Wettbewerb: Wer hat das schööönste "von Spinnweb-Haus"!

@foreveryoung,sidae und die Freche

Vielen lieben Dank für das supernette Lob. Schade, dass man nur ein Haus in den Wettbewerb schicken darf. Ich hatte es heute mittag gelesen und sofort und vielleicht zu schnell gebaut. Jetzt habe ich noch tausend andere Ideen, aber was soll es - dabei sein ist alles.

Das Bett ist von Scooby, ich weiß nicht, ob die Site noch existiert. Die Adresse, die ich habe lautet
http://Scooby.thesims.co.uk

:)

@FiveXXXXX
Mir geht es auch so, ich habe zwei Häuser gebaut und kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll. :heul: Vielleicht kann man sie ja später noch reinsetzen, nach dem 1.6.
Ich kann Dein Haus jetzt auch sehen, es ist super. Die Idee mit dem Balkon finde ich genial, muß ich mir merken.

Wer weiß. Vielleicht werden mehr solche Wettbewerbe gemacht. Z.B. Das kleine in der linken Ecky mit Budget begrenzung opder sowas. Oder jemand macht ein klotz un daraus soll man ein Chices Haus machen. Oh ich habe so viele Ideen für solche Wettbewerbe.

Liebe Five mit fünf X

Danke,für die Adresse.Bin gleich hingefahren und mußte feststellen,daß das Geschäft nicht mehr existiert.Schade.Aber trotzdem,es war sehr lieb von Dir.

Bella Goth,liebe Grüße auch an Dich! Ich habe mich gefreut,daß Dir meine Terrasse gefallen hat.Vielleicht darf ich Dich einmal zu einem Täßchen Kaffee darauf einladen.?;)
Hast Du dein Spinnwebhaus schon vorgestellt?Ich bin gespannt.

Auch Berit frage ich , wo bitte, finde ich Dein Spinnwebhaus?

Einen schönen Tag Euch allen!

Amelie

Original geschrieben von FLOTE
So jetzt ist meins auch fertig:
von%20Spinnweb_2_0000.jpg

Das finde ich irgendwie cool von FLOTE, da ist so ziemlich alles eingebaut und ausgeschöpft was es gibt, von der treppe am Eingang bis zum Dach :D

Hey Fuchur!
Dein Haus ist einfach eine Wucht .. im wahrsten Sinne des Wortes.Ich könnte mir gut vorstellen,daß es nachts in Deinem Haus spukt.Zeig doch mal,wie es drinnen ausschaut.

Ich denke,Du hast dem Haus einen gewissen geiheimnisvollen Charm gegeben.Wer wohnt denn in Deinem Haus?

An alle Architekten !

Es wäre doch schön,wenn wir etwas mehr von den Bewohnern unserer Häuser erzählen würden.Wie denkt Ihr darüber?
Wir könnten Bilder aus dem Alltag fotografieren und die Häuser mit Leben füllen.

Amelie

Zuletzt bearbeitet:
Oh ups%) wollt keine Verwirrung hier stiften. Das ist nicht mein Haus, daß ist das Haus von FLOTE.
Meines werde ich heute Abend oder morgen reinsetzen:hallo:

Damit das ganze mal ein bißchen übersichtlicher wird liste ich mal hier alle Häuser auf von denen wo bis jetzt dabei sind:

FLOTE:
von%20Spinnweb_2_0000.jpg

Sidae:
Hier

Josh:
Hier

kate:
Hier

Gleich gehts weiter:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee Fuchur morgen kommt meins dazu.

Original geschrieben von Zwergle

Das ist toll das Haus... Aber wie hast du das Vordach gemacht? Bei mir klappt das nie :idee: :naja:

Das Vordach hat FLOTE so gemacht, oben wo das Dach ist ist noch ein Raum und da sind nur Rundbogenfenster drinnen, die lassen das ganze so offen wirken.

Ich finde bis jetzt auch das von Flote am besten
Das mit dem Vordach geht so:
einen raum bauen (hier 5x5)
dann unten die Killersims Halfwalls nehmen wo man auch durchlaufen kann
Oben die Killersims Halfwalls nehmen mit dem Rundbogen
Gibt es glaube ich auch bei Sims Internier Design (oder so)

Fuchur ist auch schön.
Flote ihrs ist auch gut.

Also ich habe jetzt schon einige gesehen wo mir super gefallen, eigentlich alle. An jedem haus gefällt mir was. Aber eines von meinen Favouriten ist das von banana, daß sieht auch Hammer aus.

Das hatte ich noch nicht gesehen aber es sieht so gut aus.*ichbeneidedich*

Man ich meinte dein haus wenn es mal fertig wird.

@ foreveryoung
Mein Problem ist, daß ich zwei Häuser habe und mich für keines der Beiden entscheiden kann. Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich ärgere mich schon, daß ich ein zweites gebaut habe.

@Berit:

Dann mußt jetzt das eine rein tun. Jetzt sofort! Will endlich sehen. Und das andere dann etwas später dann fällts vielleicht nicht auf.
Aber ich pass dann auf wie ein Luchs, und wehe ich seh da zwei Häuser, dann wirst sofort disqualifiziert:lol: ein Konkurent weniger:D
Ich glaub das stört hier niemand wenn man zwei Häuser oder so reinsetzt.
Also rein damit.

Wir können denn wettbewerb ja auch hier in diesem forum machen.

Hi Ich find die Idee auch voll witzig!! IDas HAus der Spinnweb's hab ich mir schon runtergeladen aber wie bekommt man es in die nachtbarschaften?? ich meine wo man es entzippen muss?? Bitte helft mir sofort!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused:

Ciao Julia

:p :cool: :p

Du musst es mit winzip entzppen und in den Import ordner stecken.

Ich würde auch gerne mitmachen
aber ich kann das mit den Bildern einfügen nicht. :argh: Kann jemand mir seine e-mail geben , das ich es ihm schicken kann und er es für mich einfügen ??

Hi Leute!

Danke an die Komplimente! Wenn man schon von Fuchur, dem "King of Häuserbauer" so ein Kompliment bekommt, dann muss man sich ja direkt schon was einbilden....:lol:

Naja, ich wollte aber trotzdem nochmal loswerden, dass ich bis jetzt jedes Eurer Häuser große Klasse finde. Jeder hat darin, wie es scheint, richtig Arbeit hinein investiert.

Acho, bevor ich es vergesse: @Berit: Eigentlich brauchst Du Dich nicht zwischen Deinen 2 Häusern zu entscheiden, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass jedes der Beiden mal wieder ein Knaller ist.
Dann sind wir alle sicher gleich wieder aus dem Rampenlicht ;)
Ganz zu schweigen, wenn Fuchur erst kommt :eek:
Trotzdem: Baut alle weiter, will mehr Häuser sehen!!!

Bye. Banana.:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@Fuchur
Na, hast Du Dein Haus endlich fertig oder traust Du Dich nicht es hier reinzusetzen? :lol: Ich schlafe noch einmal eine Nacht drüber und dann entscheide ich mich. Ein Haus muß ich noch einrichten.

@banana
Ob meine beiden Häuser Knaller sind, mag ich zu bezweifeln. So viel kann man (zumindest ich) nicht aus dem Haus machen. Erwarte nicht zuviel von meinem Haus. Wenn ich mir hier die tollen Häuser angucke, traue ich mich gar nicht, meine reinzusetzen. Es sind super Häuser dabei. Deines gefällt mir sehr, sehr gut. Du hast echt was tolles aus dem komischen Haus gemacht.

Wo bleibt eigentlich das Haus von Bella Goth, das vermisse ich auch noch.

wow sehen eure Häuser toll aus
ich habe auch die Sims aber keine AddOns
sind diese tollen Objekte bei denen dabei oder habt ihr die alle runtergeladen?
am besten gefällt mir Flotes Haus
bei mir sieht das Spinnweb Haus noch aus wie am Anfang
weil es seit Anfang nur so rumsteht ich hab da drin noch nie gespielt und missbrauche die Familie nur als Freunde:D

Ich sitz jetzt schon so laaaaange an dem blöden Haus und krieg das einfach nich schön :mad: :mad: :mad: !!!

Eine Frage zu den Regeln:

Darf ich die Räume die vorher schon dar waren auch vergrößern oder darf da nur neue Räume ran bauen???

Naja ich werd das eh nich so schön kriegen wie die anderen.

WETTBEWERB

Hey Leute,

hab nun auch mein Spinnwebhaus bei yahoo!!!

Schaut's euch mal an. Ich meine es ist zwar sicherlich nicht so
genial wie die Häuser die ich schon so hier gesehen habe.
Unter http://de.photos.yahoo.com/bluedynamitede kommt ihr zu
meinen Bildchen.
Die Photos sind dort dann ganz einfach zu finden :D :lol: ;)

@ALL

An alle, die bisher hier mitgemacht haben und den Mut
aufgebracht haben ihre Häuser zu zeigen!

Die Häuser die ich hier bisher gesehen habe, waren alle
wunderschön und sahen richtig einladend aus. Ich hoffe
es weredn sich noch mehr dazu bewegen können, dass sie ihr
Spinnwebhas im Netz ausstellen und zeigen, was sie drauf
haben!;) :lol:
Freu mich jetzt schon auf die neuen Bilder :lalala:

Das ist mein buntes Haus. Ich weiß es ist nicht so schön wie die anderen, aber ich wollte auch mal eins in ein Forum machen *g*

J1.ipg

J2.ipg

J3.ipg

J4.ipg

J5.ipg

J6.ipg

J7.ipg

Ich hoffe ihr könnt es sehen

@Blue Dynamite

Hab Dein Spinnweb Haus ja schon vorher betrachten dürfen :D deshalb weißt Du ja schon, was ich dazu sage: einfach GEIL!

@SimJulia

Wow, Dein Haus ist echt schön geworden, besonders die Fenster.
Aber wo hast Du denn die schönen Stühle aus der Küche her?
Thx schon mal!

Bye. Banana. :lalala:

@Simjulia
Ich finde Dein Haus auch schön. Das witzige an dem Wettbewerb ist doch, dass alle einen anderen Stil und Geschmack haben. Ich würde auch am liebsten ein buntes, ein modernes, ein antikes und................Spinnwebhaus hier rein setzen. Ich habe aber das erste, was mir in den Sinn gekommen ist genommen

@Blue Dynamite
Von aussen sieht es ja schon echt toll aus, kannst Du auch noch Bilder von innen machen?

@Berit
Danke, danke für das Lob. Ich möchte jetzt gerne auch Dein Haus sehen. Würfel doch einfach auch, welches hier rein kommt

Eigentlich sind doch alle Häuser super geworden, soll nochmal jemand sagen, die Spinnwebs wären langweilig
Schade das die "Meisterarchitekten" noch nichts geschickt haben:)

My House

Sims.jpg

Da ist mein Haus, hoffe das gefällt euch!
Aber nähere Bilder gibt es erst wenn mein Sims wieder läuft. Im Moment geht es net da stürzt mein PC immer ab. Also gefällt es euch?

Zuletzt bearbeitet:
toll tobias.

echt mal was ganz anderes.
mal weg von dem einerlei.
großes lob !

gruß :lalala:
crystal

Sim Julia,ich bin entzückt!!!! Du hast ein wunderschönes buntes Haus geschaffen.

Ich denke mir,alle Menschen mit einem jungen Herzen würden gerne in diesem süßen *Puppenhaus *spielen.

Es gibt hier ein großes Angebot an schönen Häusern.Ich glaube aber,bis jetzt,gefällt mir Dein Haus am allerbesten.

Amelie

@simjulia Das ist ja süß. Dein Haus ist richtig niedlich

@tobias Wow wie lange hast Du für das pflanzen der bäume gebraucht.

@Bluedynamite dein haus ist schön. Da komme ich mir vor wie Skarlett Ohara
Wo gibt es eigentlich diese hohen Säulen?

@foreveryoung
Was für ein wunderbares Wohlfühl-Haus! Ist das Dein zweites Haus? Ich hatte weiter oben im Beitrag schon einen Link von Dir gefunden, da komm ich im Moment aber nicht rein. Kannst Du mir sagen, wo meine kleinen Sim-Monster den Teppich im Wohnzimmer und die Küchengardinen bekommen können?

@Tobias
Herrliche Idee. Gärtner möchte ich bei Dir nicht sein. Hast Du die Grundmauern von Spinnwebs verändert?

@five forever hat noch mal das gleiche haus hier her gestellt. aber warum...

@foreveryoung warum hast du noch mal dein bilder gepostet :)

Mittlerweile dauert so ein garten nicht mehr lange! Wer das Gießen soll weiß ich auch net, aber ich finde das sieht saucool aus und ich mach des immer. Aber man kann ja mit Map_edit on die blumen verkaufen und nur das haus da lassen dann braucht man die nimmer gießen. Aber ich habe an den Grundmauern kaum was verändert außer das im Wohnzimmer hab ich zwei ecken reingemacht. Aber das ist bei vielen anderen Häusern auch gewesen.
Aber den Benz rechts sieht man leider net ganz!

Das ist ja echt ein urwald.

Wow,

ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Habt Ihr tolle Häuser gebaut. Jedes auf seine Art ist wunderschön. Bin gespannt, was noch alles kommt.
Ich glaube wenn das so weitergeht hat jeder einen 1. Platz:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten