Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

Also ich finde Shaun White irgendwie süss - vielleicht gerade weil er gar nicht so süss ist, und halt anders. Vielleicht auch weil mein Freund früher mit seinen langen Haaren ähnlich aussah :D

Jonathan Taylor Thomas fand ich früher extremst süss, jetzt nicht mehr so^^

und natürlich:
Russel Crowe *sabber*
Dero von Oomph!
Zach Braff (auf dem Bild sieht er nicht so toll aus, aber es ist witzig :D)

und der aaaalleraaaallersüsseste und tollste:
Elyas M'Barek :love: nochmal :love: und mit Lena
Lena bin in Wahrheit ich, haha, das wusstet ihr noch gar nicht he? Weil das bin ich und so :D In meinen Träumen jedenfalls <3

+ halt wieder Heath Ledger, Jensen Ackles [...]
+ Jude Law (seit Sherlock Holmes find ich den toll, hab irgendwie sonst nie Filme mit dem geguckt)
100%ige Zustimmung. :up:
Jude Law mag ich seit Sherlock Holmes auch wieder. Hab mir ein paar Tage nachdem ich den Film gesehen hab, gleich mal Liebe braucht keine Ferien angeguckt. :lol:

Jackson Rathbone finde ich auch immer wieder süß und neu entdeckt hab ich den Schauspieler, der Percy Jackson spielt (komme grad nicht auf seinen Namen ...)
Unax Ugalde ist mir auch ins Auge gestochen als ich Captain Alatriste geguckt hab. Irgendwie hat der was. <3

Puuh. ^^

Also gaaanz klar: Viggo Mortensen und Orlando Bloom. :D Ach und Elijah Wood natürlich auch. Ich bin voll der Herr der Ringe-Freak. xD

Johnny Depp find ich auch cool, aber nicht unbedingt süß.

Aber der Top ist natürlich Viggo Mortensen, hach, er ist toll. :love:

Ich sag immer Johnny Depp weil ich mir niemand anderen merken kann.

Und seine neuen Wangenimplantate (?) machen mir Angst.

- Arne Friedrich! Der einzige Fußballer den ich wirklich heiß finde!

:schäm: SCHULDIG :schäm:

und ja ich glaube auch ich bin zu alt für derlei kram aber hey ich war als teen nie so :D

ich find den hier auch echt Coral

Alex Band

IMG_91932.jpg

(Hat sich richtig gemausert) ich fand den noch vor nen paar jahren total Milchbubihaft :what:

gibt sicher noch den ein oder andern aber bin zu faul zu suchen *nach bildern* und sind eh zu viele schnuckelchen die's gibt... :schäm:

Dan ich mir letztens zum tausendesten Mal "Die Welle" angesehen habe, finde ich Frederick Lau immer besser. (: Der ist so... normal. :D
Und keine Ahnung ob man ihn als Star abstempeln kann, als You-Tube Star bestimmt: Sascha Koslowski. *-*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten