Sims by Anni89

Wow hast du Hübsche Sims! Kommen meine gar nicht gegen an^^ Aber kannst du mir sagen wo Alyssas Haare her sind?

Offtopic: bekommst du Sims bei thesims2.com hochgeladen???

danke!
kuss.gif
die haare von alyssa sind von rosesims und pay.

also ich bekomme meine sims bei thesims2.com hochgeladen. du nicht?

hm...manche sims gehen bei mir auch net. z.b. meine simin, mit der ich mal nen wb gewonnen hab. und manche sims löschen die irgendwie nach kurzer zeit wieder aber meistens klappts halt...schon komisch :lol:

huhu anniiii :D hier bin isch ;)

deine models werden aber auch von tag zu tag schöner,kompliment!

wünsch dir ein tolles weihnachtsfest und viele viele geschenke und das deine wünsche in erfüllung gehen.*knuffz*

danke dori und woggly! *knuddel*

ich habe gestern noch zwei sims erstellt. konnte sie aber gestern nicht mehr posten, weil das forum bei mir net ging... naja, hier sind matt und marcella

mattef4.jpg
marcellasi9.jpg

hab ich zu Bryce schon was gesagt? Egal, mach ichs einfach nochmal:lol:
Der ist auch wieder toll! Endlich, endlich mal Rockerboys *schwärm* Indie boys *sabber* let's rock!:rolleyes::lol:

danke erstmal!!

@yapari
na über so einen patenonkel würde ich mich aber auch freuen xD

@panschi
ich wusste auch erst nicht, ob ich marcella löschen oder behalten sollte aber sie hat mir dann doch richtig gut gefallen ;)
ich hoffe mal, dass ich morgen dazu komme, die sims hochzuladen ^^

@leyca
freut mich, dass er dir so gut gefällt!

@sista of soul
was gerfällt euch denn allen so gut an ihr? :lol: ich finde sie eher so durchschnittlich...:rolleyes:

Lol^^ Dieser Matt sie aus wie mein bester Freund^^ Das witzigste: Den nenn ich auch Matt^^

Beide sind dir voll gut gelungen!

Ich finde sie hat ein sehr längliches gesicht.^^Aber an sich hübsch

Hallo Anni,
muss dir auch mal ein grosses Kompliement machen.Deine Simmis sind
immer sehr schön und realistisch .Ich bewundere Sie schon seit längerem.
Zu Kathy und Cheyenne hab ich ne Frage,wie hast du den Haaransatz gemacht ?Ist das ein Skin oder so ?Ich finde das super und würde das
auch gerne haben.Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG lulluchen

danke! ja, mabelle hat ein ziemlich längliches gesicht :(

@lulluchen
wow! das ist ein wirklich lieber post! danke! *knuff*
so, jetzt zu deiner frage: der haaransatz ist eine maske von tuulia. hatte die mal bei gedownloadeten sims dabei. ich hab jetzt aber leider keinen link von tuulia. musst mal im gestrigen oder vorgestrigen update-thread suchen. da waren nämlich updates von ihr ^^

Wow,das ist ja ne promte Antwort,Dankeschön Anni .
Wünsch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse lulluchen

Jetzt muss ich doch auch mal was schreiben.
Ich finde du machst die besten Sims des Simforums bzw im deutschsprachigen Raum. Und ich komme viel rum! ;) Aber auch weltweit würde ich dich in die Top 5 setzen. Ich downloade wirklich viele deiner Sims und manchmal haben sie sogar einen Gastauftritt in meiner FS :D
Ich weiß nicht aber ich finde die Art deiner Sims einfach so unbeschreiblich schön. Sie sind auch realistisch, aber nicht so übertrieben wie andere.... deine haben das gute Mass und auf jeden Fall das gewisse Etwas!
Ich bin sicherlich weiterhin Gast hier. Ich lese auch schon ziemlich lange mit....ich weiß noch als du den Thread gestartet hast %)
Liebe Grüße Twiggy :hallo:

Das ist ja auch wieder ne Hübsche ,aber das ist ja normal bei dir.=)
Übrigens ich war bei Tuulia ,hab die Masken aber nicht gefunden.
Bin wohl zu blöd.:naja: Vieleicht kannst du sie mir ja mal schicken, wenn
du Zeit hast.
Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

danke ihr lieben! *knuddel*

@lulluchen
nee, du bist nicht zu blöd! ;) die waren von donna. sie ist ja leider verstorben und tuulia lädt jetzt nach und nach ihre sachen wieder hoch. die masken waren noch net dabei. und schicken kann ich sie auch nicht, weil ich sie zwischen meinen dl's net mehr finde ^^ kannst ja meine sims runterladen, die diese masken tragen. dann hast du sie auch ;)

:idee: Oh,danke Anni,die Schönheiten hab ich mir ja schon gekrallt.=)
Muss dann mal schaun wo sie sind.
Liebe Grüsse lulluchen :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten