Wie kann man schneller kassieren?

AME

Newcomer
:confused: Guten morgen,
ich hätte mal eine Frage...
Wie kann man schneller bei Kunden abkassieren? Mein Sims braucht immer eeeeewig, bis er einmal abkassiert.. Kann man den darin schulen lassen? Oder wie geht dies etwas schneller....
Lg AME

Hallo AME,

ich denke mal dein Sim hat noch keinen Talent-Orden im Kassieren oder? Da hilft nur, kassier lassen und nochmal kassieren lassen. Wenn er das sehr sehr viel getan hat, wird er automatisch schneller und irgendwann hat er den Goldorden.

@ nager: Ja, hat es. Beim Roboter- und Spielzeugtisch, gehört Mechanik dazu, beim Blumenstrausstisch kreativität. Bei der Kasse weiss ich aber nicht was die dazugehörige Fähigkeit ist. Ich glaube aber Mechanik.

Aber hatte hier schon jemand beim Kassieren den Gold-Orden? Ich hab jetzt den Silberorden, und schon jetzt finde ich, dass mein Sim das ganz super macht mit der Kasse, besser kann ichs mir gar nicht vorstellen. Wollte nur mal wissen, was sich denn ändert wenn sie den Gold-Orden haben. :)

:hallo:

Ich glaube der Unterschied ist, das sie in der Gegend rumschauen und dabei kassieren, also wirklich wie im Schlaf. So einen kleiner Unterschied ist schon, es geht einfach schneller.
Man braucht aber keine besondere Fähigkeiten laut Lösungsbuch. Das kann wohl wirklich jeder Depp, die Übung macht es eben.

Ich glaube ich hab mal gelesen, dass man wenn man viele Logikpunkte hat schneller einen Orden beim Kassieren bekommt.
Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt :hallo:

Hab ich auch mal gelesen. Logik beim Kassieren, Körper beim Auffüllen und Charisma beim Verkaufen.

manchmal passierts mir, dass mein sim (er hat schon den goldenen Kassa-Orden) an der Kasse steht und plötzlich nicht mehr abkassiert! er steht nur da, manchmal zuckt er, als ob er nun anfangen würde, aber dann tut er's doch nicht!
natürlich passiert das immer nur dann, wenn schon ewig viele kunden an der kasse stehen und bezahlen wollen!
es hilft zwar, wenn man ihn kurzzeitig was anderes machen lässt und ihn dann wieder zum kassieren schickt, aber das dauert meist so lang (bis er sich mal wegbewegt hat und wieder zur kasse gelaufen ist....) dass die kunden ihre einkäufe schon quer durch den laden schmeißen!!
mich würd mal interessieren ob es euch da auch so geht und was ihr dagegen macht!

sutekitane schrieb:
manchmal passierts mir, dass mein sim (er hat schon den goldenen Kassa-Orden) an der Kasse steht und plötzlich nicht mehr abkassiert! er steht nur da, manchmal zuckt er, als ob er nun anfangen würde, aber dann tut er's doch nicht!
natürlich passiert das immer nur dann, wenn schon ewig viele kunden an der kasse stehen und bezahlen wollen!
es hilft zwar, wenn man ihn kurzzeitig was anderes machen lässt und ihn dann wieder zum kassieren schickt, aber das dauert meist so lang (bis er sich mal wegbewegt hat und wieder zur kasse gelaufen ist....) dass die kunden ihre einkäufe schon quer durch den laden schmeißen!!
mich würd mal interessieren ob es euch da auch so geht und was ihr dagegen macht!

Das Problem kenne ich nur zu gut :( Meine Kassierer hängen auch manchmal fest, dann muss der Geschäftsführer eben persönlich die Kasse übernehmen - leider dauert der Vorgang des Wegscheuchens so lange, daß mindestens eine der Einkaufstüten auf dem Boden landet. Ich habe keine Ahnung, durch was dieser Bug ausgelöst wird.

Ach Mechanikpunkte braucht man noch zum kassieren. Mein Sim steht schon zwei Tage an der kasse und stellt sich immer noch genauso dumm an wie beim ersten Mal...dabei ist er der Chef. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten