Mode á la Inacara

Huhu! :hallo:

Ist ja schon wieder etwas länger her... :rolleyes:
Ich hab in der Zwischenzeit aber mal wieder etwas gebastelt:

Kv3D6ZA2.jpg

das kleid gefällt mir vom schnitt her sehr gut aber du könntest vielleicht versuchen das kleid etwas dunkler zu machen? :)

ich hab heute 5 von inacaras wundervollen kleidern hochladen dürfen
folgende könnt ihr euch jetzt holen:
fashionafformal11mu8.jpg
fashionafformal12ak3.jpg
fashionafformal13us7.jpg
fashionafformal14zo8.jpg

fashionafformal15largeii2.jpg

@ Peachy: Dankeschön. :) Hm, man kann die Kleider natürlich auch in die Casual-Kategorie einordnen, aber da sind sie vom Stil her einfach fehl am Platz.

ja stimmt als casual wäre es wirklich nicht geeignet ^^
aber das kleid ist einfach wundervoll! ich liebe diese farbkombination und auch die kette ist toll dazu :)
ich finde du machst immer geniale formals

super skins ,muss mal wieder was runterladen xD
ohman so viele designer xD da komm ich mit dem schreiben nimmer nach vorallem weiß ich kaum was ich schreiben soll
weil alle so gut sind

@ gwenchen: dankeschön! Jaja, das Problem kenn ich, ich komm auch nur selten dazu, in andere Threads zu schreiben.

@ Sandwitch: Das hast du jetzt aber schön gesagt, danke! ;)

@ Leyca: Danke. Hm, lieber doch keine Handschuhe? Aber dann fehlt irgendwas...
@ Vogue: Dankeschön. Ja, hoffentlich ist es bald soweit. :)
@ Dagi: Oh, danke für das große Lob!!! :hallo:
@ all: FROHE OSTERN!

Ich hab für die Omas was für den Frühling gebastelt.

omakleid2grokleineray0.jpg

Außerdem hab ich das rote Abendkleid nochmal überarbeitet und es dunkler gemacht, jetzt gefällt es mir auch besser. ;)

omaabendgrokleinerbp0.jpg

Die Sachen für die Senioren find ich auch cool. Gibt wenige ordentliche Downloads für die in die Jahre gekommenen Sims. Die Kleidung die man sowieso schon im Spiel hat sieht so "alt" aus, dabei gibt es ja auch ältere Menschen die sich "zeitgemäß" anziehen.

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ich weiß nciht was ich sagen soll!!!! Vielleicht TOLL!!!!!!!!! Ich bin 100% dein größter Fan!!! So geile Kleidung hab ich noch nie gesehen!!!! Sag mir bitte wie du das machst!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten