Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kostenlos kenne ich persönlich jetzt nichts, aber wir hatten in der Schule das Buch cours intensif (das ist so türkis) und dazu gab es auch ein Grammatikbeiheft, was ich mir auch gekauft habe. Das war relativ günstig (so um die 10 Euro) und hatte eine super Zusammenfassung der Grammatik und ein paar Beispiele jeweils dazu. Das fand ich wirklich ganz prima und hab das oft für die Arbeiten benutzt.
Edit: hier gibts das bei Amazon. Es gibt auch noch Fortgeschrittenere Bände, aber ich weiß jetzt nicht wie gut du schon bist.
Gibt's das auch für Russisch? Dann meld ich mich da vielleicht auch mal an...![]()
Finnisch, Irisch, Kroatisch, Polnisch würde ich empfehlen, wenn es dir nur um das kleine Problem der Schriftzeichen geht. ^^ Aber bitte, kein Holländisch, das ist eine Halskrankheit. q_qHallöchen,
ich würde gerne noch eine 4. Fremdsprache lernen, jedoch weiß ich nicht, welche Sprache. Bisher spreche ich neben Deutsch (Überraschung!), Englisch, Französisch und Spanisch. Ich komme mit allen 3 Sprachen sehr gut klar (auch mit den romanischen Sprachen oder fast vor allem?). Nunja, in was für eine Richtung von Sprachen soll es gehen... Ich möchte eigentlich keine Sprache lernen, die keine lateinischen Schriftzeichen haben. Außerdem mag ich auch keine nordischen Sprachen ^^
Allem anderen wäre ich ganz oben gegenüber. Die Sprache die ich lernen möchte darf zwar anspruchsvoll sein, aber sollte auch keine Sprache sein, die fast unmöglich richtig zu sprechen ist... Welche Sprachen würdet ihr mir da so empfehlen?