Grundstücke werden nie fertig

Katzenratte

Member

Ich hab mir letztens solche Objekte gedownloadet,
seitdem laden und laden meine Grundstücke wie verrückt,
es wird aber nie fertig . Ich höre auch die Sims sprechen,
aber das Bild vom laden bleibt noch immer da. :heul:
Am Anfang des Spiel's kommt ja immer sowas mit aktiviern/deaktiviern von Benutzerdefinierten Sachen. Wenn ich aktiviert drücke, laden die Grundstücke nicht mehr. Wenn ich deaktiviert habe, tun sie's doch, aber die Möbel sind nicht mehr da. Und ich will die Möbel haben.
Irgendwo hab ich gelesen, das ich ein extra Ordner dafür brauch.
Aber dafür ist es jetzt zu spät, wie erkennt man was Möbel ist und was nicht ?
Ich mir nicht alles einfach abschreiben !?
Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus

Okay, im richtigen Ordner liegen sie schonmal. Es kann gut sein, dass mit den Objekten ansich etwas nicht stimmt, sprich, dass Du defekte Downloads hast. Dafür spricht auch, dass die Grundstücke laden, wenn Du die Inhalte deaktivierst. Mit dem Cleanistaller kannst Du sehen, welche Downloads im Spiel sind. Den bekommst Du hier:http://sims2pack.modthesims2.com/. Damit findest Du auch Hacks.

Hi,

ich hab passend dazu mal ne Frage, kann man die Downloads im Downloadorder eigentlich in verschiedene Unterordner sortieren? z.B. Haare, Kleidung, Möbel, etc.?
Funzen sie dann theoretisch auch noch?
Ich hatte das mal ausprobiert, aber irgendwie haben sie dann bei mir nicht mehr funktioniert und ich hab im Moment alles wild durch einander im Downloadordner. Das einzige, was extra ist, sind meine Hacks.

Liebe Grüße,
Fayne

das mit unterordnern funktioniert mit nightlife :-) Das heißt du kannst alles in unterordner packen, wenn du dieses addon hast - seeehr praktisch ;)

Danke für die Info!
Dann werd ich das jetzt demnächst wohl mal machen, denn langsam verlier ich im Downloadwirrwarr echt den Überblick! *gg*:lol:

Fayne ;)

Runtergeladen hab ich.
Gestartet hab ich auch grade,
trau mich aber nich ihn auszuführn :naja:
Danach kann ich es wieder aktiviern, und meine Grundstücke laden wieder richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schlecht darin.
Wie kann ich denn das alles löschen ?
Ich begreife diese Anleitung einfach nicht, und Farben kann ich auch nicht sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Fun-Cat schrieb:
Ich bin schlecht darin.
Wie kann ich denn das alles löschen ?
Ich begreife diese Anleitung einfach nicht, und Farben kann ich auch nicht sehn.

Wenn du den Clean Installer gestartet hast und keine Farben siehst, dann hast du zumindest keine Hacks im Spiel. Hast du ihn denn schon ausgeführt? Davor brauchst du übrigens keine Angst zu haben, er greift nicht in dein Spiel ein, er zeigt dir nur deine Downloads an. :hallo:

Meistens sind runtergeladene Hacks oder Karrieren dafür verantwortlich.
Ich habe eine totsichere Methode rauszubekommen, welcher der defekte DL ist (falls du nichts mit dem Clean Installer findest). Nimm alle DLs raus und pack nur die Hälfte wieder rein. Wenn damit die Grundstücke laden sind davon sämtliche in Ordnung. Dann wieder die DLs raus und die andere Hälfte rein und testen. Und so weiter, immer den Teil, wo es dann nicht mehr lädt halbieren und testen. So kommst du irgendwann zu dem DL, der nicht klappt.

Oh. Ok, einen einzigen roten hab ich grad gefunden,
und die andren hab ich alle verschoben.
Das heißt, das ich jetzt aktivieren kann und mit neuen Möbeln spiele kann ?
Danke !!! Ohne euch hätt ich's nicht geschaft :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten