mit sim in neue nachbarschaft

Bulldog

Newcomer
hab da ein kleine frage, habe in schönsichtigen einige selbstgebastelte sims,
nun hab ich eine neue nachbarschaft gebaut, kann ich irgendwie die sims aus schönsichtingen in die neue nachbarschaft bekommen (in der fam tonne sind sie nicht) ???

dankeschonmal für eure hilfe

Hallo Bulldog!

Leider geht es nicht die Sims in der Familientonne in eine andere Nachbarschaft zu importieren.

Doch kannst du Familien auf Grundstücken in eine andere Nachbarschaft importieren.

Du lässt einfach die Familie ein leeres Grundstück beziehen, oder das Haus in dem sie wohnen geht natürlich auch, und fügst das Grundstück zur Häusertonne hinzu. Jetzt müsste die Familie unter bewohnte Häuser in der Häusertonne sein und du kannst sie in der anderen Nachbarschaft ganz einfach hinsetzen.

Aber Vorsicht: die Sims verlieren dadurch alle Bekanntschaften zu Sims außerhalb der Familie!

Aber wenn du neu anfangen willst, sollte das nicht das Problem sein!

Liebe Grüße, farbenblind

du musst die sims mit grundstück in die häusertonne verschieben.
dann sind sie auch in der neuen nachbarschaft in der häusertonne.
hoffe, ich konnte dir helfen

edit: farbenblind war schneller...

bei mir ging das so ganz gut:

sims aus schönsichtingen in die häusertonne geschoben. eigenes "downtown" (hatte damals nur nl) zu schönsichtingen gebaut, dort waren dann die sims in der familientonne, die es auch in der familientonne von schönsichtingen gibt.

wenn du nl hast (oder auch ofb, müsste auch gehen), könntest du einfach eine neue "unternachbarschaft" von schönsichtingen bauen und deine familien fort hinziehen lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten