Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja stimmt als casual wäre es wirklich nicht geeignet ^^
aber das kleid ist einfach wundervoll! ich liebe diese farbkombination und auch die kette ist toll dazu
ich finde du machst immer geniale formals
super skins ,muss mal wieder was runterladen xD
ohman so viele designer xD da komm ich mit dem schreiben nimmer nach vorallem weiß ich kaum was ich schreiben soll
weil alle so gut sind
Hallo @Inacara, ich sage einfach nur: TRAUMHAFT SCHÖN!
Das Abendkleid ist ja echt toll. Aber auch Deine anderen Kleider sind immer für mich ein Highlight!!!! Du arbeitest sehr sauber und präzise.
Deine Farbwahl gefällt mir und trifft immer meinen Geschmack.
@ Leyca: Danke. Hm, lieber doch keine Handschuhe? Aber dann fehlt irgendwas...
@ Vogue: Dankeschön. Ja, hoffentlich ist es bald soweit.
@ Dagi: Oh, danke für das große Lob!!!
@ all: FROHE OSTERN!
Ich hab für die Omas was für den Frühling gebastelt.
Außerdem hab ich das rote Abendkleid nochmal überarbeitet und es dunkler gemacht, jetzt gefällt es mir auch besser.
Die Sachen für die Senioren find ich auch cool. Gibt wenige ordentliche Downloads für die in die Jahre gekommenen Sims. Die Kleidung die man sowieso schon im Spiel hat sieht so "alt" aus, dabei gibt es ja auch ältere Menschen die sich "zeitgemäß" anziehen.
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ich weiß nciht was ich sagen soll!!!! Vielleicht TOLL!!!!!!!!! Ich bin 100% dein größter Fan!!! So geile Kleidung hab ich noch nie gesehen!!!! Sag mir bitte wie du das machst!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.