Mini-AddOn "Glamour"

ich meine nur weil man das vielleicht sonst eine patchsache ist weil ein versionsfehler kann es ja nicht sein weil die anzeichen ja identisch sind und eigentlich sonst alles super geht (mal abgesehen von den anzeichen). also ich habe den wilde campus jahre patch --> die zwei nightlife patches --> den ersten open for buisness patch (gibt es noch einen zweiten?)

vielleicht ist das ja eine möglichkeit?? ich hoffe es..

mittlerweile habe ich 0 downloads bei mir drauf.. die tue ich eigentlich sowieso vor jeder installation kurz raus um zu gucken ob ohne alles so fehlerfrei läuft und danach packe ich sie wieder rein.. und wenns dann bugs gibt sortiere ich aus.. naja wäre schön wenns daran jetzt gelegen hätte aber nach 2x neu installieren kann ich das wohl getrost ausschließen.. ansonsten hätte ich nur noch die patches in die waagschale zu legen sonst kann ich nur sagen.. das spiel total ist buggy :schnief:

Ich habe keine Bugs und keine Abstürze, hab das Spiel seit Freitag! Und ich habe über 10000 Downloads und jede Menge Hacks, aber alle Patches! Bei der Installation eines neuen (Mini-)Addons wird das Spiel doch sowieso automatisch gepatched am Schluss! :hallo:

Nein das updated automatisch nur den Patch der seid Wilde Campus Jahre dabei ist sprich nur einen einzigen.. den rest muss man sich aus dem World Wide Web selbst besorgen.. Patches scheiden jetzt wohl auch aus denn ich habe ja imprinzip die selben wie nena also wcj patch, beide nl patches und den ofb patch.. woran liegt es denn dann?? :confused:

hmm wusste nicht mal dass es überhaupt 2 ffa patches gibt.. naja der zweite ofb patch würde mich interessieren.. wo bekomme ich den?? glaube zwar nicht das es mit dem besser läuft, aber was habe ich zu verlieren? :naja:

Der Patch für FFa kam gleich ein paar Tage nach erscheinen des Addons raus, wird hier wohl genauso sein... ...statt sie es dann gleich gepatcht rausbringen, quälen die von EA uns lieber... :(

achso.. also ist es garnicht so unwahrscheinlich das die randgruppen also die patchabhängigen (denen ich angehöre).. auf den kurz nach der release erscheinenden patch warten müssen.. ob EA das absichtlich macht?? Um denen die das Spiel ein paar Tage früher bekommen das leben schwer zu machen? :rolleyes:

sims2 fan schrieb:
Also ich habe den zweit OfB Patch drauf und den zweiten FFA.
Aber habe sie nach der instalation von GA gepatcht.

Kann sein das es daran liegt.

Werde mal schaun wenn mein computer wieder von der reperatur kommt ob es vieleicht an den patchs liegt.
(Auserdem habe ich NL hergeborgt)

Zweiten Patch, seit wann gibt es da 2 Patches?

Hmm also das mit den Patches ist doch fast schon strategie.. ich meine so geht man auf die seiten von denen kann das spiel vorher nicht benutzen so gibts keinen ärger.. ist doch schlüssig oder? ich finds aber echt doof naja ich hoffe mal das es dann gleich direkt am release tag mit rauskommt kann es kaum erwarten wieder zu spielen.. :ohoh:

Magicman schrieb:
Hmm also das mit den Patches ist doch fast schon strategie.. ich meine so geht man auf die seiten von denen kann das spiel vorher nicht benutzen so gibts keinen ärger.. ist doch schlüssig oder? ich finds aber echt doof naja ich hoffe mal das es dann gleich direkt am release tag mit rauskommt kann es kaum erwarten wieder zu spielen.. :ohoh:

Ist Glamour schon in Deutschland erhältlich?

Wo gibt es denn bitte einen 2. PAtch für OfB/FFA...???

In deutschland gibts das noch nicht aber in der Schweiz schon, trotzdem finde ich es echt blöd, bei ffa hätte ich das gerade noch so verschmerzt damals aber das es bei ga.. :schnief:

ich kann nur sagen,ich habe gestern gebaut, neue sims erstellt, nachbarschaften gewechselt und es läuft io. ich habe massenhaft downloads die wie immer bei einen neuen addon aktiviert werden müssen,und das klappte auch einwandfrei.

jazek

Magicman schrieb:
nun soweit kams leider nicht denn das spiel hängt sich bei mir beim Familien erstellen, beim in die Nachbarschaft wechseln und auch einfach mal so auf.. ich musste allerdings 2x deinstallieren bevor mich diese erkenntnis überkam..

mfg Magicman

Wenn du nicht die Originalkulisse drin hast, ist es normal das es abstürzt. Denn dann muss die CAS!-Datei in den Ordner von Glamour!

Ansonsten kann ich mir das Abstürzen nicht erklären.

Technomicky schrieb:
Wenn du nicht die Originalkulisse drin hast, ist es normal das es abstürzt. Denn dann muss die CAS!-Datei in den Ordner von Glamour!

Ansonsten kann ich mir das Abstürzen nicht erklären.

Hmm leider muss ich da jetzt wohl enttäuschen, denn es ist nun mal tatsache das ich keinen selbsterstellenten CAS Hintergrund benutze, und davon mal abgesehen stürtzt er ja auch bei ganz normalen haushalten ab wenn ich speichern will und oder einfach so von dem haushalt zurück in die nachbarschaft möchte.. Ach und nicht zu vergessen ist auch noch das keine Downloads mehr im Spiel angezeigt werden mit GA

@Magicman
Vielleicht ist dein PC nicht gut genug ausgerüstet?! Wie sieht denn dein PC aus? Ist es ein guter und eher schlechter?

Vielleicht könnte das der Grund sein warum es manchmal Fehler gibt. Bei den anderen läuft es ja supergut.

Prinzessin96 schrieb:
@ Kiko: Guck mal auf: http://www.simtimes.de/
Da kannst du neue Türen sehen, die Frisur, das Ga-Symbol und von ein paar Kleidungen! Guck bei den News: "Erste Spielerbilder zu Galmour"
Dankeschön. Das Symbol sieht fast so aus wie das von FFA bloß ist es ein "glänzendes" lila

Wusel1811 schrieb:
Möbel, Tapeten und Böden aus Glamour: Klick

Kleidung und Frisur aus Glamour: Hier

Daaaanke schön, auch an Jazek, für die vielen schönen Bilder !!! :)

Schade, dass schon gleich zu Beginn wieder gravierende Bugs bei manchen Usern aufgetreten sind. Ich werde deswegen erstmal mit dem Kauf und Installation warten. Hab mich so auf neue Objekte gefreut ...
:ciao:

SiSa schrieb:
Die Frisur ist ja wohl mal so richtiger Mist, welcher Mensch/Sim rennt schon den ganzen Tag mit Schleier rum?
Och, kurzfristig für Hochzeiten die Frisur "aufsetzen" ist doch nicht schlecht.
Hätte den Schleier gerne in schwarz, könnte ich dann meinen Sims "anziehen" wenn sie ihren Nachbarschaftsfriedhof zum Trauern besuchen.

Weitere neue Frisuren wären allerdings sehr schön gewesen. Zum Thema Glamour hätte man ja auch richtig edle, neue Frisuren kreieren können... =)

Die Kleider kann man ja mal anziehen wenn man ne Party macht, beispielsweise...aber ich zieh auf Partys eher selten nen Schleier über. Ist schon doof, hätten die auch als headaccesoir(?) einbringen können...

Sims 2 lief bei mir bisher eigentlich immer fehlerfrei habe ja auch alle Patches gesaugt und installiert, hatte früher mal ein problem mit dem campus das die noten nicht richtig angezeigt wurden aber nachdem ich den patch von ea installierte gings wieder.. bei ffa hatte ich keine probleme deshalb habe ich ab ofb nicht mehr gepatcht.. seid ga beißt er sich leider immer beim ladebalken der nachbarschaft fest, oder hängt sich ganz auf.. mit downloads (wobei er im spiel die downloads nicht mal angezeigt nachdem ich sie wieder reingetan habe) und cas habe ich euch doch bereits erörtert dass ich keine downloads und noch den original cas benutze, er lädt weder erstellte noch maxis nachbarschaften.. Also bei ffa hatten auch einige spieler bugs die dann mit dem patch verschwanden, also denke das wird bei ga auch so ablaufen..

Grafikkarte habe ich eine NVIDIA GeForce 6600 und Arbeitsspeicher habe ich glaub 370mb und Speicherplatz mehr als genug 300g, ist doch ausreichend oder?

Glaub schon, was meinen denn die anderen?

Hier hat jemand Bilder von allen (!) Kleidungsstücken von GA gemacht, das GA-Symbol (groß), das neue EA-Logo und der Ladebildschirm sind auch dabei

Magicman schrieb:
Grafikkarte habe ich eine NVIDIA GeForce 6600 und Arbeitsspeicher habe ich glaub 370mb und Speicherplatz mehr als genug 300g, ist doch ausreichend oder?

Schau lieber noch mal nach, denn das Grundspiel braucht allein als Minimal-Voraussetzung 500 MB DDR Ram (soweit ich mich recht erinnere). Hab lange auf dem PC meines Bruders Sims2 gespielt und der hatte zwar 756 MB DDR Ram, aber es hat trotzdem geruckelt wie noch was. Mit meinem eigenen PC (1GB DDR II RAM) laufen alle Add-ons mit mind. 1-2 GB Downloads ohne Probleme.

Meine Meinung zum GA:
Mir gefallen die neuen Möbel und Kleidungsstücke zwar, dennoch werde ich es mir nicht kaufen. Erstens ist es mir zu teuer und zweitens kann ich auch drauf verzichten, wenn erst mal auf 'nen Patch gewartet werden muss...

Aber jedem das seine!

Eldolen schrieb:
Schau lieber noch mal nach, denn das Grundspiel braucht allein als Minimal-Voraussetzung 500 MB DDR Ram (soweit ich mich recht erinnere). Hab lange auf dem PC meines Bruders Sims2 gespielt und der hatte zwar 756 MB DDR Ram, aber es hat trotzdem geruckelt wie noch was. Mit meinem eigenen PC (1GB DDR II RAM) laufen alle Add-ons mit mind. 1-2 GB Downloads ohne Probleme.

Meine Meinung zum GA:
Mir gefallen die neuen Möbel und Kleidungsstücke zwar, dennoch werde ich es mir nicht kaufen. Erstens ist es mir zu teuer und zweitens kann ich auch drauf verzichten, wenn erst mal auf 'nen Patch gewartet werden muss...

Aber jedem das seine!
Jedem das seine? Was soll das denn? Pfui! Das Grundspiel braucht 256mb. Ich habe sehr lange ohne Probleme mit 256mb gespielt.

SiSa schrieb:
Jedem das seine? Was soll das denn? Pfui! Das Grundspiel braucht 256mb. Ich habe sehr lange ohne Probleme mit 256mb gespielt.
Wieso Pfui? Sollte bedeuten, dass jeder für sich entscheidet ob er sich das Mini-Addon kauft oder eben nicht... Es war keines Wegs böse oder so gemeint.

Jap, mit dem Grundspiel haste Recht. Hätte vielleicht doch erst nachschauen sollen, bevor ich Blödsinn erzähle. Sorry dafür...

Ich weiß auch noch nicht, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Wieviel kostet es so? Ich glaub, ich warte lieber, bis es das in der Bibliothek gibt :ohoh: FFA gibts dort auch.... :rolleyes:

0,2299,OID1156286,00.jpg
deshalb pfui!
Eldolen schrieb:
Wieso Pfui? Sollte bedeuten, dass jeder für sich entscheidet ob er sich das Mini-Addon kauft oder eben nicht... Es war keines Wegs böse oder so gemeint.

Jap, mit dem Grundspiel haste Recht. Hätte vielleicht doch erst nachschauen sollen, bevor ich Blödsinn erzähle. Sorry dafür...

SiSa schrieb:
Das kann aber nicht jeder wissen SiSa. Auch wenn ich viel über diese Zeit weiß, DAS wusste ich ehrlich gesagt nicht!
Sorry, wenn's dich irgendwie getroffen hat.

@ewwa: Bei Amazon kostet GA 19,90 €... Nette Rezensionen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es
Und auch schon ein paar Screens gemacht, ähm an alle Schweizer rennt sofort in den nächsten Exlibris!

1kn6.gif

2tw5.gif

3dv4.gif

4qp9.gif

5zm9.gif

Quali is nicht so gut, ich weiss

cool, das sind schöne bilder, kannst du uns mehr zeigen, was gibt es den so neues, also sachen die wir noch nicht gesehen haben meine ich.

Nachbarschaft

Ich habe gelesen, dass bei einem Spieler die Nachbarschaft, die er selbst vorher erstellt hatte gelöscht wurde! Hattet ihr auch das Problem?

Zooiie :confused:

Ich ahbe keine Nachbarschaften erstellt, also kann ich nichts sagen

@simslana: Heute nicht, tut mir leid, habe heute keine Zeit, Sdchule gibts auch noch :( Aber mOrgen kann ich welche liefern

Wien

Wer sich das AddOn in Wien jetzt schon holen möchte, geht zum Software Dschungel in der Mariahilferstraße und fragt dort einen Mitarbeiten... Als ich heute dort war, lagen jede Menge Stück im Lager!

Lager Verkauf....aha ja das könnte der Saturn auch und wenn ich lieb bitte bitte sagen würde, würde es mein PC Freund auch früher haben, doch das ja nicht wirklich erlaubt.... aber die Schweizer waren ja immer schon die aussnahme *ggg witz komm raus....**

Verkauf vor offiziellem Release???

Juleru schrieb:
Wer sich das AddOn in Wien jetzt schon holen möchte, geht zum Software Dschungel in der Mariahilferstraße und fragt dort einen Mitarbeiten... Als ich heute dort war, lagen jede Menge Stück im Lager!

Hallo!

Ein Verkauf vor dem offiziellen Verkaufsstart ist eigentlich verboten!
Egal ob es im Lager liegt oder nicht. Es darf vorher nicht verkauft werden...

Ich war heute beim Saturn, und habe nachgesehen, ob sie es schon rausgelegt haben, doch fehlanzeige. Die sind dafür bekannt, dass sie ein neues Spiel oder Addon erst in die Regale stellen, wenn der erste Verkaufstag da ist. War bei OfB auch so. Da habe ich es auch nicht 1 Tag vor Release im Geschäft bekommen. :hallo:

Wartezeit

Mein Gott, wegen den 2 - 4 Tagen *augenverdreh* Da kann man doch wirklich warten! Vor allem bei einem Mini-Add On!

Zooiie :p

@jennie
Das Geschäft hatte bisher alle Sims-AddOns schon ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum(wohlgemerkt: dem in Deutschland, welches in Österreich gilt, weiß ich nicht) und sie lagen immer ganz normal im Geschäft, heute war das erste Mal, dass es aus dem "Lager" genommen wurde! (Wer schon im Software-Dschungel war, weiß, dass man es nicht wirklich ein abgeschlossenes Lager, sondern einfach ein anschließender Raum, der mit einem Band abgesperrt ist, ist)

@simslana
Worauf willst du bitte hinaus??:mad: Denkst du, ich habe den Verkäufer etwa bestochen oder ihn angefleht, es mir zu geben??:mad:
Ich habe einfach gefragt, ob das-Zitat "neuste AddOn von Sims 2"- schon herausgekommen ist und der Verkäufer ist in den nächsten Raum gegangen und hat es geholt... Dort lag ein ganzer Stapel davon und wer ein bisschen größer als ich ist, sieht auch, dass es sich um dieses AddOn handelt!

Mein Händler hat mir geschrieben, dass er das AddOn abgeschickt hätte. Also wird es morgen bei mir eintreffen und das alles für nicht mal 16 Euro! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten