*FS* Nachbarschaftsvorstellung

Mit Absprache mit "Hund" habe ich mich entschlossen auch meine Nachbarschaftvorzustellen.
--> Und ein dickes Dankeschön für Hund, dass sie mich dazu inspiriert hat und es mir auch erlaubt hat ;) dankee ^^ Ihre Nachbarschaft findet ihr hier :hallo:

So und nun...zu meiner Nachbarschaft...

"Island of Secrets" ist so gut wie unbewohnt, aber dass wird sich jetzt ändern ;)
Nun erstmal zu der Landschaft.
URL%5D

Die beste Aussicht hat man von dem "Big Mountain" Er ist auch der einzige und höchste Berg der Insel.

Auch befindet sich hier ein wunderschöner Regenbogen ...

Der bis jetzt einzige Laden, er befindet sich unterhalb des "Big Mountains" nd ist am Rande der Insel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

++FAMILIEN++

>>KLICK<< :lalala:

--> So das war erst mal der Anfang ich setzt mich vllt heut Abend nochmal hin und stell die erste Familie vor ^^
See ya

Zuletzt bearbeitet:
Familie Zero

Ich hoff es gefällt euch bis jetzt ^^

Das ist Carmen sie ist seit kurzem mit Leon verheiratet und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine eigene Familie aufzubauen.

Leon hingegen möchte erst einmal eine finanzielle Grundlage für die noch junge Familie schaffen bevor es der erste Nachwuchs gibt.

Deswegen versucht er auch karrieremäßig weit nach vorne zu kommen.
Ohne fleiß kein Preis *g*

Ihre erste Nacht im neuen Heim.

http://www.simforum.de/[URL=http://...mageshack.us/img109/8113/50rr.jpg[/IMG][/URL]

Auch der Nachwuchs ließ nicht lange auf sich warten. Leon war erst skeptisch, da die Beiden finanziell nicht gut da standen, aber die guten Überredungskünste von Carmen erschafften Vorfreude auf das Baby.

Die Woche vergingen im Flug und man erwartete voller Ungeduld auf den ersten Nachwuchs auf "Island of Secrets".

Endlich war der Tag gekommen, Leon war auf der Arbeit, als Carmen ihren gemeinsamen Sohn auf die Welt brachte. Sie nannten ihn Jason ...
Nun konnte das stressige Alltagsleben beginnen!

- fortsetzung folgt -

ich mag deine nachbarschaft! ich würde auch gerne weiterhin wissen was passiert! danke!

grade gesehn, grade gefreut, garde neugierig geworden^^!

nett geworden! Die Bilder sind wirklich gut geworden... Familie Zero macht einen netten Eindruck...

Besonders gut gefällt mir die Idee die Landschaft vorzusetellen...^^ Hatte ich auch... mit meinen vielen Inseln... bleibt das alles nur eine Insel? aber das mit dem berg ist nochmal an tick netter^^ boa ich bin so Neugierig wie du das alles machen wirst!

würdest du mich benachrichtigen?

gaanz lieben Gruß
†Hund† :hallo:

Hey hab gerade vorbei geschaut, freu mich total über die lieben worte ^^

@ zerocool : *gg* Würde ich an deiner stelle auch ^^

@ Fredi92 : na klaro kein problem ^^, habe auch schon an eine "wer-will benachrichtigt-werden-liste" anzuschaffen, aber verzeih mir wenn ich am anfang mit den Bildern/fortsetzung nicht immer alles schaffe *g* aber irgendwie werd ich des hinbekommen ^^ Danke ^^

@ Hund: hey dankeee!! *knuff* Gerade das von dir zu höhren ermutigt mich weiter zu machen *g* da du ja bissle vorbild bist ; ) Mit dieser Landschaftsvorstellung: machs doch auch? Ich hab kein problem damit ^^ Alo ich dneke dass die Nahcbarschaft eine Insel bleibt naja mal sehen ist ja nochalles offen ^^ Das einzige mit dme ich mich schwer tu, ist die Texte schreiben. Ich bin nicht wirklich damit zu frieden...klingt bisschen fad und so...naja vllt ergibt sich das alles noch ^^

Danke an euch alle :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten