Möbel im Erdgeschoss weg????

sternchen0679

Newcomer

Hallo ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich euch ein Frohes Osterfest =)

Und jetzt zu meinem Problem.......Wenn ich ein Haus habe wo ich vom zweiten Obergeschoss ins Erdgeschoss schauen kann...sind im Erdgeschoss meine Möbel nicht zu sehen.... auch wenn ich ich eine Treppe hinauflaufe sehe ich meine Einrichtung unten nicht mehr...warum ist das so...Habe OFB und vorher war das nicht.....:mad: ich hoffe mir kann jemand helfen...
wühle mich jetzt schon seit stunden durch das forum aber ich noch nichts gefunden wo es so in der art auch ist......

Hab leider auch keine Lösung für dein Problem!
Hab aber so ziemlich das gleiche "Problem".. weiß nicht ob man das irgentwie umstellen kann,wenn bei dir das vorher nicht war???
Bei mir ist es auch so, wenn ich im zweiten Stock bin und in der ersten Etage durch die Fenster schaue sind dort auch keine Möbel zu sehen^^
ich dachte immer das wäre normal! :ohoh:

Lg Kitty

Sim-Kitty14 schrieb:
Hab leider auch keine Lösung für dein Problem!
Hab aber so ziemlich das gleiche "Problem".. weiß nicht ob man das irgentwie umstellen kann,wenn bei dir das vorher nicht war???
Bei mir ist es auch so, wenn ich im zweiten Stock bin und in der ersten Etage durch die Fenster schaue sind dort auch keine Möbel zu sehen^^
ich dachte immer das wäre normal! :ohoh:

Lg Kitty

Schonmal in den Optionen nachgeschaut, ob "Objekte verstecken" aktiviert ist? Bei mir hats durch die Ofb-Installation alles hoch gestellt, war schön rucklig, bis ichs gemerkt und alles wieder runtergestellt hatte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten