einer Stunde heimgekommen (Schule) und hab den Bodyshop noch gar nicht an... also tut mir Leid. Aber wie versprochen zeig ich euch nachher noch mehr aus meiner "Sammlung"!

EDIT:

@ Sway: Ich weiß nicht mehr, wie lange es gedauert hat, es ist schon länger her... eine halbe Stunde?! Vielleicht war es auch weniger... ich weiß es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bill Kaulitz@me: Danke!

Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber die Fotoschießerei hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet, außerdem ist mittendrin der Computer mal hängen geblieben :argh:. Aber ich hab's trotzdem geschafft und zeige euch hier noch ein paar Ingamebilder von bereits gezeigten Outfits PLUS einem neuen für die weiblichen Teens!

u9qG3ECT.jpg

qggSll8W.jpg

r6YoXtgn.jpg

Jetzt geh ich dann aber bald :sleep:. Ansonsten bis morgen!

Hallo alle zusammen!
Heute wieder mal was Schickeres für die erwachsenen Damen: Ein Cocktailkleid in rostbraun... Wie findet ihr es? Und wie gefällt euch eigentlich das Teenoutfit oben drüber?
Sagt mir eure Meinung!

PS: Das rechte Bild ist nicht so wichtig *g*. Ich hab's nur dazu gemacht, weil ich es lustig fand! :-)

tFQ22vNF.jpg

Danke, Sandy!!!
Ja, das haben schon mehrere gesagt... wird demnächst auch passieren :).

Hier noch ein paar Ingamebilder. Heute waren die Abendkleider dran!

AcwBrdIX.jpg

X2WgT9R2.jpg

RfzJPG3G.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man die runterladen?

So, ich bin auch mal wieder da. Ich möchte euch ein weiteres Teentop - dieses Mal in Pink - zeigen. Was meint ihr dazu?

83sagp7v.jpg

NHdlKRZb.jpg
Bei dem Ausschneiden bei dem Bild hier war ich nicht gerade sorgfältig. Sorry!

Wow... das Shirt ist echt super geworden! :eek: Die Farbe ist verdammt grell, wie geil! :) Aber die Schrift und dann die Falten... einfachtoll, wie du das hinbekommen hast! =)

So, da bin ich auch mal wieder!+

@ Panschi_72: Es dauert (hoffentlich) nicht mehr lange, dann könnt ihr die Sachen downloaden. Adresse wird dann bekannt gegeben (wobei ich an dieser Stelle minzie grüßen möchte :hallo:)

@ Dreaming: Hey, danke! Schön, dass es dir gefällt! :)

Huhu Inacara, deine neuen Sachen, besonders für Teens ist besonders chic geworden. Gefällt mir total gut!
Besonders raffiniert finde ich das Cocktailkleid in rostbraun. Ein echter Hingucker! Und auch von der Seite ist das rosa Ballkleid ein Traum!

Liebe Grüße
Sway

morgen,

siehste ina, ich wusste ja über kurz oder lang wollen es alle downloaden *g*.

Die Abendkleider sind einfach ein Traum muss ich sagen. Aber auch die vielen anderen Sachen sind echt spitzenmässigoberhammergut :-))

Unser Angebot steht nach wie vor, aber das weißt du ja :-)

Danke, Blackypanther!
Ich habe schon ein Angebot angenommen *zu minzie rüberschiel*, trotzdem vielen, vielen Dank, an alle, die mich bisher gefragt haben!

So, da ich jetzt kaum noch gescheite Bilder von meinen Simsklamotten zur Hand habe, muss ich dann wohl oder übel das Spiel mal wieder laden.
Zur Überbrückung gibt es hier noch ein (mehr oder weniger schönes) Abendkleid (ich selbst finde es grässlich, da es aus meiner "Anfangszeit" stammt). Tut mir Leid, dass das Bild so klein ist.
Was sagt ihr dazu?

mINf7c8x.jpg

:schnief: Keine Kommentare *schnief*... keiner mag m... m...ihihich :heul::heul:!!!
Muss wohl an dem Kleid liegen :schnief:.
Ne im Ernst, sagt doch was dazu (ich beiß auch nicht... obwohl... =))

also mir gefällt die farbe vom keid sehr gut :)
und das oberteil finde ich wunderschön gearbeitet
ich bin mit der seite heute gut vorangekommen *verschwörerischzurückschiel* ^^
lg minzie

Zuletzt bearbeitet:
das kleid soll aus anfängerzeiten sein...:confused: neeeee-glaub ich nicht...:p es ist nämlich wunderschön...:eek:
ich glaub, ich muss mich auch mal damit befassen und einen versuch starten...aber wer weiss, was dabei herauskommt-bestimmt nichts kleidungsähnliches...:lol:

@ minzie: Pscht!!! :lol:

@ Panschi_72: Doch, es ist so. Das Kleid hab ich noch mit der stinknormalen Version von PAINT gemacht (hab nur Windows 98 :naja:). Probier's doch auch mal!

Danke euch allen... ich hätte nicht gedacht, dass es euch so gefällt (mir ja wie gesagt gar nicht). Schön! Dann werd ich mal sehn, was ich euch heute noch zeigen kann *auf meiner Festplatte rumsuch*... :idee: Bild folgt später!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten