Espressomaschine!

SimMäuschen

Member

Hallo!

Ich hab ein SAUCOOLES Objekt (blaue espressomaschine) auf TSR gefunden! (http://hrlnx.aem-east.com/cgi-bin/slemmer/sos/objects.cgi?type=appliances&num=1)

Ladet sie euch runter!

Wenn eure Sims davon trinken steigen alle äh....naja...halt Harndrang, Komfort, Energie u.s.w ganz nach oben und eure Sims fühlen sich großartig! Übrigens ist das Teil auch in der DTA und im Urlaub verwendbar! (Und ein Besuchermagnet: Sims die euch besuchen stürzen sich nur so drauf!) Ich finde sie einfach geil! Hat mir auch beim Job geholfen (meinen Sims) und sie sind gaaaaaaaaanz oben angekommen! Übrigens auch super für Heiratsanträge! Nix da mit "ich bin hungrig" u.s.w

Ein Tipp allererster Sahne!

Tschüssi

SimM.

Kaffeemaschine

Hallo SimMäuschen,

ich hab die Maschine auch. Aber ich finde, irgendwann wenn man alles erreicht hat mit seinen Sims macht es keinen Spaß mehr, weil die dann nur so rumstehen.:argh:

Stimmt sogar, allerdings find ich sie praktisch zum Kleider kaufen! (meinen Sims macht das keinen Spaß)! Übrigens steigt der "Pegel" bei der ganzen Fam. wenn auch nur ein Sim trinkt!

Naja...

ByeBye

SimM.

Ich finde sie nicht gerade gut den sie gehen nichtmehr schlafen beim heiratsantrag hilft es zwar aber sonst ist sie nicht so gut

ja, das Problem ist, dass man irgendwann den Spaß am Spiel verliert. Mir fällt es mittlerweile extrem schwer, ohne diese Espressomaschine zu spielen.

Hab mir jetzt extra eine Nachbarschaft eingerichtet, in der keine blauen Espressomaschinen vorkommen dürfen-ganz schön hart......:argh:

Ich habe auch so ein Teil, aber ich nutze es nur, wenn ich gerade ein Baby großziehen will.
Ich find nämlich einfach blöd, wenn auf einer Party immer nur alle Gäste vor dieser Maschine rumlungern :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten