Schnuddels Klamottos

Kannst du hinten noch mehr abschnippeln? :lol:
Nur noch so ein klein Bisschen... ahja Moment, damit dein Thread nich vollgespamt wird, lösch ich "meine" Bilder. :)

@Leni
Ok akzeptier ich - aber es soll ja auch für jeden was dabei sein. Manche mögens knapper.

@Annie
Habe auch eine Version des String mit einer höheren Hinteransicht. Besser so.

@Dreaming
Für Dich schnippel ich doch gerne noch ein bischen.

@Panschi
Danke das Dir meine Klamottos gefallen.

Nun könnt ihr Euch aussuchen was Euch besser gefällt.
Die ursprüngliche Variante nur etwas weniger Stoff oder Annies Vorschlag.

stringadultneu52ec.png
stringadultneu46qn.png

Die erste Variante... sexy! :lol:
Den will ich haben! :)
Hast ja meine Mail...

@Panschi
ok schaun wir mal welche Variante es auf der HP geben wird.;)

@sway
Danke für Deinen heißen Komi.:lol:

@Dreaming
Nun dachte ich mir schon.*strahl*

@minzie
Schön das Dir der Leopardenlook oder so auch gefällt.=)

@Annie
Jooooo. Dann mögen Deine Version auch schon einige, vielleicht gibt es dann beide Varianten zum DL.*knuddl*

Ich habe zu dem String noch ein Kettchen gebastelt - Lorenzo findet sich zu wenig bedeckt. *kicher*

stringadultmitkette3kn.png

Schade das das Teil keine bumpmap hat. :schnief: Weiß jemand ob man das noch nachträglich dazufügen kann. Habe bei Gimp zwar eine Funktion bumpmap gefunden der Effekt ist aber grauslich. :mad:

:hallo: :hallo: :hallo:

ohje ja wohl doch eindeutig leopardenlook nicht tiger..
aber wie soll da frau auch noch klar denken können :lol:
das kettchen ist süß ^^
bei der bumpmap kann ich dir leider nicht helfen..
aber ich finde es sieht auch so gut aus :)

iiieh also string bei männern mag ich nun gar nicht, aber der skin ist schön...naja wollte schon lange im bett sein..nachti =)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Is das sexy! Ich hab ja den String schon bewertet, aber das Preview bild is genial! ;) Hast du Brushes benutzt? :)
Sag ma, der Skintone, den hast du ja von The Sims Resource, aber hast du da Geld ausgegeben? Die Seite kostet nämlich... Wenn ja, würd ich das vielleicht auch ma machen. *gg*

@Dreaming
neee ich habe noch nie Geld ausgegeben für Downloads :naja: - such lieber ein bischen herum. Und das sind keine Brushes - ich hole mir meine Hintergründe von http://www.fotocommunity.de und das nennt sich Digiart.:)

Da hole ich mir alle meine Hintergründe da sind geniale Bilder dabei.:eek:

@shannara
joooo Lorenzo hat echt ein knackiges Hinterteil da sieht echt alles gut aus. *grins*

Avber Moment mal, wenn du nie Geld ausgegeben hast, wo is dann dieser Skintone her? Ich mein, wir wollen unseren Usern keine Pay Sachen aufrdücken. :lol: Ich werd mich mal durch Mod the Sims 2 wälzen, vielleicht werd ich fündig. :)

.:Dreaming:. schrieb:
Avber Moment mal, wenn du nie Geld ausgegeben hast, wo is dann dieser Skintone her? Ich mein, wir wollen unseren Usern keine Pay Sachen aufrdücken. :lol: Ich werd mich mal durch Mod the Sims 2 wälzen, vielleicht werd ich fündig. :)

Nun bin ich ganz verwirrt. Ich habe im Word Dokument bei Lorenzo den falschen Link angegeben und ich habe den Skintone von SimResource bin dort angemeldet aber wie ich das Teil ohne Zahlen bekommen habe - frag mich nicht vielleicht war es am Anfang noch nicht Pay.:confused:

Naja, Member bin ich da auch, aber kostenlos is da fast garnix. Kann aber gut sein, The Sims Vault war auch mal free, jetzt aber komplett Pay Site... Egal. ;) Bei Mod the Sims 2 gabs den Skintone aber glaub ich auch...

EDIT: Ich hatte Recht, den gibts nämlich hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=137904

Zuletzt bearbeitet:
@peachy
Na ist ein String bei Lorenzo nicht ein guten Argument.;)

Ich habe wieder mal was für die KLEINEN erstellt also ein Outfit für einen kleinen Bad Boy von Southpool mit Nike Schuhen. Leider sieht man es im Bild nicht so aber auf der Seite der Hose ist ein Totenkopf.

andreachildmalecasual021so.png

Auch ein neuer Hintergrund. Ich brauch ein bischen Abwechslung. =)

Hammer! :eek:
Ich hab dir übrigens ne PN geschrieben, was deine Sachen betrifft. ;)
Ahja, schickst du mir den String? Ich würd den so gern meinen Typen anziehn. *gg*

Aber nomam zurück zum Outfit; ich liebe dieses Tanktop! Ich mag schwarz, das wirkt so lässig... und dan diese Jeans... super! Ahja, typische Schnuddl Schuhe, geil! :)

Man kann natürlich auch seeehr lange baby bleiben, dann geht das schon... aber wenn ma neinigermaßen cool rüberkommen will, sollte man sich bei Schnuddl einkleiden lassen! :)

huhu Schnecchen! :hallo:
Ich hab die Bilder für die Kategorien gesehen - alle gut geworden! :) Haste gut gemacht, Mädel! :lol:
Hab übrigens den String schon meinem Lieblingsmann gekauft; steht ihm guuut. =) Seine Frau war natürlich begeistert, die haben auch gut 4 Stunden rumgeknutscht (bei den Sims is das je ned viel)... kannst ja denken, was dann kam. :lol:
*knuddel*

jaaahaaaa Knuffelchen,
*freu* das die Bilder Dir gefallen - bin mal gespannt wie die auf der HP aussehen. Wann kommt Update - wann kommt Update - wann kommt Update - wann kommt Update- wann kommt Update. *rumspring und nerv*

Edit: Da sieht man mal was so ein String ausmacht. *verschämtgrins*

Das Update... hm... muss erstma noch ne Kategorie für nen dritten Skinner machen. Eigentlich sinds zwei (er+Cousin). ;)
Dazu kann ichdie Models und sowas hochladen. Wird dann ein riesen Update. xD
Kostet mich sicher ziemlich viel Arbeit. =)
Nur brauch ich dann nich zu skinnen. *muhahaha* :scream:

Schnuddl schrieb:
@simparadies
*strahl* das Dir auch meine Kette gefällt. Naja und den String wollte Dreaming aber ich finde ihn auch mal was anderes.

Nun habe ich das Bild fertig - habe wieder experimentiert mit einem neuen Hintergrund. Gefällt er Euch - na der Hintergrund :lol: und der String:rolleyes: .

andreaadultmalelingerie013cr.png

der is toll *sabber*
sabber.gif

die frisur gefällt mir gut...und natürlich der sixpack *gg*

Sie haben Post. xD
ich hab außerdem ne Zwischenmeldung gebracht. ;)
Jetzt geh ich schlafen; morgen is Schule. :scream: *kotz*
Tja, ich denk ma, morgen werd ich fertig. Aber vor deinem "Ja" Wort geht eh nix online. :)
Würd mich freun, noch von dir zu hörn... 5 Minuten wer dich noch warten... dnach muss ich aber wirklich. :lol:
Hab dich lieb Süße!

@minimi
Ok ich merke schon das den String nicht jeder mag,:( aber zumindest ist er Stoff für ne Diskussion *schmunzel* Danke das Dir das Jungenoutfit gefällt.;)

@Dreaming
klopf klopf Du hast auch Post.:hallo:

Edit: Seite 9, Seite 9, Seite 9, Seite 9,Seite 9, Seite 9,Seite 9, Seite 9,Seite 9, Seite 9, *freuganzdoll*

*mitfreu*

Jede neue Seite heißt auch mir nur Gutes. xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten