Mann verklagt den Osterhasen

Ramsios

Member

Mir ist eben beim Stöbern auf N-tv.de folgender Artikel ins Auge gefallen:
Ein Künstler will den Osterhasen wegen des Verdachts schwerer Körperverletzung verklagen und zwar mit der Begründung, dass die durch ihn verteilten Süßigkeiten süchtig machen können und so später zu Herzinfarkt, Schlaganfällen und Fettleibigekeit führen können.

Originalartikel hier:
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006041114272600002

Ich kann es kaum glauben, auf was für absurde Ideen manche Menschen so kommen können.
Ich hoffe mal das zuständige Gericht weist die Klage ab.

Mfg

Ramsios

Zuletzt bearbeitet:
So viel Dummheit auf einmal, das gehört weggesperrt. :rolleyes:
Sorry aber es gibt ja so einiges auf der Welt, aber tut dann Oma Fritze den Winter anklagen, weil es zur Körperverletzung ihrer Pflanzen kommt? :rolleyes:
Ne also wirklich.....

nya aber damit macht er eben drauf aufmerksam, dass man sich nich nur sinnlos mit dem zeug vollstopfen soll. find ich eigentlich garnich ma so schlecht, die idee ;)

Nicilein schrieb:
nya aber damit macht er eben drauf aufmerksam, dass man sich nich nur sinnlos mit dem zeug vollstopfen soll. find ich eigentlich garnich ma so schlecht, die idee ;)
Dann sollte er aber eher die Leute aus dem Supermarkt oder gleich die herstellen von dem Osterkram anzeigen.
Wie will der denn was anklagen, was es gar nicht gibt?
"Hallo Herr Richter. Ich möchte gerne den Osterhasen verklagen!" Oder wie :rolleyes:

Und der Osterhase dann zu seiner Verteidigung: "Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts"...:lol:
Haette ja jetzt eigentlich son Spruch wie "typisch Amis" (die verklagen ja wirklich alles und jeden) losgelassen...aber der Typ ist ja aus Berlin!!...oh well, ich sag nur, lass denen, die noch an den Osterhasen glauben doch ihr Ostern...denen wird diese Klage doch ohnehin schnuppe sein...

freu mich schon wenn der "verdächtige" vorgeführt wird *rofl*

Maegwin schrieb:
Und der Osterhase dann zu seiner Verteidigung: "Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts"...:lol:
Haette ja jetzt eigentlich son Spruch wie "typisch Amis" (die verklagen ja wirklich alles und jeden) losgelassen...aber der Typ ist ja aus Berlin!!...oh well, ich sag nur, lass denen, die noch an den Osterhasen glauben doch ihr Ostern...denen wird diese Klage doch ohnehin schnuppe sein...
Vielleicht hat er ja amerikanische Verwandten 15. Grades? Solche Gene überleben viele Generationen.

Kiko schrieb:
Vielleicht hat er ja amerikanische Verwandten 15. Grades? Solche Gene überleben viele Generationen.

Jetzt mach mir keine Angst!:ohoh:

Es gibt ja auch so (amerikanische:D) Spezialisten, die McDonalds verklagen, weil der Kaffee zu heiß war, und sie sich dran verbrannt haben.

man sollte da glatt ma urlaub machen und irgendwem wegen so nem schei** verklagen dann kommt man reich wieder %)

und noch was zum osterhasen verklagen lool
würde meine kleine Tochter sicher auch gerne machen hab ihr schliesslich erzählt er kommt nur wenn sie ihr zimmer aufgeräumt hat :cool:

Calarasi schrieb:
Es gibt ja auch so (amerikanische:D) Spezialisten, die McDonalds verklagen, weil der Kaffee zu heiß war, und sie sich dran verbrannt haben.
Ja und seitdem findest du auf jedem Kaffeebecher eine Warnung vor dem heissen Inhalt...;)

Das ist wirklich typisch Ami...mir wurde hier auch schon bei zwei verschiedenen Vorfaellen geraten, jemanden zu verklagen, wobei ich mir da immer nur gedacht habe, oh well, hab ich eben Pech gehabt...

Ich könnte mich manchmal echt schlapplachen wen die Amerikaner alles weshalb verklagen. Obwohl ich manche Fälle auch schon echt arg finde.
Zu der Osterhasengeschichte: Ist doch immer wieder toll wenn man anderen die Schuld geben kann:rolleyes:

Ramsios schrieb:
Mir ist eben beim Stöbern auf N-tv.de folgender Artikel ins Auge gefallen:
Ein Künstler will den Osterhasen wegen des Verdachts schwerer Körperverletzung verklagen und zwar mit der Begründung, dass die durch ihn verteilten Süßigkeiten süchtig machen können und so später zu Herzinfarkt, Schlaganfällen und Fettleibigekeit führen können.

Originalartikel hier:
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006041114272600002

Ich kann es kaum glauben, auf was für absurde Ideen manche Menschen so kommen können.
Ich hoffe mal das zuständige Gericht weist die Klage ab.

Mfg

Ramsios
Heißt das, der Kerl will die Folgekosten für seine Fettabsaugung bezahlt haben? =)

Zieht dem Hasen das Fell über die Ohren!!!!!

Und dann einige schöne Rezepte. Knoblauch ist reichlich vorhanden =)

Hoschi schrieb:
Zieht dem Hasen das Fell über die Ohren!!!!!

Und dann einige schöne Rezepte. Knoblauch ist reichlich vorhanden =)
Um dem Hasen das Fell über die Ohren zu ziehen, muss man ihn erstmal fangen.
Jetzt sag mir wie du einem Wesen, welches nur in der Fantasie der Menschen existiert, das Fell über die Ohren ziehen willst und aus dessem Fleisch, Rezepte aus dem Knoblauch-Kochbuch deiner Großmutter zubereiten möchtest!?

Von wegen Fantasie! Bääh ;)

Als nächste behauptest Du wohl möglich noch es gibt keinen Weihnachtsmann?

Und wo kommen wohl die ganzen lieben Kinder her? Du willst doch nicht wirklich den Klapperstorch in zweifel ziehen?
Wenn doch, habe ich da gaaaaanz viele Fragen....

Der Hase wurde gesehen: http://tinyurl.com/ljl8n :hallo:

Ich wetze die Messer und mach mich auf die Suche :lalala:

man sollte mal schokonikoläuse verklagen *zu jassie guck*

naja ich finds krank, bestimmt is er selber n fettsack wo jeden tag 100kilo pommes isst und will jezz die schuld auf wen anders schieben.

Manche Leute haben Einfälle...:eek:
Was der sich wohl dabei denkt? Ob der wohl wirklich glaubt irgendetwas damit zu erreichen? Aber lustig ist`s auf jeden Fall.:D

Erst wenn der den Prozess noch gewinnt, kann man beruhigt "typisch USA" rumkreischen. Wie Mittermeier schon sagte, dort drüben sind offensichtlich ein paar Drogenexperimente schiefgegangen...:rolleyes:

Sagt mal so blödsinnige Prozesse gibts innen USA irgendwie öfters ma oder? =)

naja. ich bin auch der meinung:
alles auf die schokonikoläuse. *ellen zustimm*

Ireth_Elensar schrieb:
Dann müsste dieser Depp auch den Weihnachtsmann und den Nikolaus und den Valentinstag verklagen*augenverdreh*
Mit dieser Blödheit kann er keine Person haben, die ihm etwas zum Valentinstag schenken kann. Denn dann müsste er sich selber etwas zum V-tag schenken, welches dazu führt, dass alle denken er sei selbstverliebt =)

Mein Gott, der wollte halt mal in die Zeitung kommen - wenn es mit was richtigem nicht geht, dann eben wenigstens unter "Kurioses".

Es gibt genügend Leute, die auch gleich zwanghaft die Mätzchenmacherei anfangen, wenn man eine Kameralinse auch nur ungefähr in ihre Richtung zeigen lässt - hauptsache, Tante Frieda hat einen in den Medien gesehen.

Es soll sogar Castingshows geben, die sich die Gier nach "Berühmtheit" (und sei es nur für kurze Zeit) zunutze machen... sogar hier, im Land der Düchter und Dönker.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten