Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Chriko: Jaja, ich weiß... ich hatte ja auch zuerst nur das Vordere gezeigt, aber dann hab ich mir gedacht, "mensch, warum zeigst du nicht auch noch das Hinterteil?" (Oh Mann, hört sich das blöd an ).
Bevor mein Thread nun in den unendlichen Weiten der Bastelstube versinkt, möchte ich euch nochmal was fragen.
Dieses Outfit hab ich schonmal gezeigt, wurde aber nicht kommentiert. Ich hab es jetzt bearbeitet und möchte eure Meinung wissen.
PS: Was ist hier eigentlich los? Ständig öffnet sich, wenn ich im Forum bin, ein Werbefenster. Ist das bei euch auch so?!
Öhm... nö ich hab keine Werbefenster. Ich wollt nur sagen, dass mir das weiße Kleid super gefällt, ich find's auch gar nicht so schlicht, es hat schon was Abendtaugliches. Und das rote Outfit gefällt mir auch sehr, obwohl ich diese Art von Schuhe nicht so sehr mag. Aber sonst: Daumen hoch!
hy inacara... jap, bei mir will sich immer ein popupfenster öffnen..das nervt... aber nun zu deinem letzten outfit...bis auf die schuhe ist es der hammer... ich mag die kombination aus hüfthose und enganliegendem shirt.... die farben sind auch klasse gewählt, nur die schuhe-ich weiss nicht so recht...damit kann ich mich nicht so anfreunden...entweder ganz flache oder dezente hackenschuhe... lg astrid...
Hallo Inacara! Ich muss sagen, deine Klamotten werden von Tag zu Tag besser und besser. Das weiße Kleid hat Micha schon mal gemacht, da müsst ihr wohl die gleiche Textur benutzt haben. Dass du Bump_maps mit reingebracht hast sieht sehr schön aus. Für meinen Geschmack ist es allerdings einen Tick zu stark angewandt. Ich nehme immer 55% Greyness und ich hoffe, dass ich damit gut fahre *g*. Bei meiner ollen GraKa seh ich des ja nich. Die Kombi mit der Jeans und dem roten Top finde ich auch sehr passend. Es erinnert ein bisschen an diese "On-the-Road"-Filme. Alles in allem eine sehr gute Entwicklung bei dir. Das mit der Werbung hier habe ich auch und ich finde es zum K*****! Hoffentlich ist dies nur kurzzeitig.
huch da hab ich es ja glatt geschafft zu zwei outfits von dir nichts zu schreiben
also das weiße kleid gefällt mir wirklich sehr gut
schön dass du das mit der bumpmap versucht hast da sieht das kleid gleich noch viel besser aus
das shirt mit hose gefällt mir auch gut
dieses rot finde ich toll, aber die falte vom knie ist wirklich etwas zu hoch
finde das aber nicht allzu schlimm
lg minzie
*löl* dieses weiße Kleid hab ich auch mal gemacht, aber sie sind trotzdem total unterschiedlich, meins ist eher so weiß-blau und ohne Bump Map (meine GraKa zeigt die leider nicht an...) ich glaub, die Vorlage war von Marciano oder? Achja, es sieht super aus
und zum letzten Outfit sag ich nur: Hammer, die Jeans ist toll geworden, das Top dazu, einfach top
@ Micha: Ja, die Vorlage ist von Marciano.
Das Problem mit den Bump Maps hatte ich ja auch, deswegen musste ich meine ganzen Skins nochmal bearbeiten (was mich echt angekäst hat ).
Schön, dass dir das Teenie Outfit gefällt.
@ Anni89: Ja, kann ich : Die Bump Maps sind diese grauen Dateien, die bei manchen Skins neben der normalen Bitmap (farbig) und neben der schwarz-weißen Alphamap enthalten sind, wobei sie da "Normalmaps" heißen und grau sind. Die musst du mit der Textur deines bunten Skins versehen, sie grau färben und dann wenn du willst, ein paar Ebenen hervorheben, dann sehen die Skins realistischer aus, weil sie sich von der normalen Haut abheben.
@ Schnuddl: Ne, aus Anfängerzeiten nicht, aber auch nicht mehr so aktuell.
@ cocobelle: Danke! In kurzer Zeit geht eine Page mit Minzie online.
@ Anni89: Ja, tu das. Du musst nur schaun, ob bei dir die Bump Maps auch angezeigt werden, weil das bei meiner alten Grafikkarte nicht der Fall war und mir das jetzt kurz vor der Eröffnung der Page noch ein paar Probleme eingeheimst hat.
Aber die Ergebnisse sind dann wirklich um einiges besser als wenn du nur den "normalen" Skin benutzt.
hui dein toller thread ist schon fast auf der 3. seite...
das geht natürlich nicht
mir ist gerade aufgefallen, dass du die simsin wirklich toll ausgaschnitten hast und der hintergrund gefällt mir auch gut
ich fänds toll wenn du hier mal wieder ein paar deiner wunderschönen kreationen zeigen würdest
übrigens du hast eine pn..
minzie
So, jetzt bin ich auch mal wieder da... war in letzter Zeit ein wenig stressig, tut mir Leid, dass ich nicht so viel Zeit hatte. Hab jetzt leider nix zur Hand, was ich euch zeigen könnte (hab zur Zeit eine Kreativitätspause , muss bald aber wieder anfangen).
@ Cocobelle: Danke!
@ Minzie: Einen Moment noch, ich schreib dir gleiche eine PN zurück!
Jooh was ist das für ein tolles Outfit - da passt ja alles zusammen - also besonders toll ist der Schmetterling am Dekolte - schön finde ich die dazu passenden Schuhe und die schnuddligen Armreife - das Röckchen ist auch sehr gut gelungen.
@ Little Kiwi: Nun ja, es sind ja nicht alle Sachen von mir, Minzie hat ja den Hauptteil (die Webseite) und Skins kreiert.
Die man dort oben auf dem Bild sieht sind aber von mir. Welche hast du dir denn runtergeladen *ganz neugierig sei*?
woow der rock sieht wirklich wunder schön,das oberteil finde ich auch toll
aber die kette ist einfach klasse
ich denke dass vielleicht ein geschnürtes oberteil aus glänzendem stoff auch sehr gut dazu passen würde
Hier ist noch ein weiteres Abendkleid, dass ich aus der Kleiderkiste rauskramen konnte *g*. Hoffentlich sieht man den Post...
Sorry übrigens, dass ich kein Ingamebild präsentieren kann, aber dazu war ich einfach zu faul .
awwww wunderschön
das kleid ist einfach ein traum
aber der ausschnitt wirkt ein bischen unrealistisch.. noch schöner fände ich es wenn am ausschnitt nicht so eine kleine eindellung wäre sondern einfach eine gerade linie
aber dieses schwarz mit glitzer wirkt sehr edel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.