Grey's Anatomy

Simie

Member
Abend,

Wundert mich das es noch gar kein Thema dazu gibt...hmmm.
Na ja. Ich wollte mal euch fragen wie ihr so Grey´s anatomy findet.
Also ich finde es echt klasse. Ist ja aber wie ich finde ein weinig mit emergency room zu vergleichen.
Was meint ihr dazu?
Und wie findet ihr Grey´s anatomy?

Schon mal Frohe Ostern an euch alle. Und ich freue mich auf eure antworten=)

Gruß Simie

Ich finde die Sendung toll. Habe bis jetzt jede Folge gesehen.

Den schwarzen Chef find ich voll arrogant. Dass er jetzt noch was mit der Koreanerin anfängt, versteh ich nicht.

Gefällt mir ganz gut, auch ER, was ja danach kommt, guck ich meist. Am liebsten schau ich aber Medical Investigation, was danach kommt - klasse Serie und ich kann nicht verstehen, warum sie so floppte =/

Ich find es auch gut. Dabei mochte ich solche Arztserien wie ER etc. bis jetzt nicht. Aber GA gefällt mir ganz gut, vielleicht weil es hauptsächlich um noch sehr junge Ärzte geht, die Probleme haben, die näher an meinen eigenen liegen. ich werde es auf alle Fälle weiter gucken.

Denise10 schrieb:
Der Größte Mist den es gibt. Die haben ER den Sendeplatz geklaut!

Absolut meine Meinung. Wegen so nem Schei.ss (und nix anderes is das) schieben die ER nach hinten -> :rolleyes:³

Und das schlimmste: Die sein ja alles sooooohooohoooo sexy. Wo die Tussn oder noch schlimmer: der Arzt sexy sein sollen bleibt mir ja leider verborgen. Zumindest bei George Clooney konnte ichs sogar als Mann verstehen (der sieht doch imo wirklich gut aus), aber was an dem Viech da sexy sein soll is mir bisher entgangen.

Nungut, es geht halt nix über ER :hallo:

michi5 schrieb:
Und das schlimmste: Die sein ja alles sooooohooohoooo sexy. Wo die Tussn oder noch schlimmer: der Arzt sexy sein sollen bleibt mir ja leider verborgen. Zumindest bei George Clooney konnte ichs sogar als Mann verstehen (der sieht doch imo wirklich gut aus), aber was an dem Viech da sexy sein soll is mir bisher entgangen.

Was, der Arzt ist ja wohl sexy! und der Schwarze erst. Aber auch der Junge, der mit den beiden Mädels zusammen wohnt und dieser andere, der bis jetzt so als Arschloch rübergekommen ist. Also die Jungs sind da doch alle zum anbeisen. Und die Mädels sehen auch nicht schlecht aus.
Mir ist bis jetzt aber entgangen, wo bitte George Clooney sexy sein soll? Der war schon vor zehn Jahren ein kleiner, alter Opa. ich kann absolut nicht verstehen, was alle an dem finden.

Also ich find Grey's Anatomy richtig toll. Hab leider die ersten Folge nicht geguckt, weil ich dachte, die Serie wird doof, aber ab der 2. Folge war ich schon richtiger Fan und konnt es nicht mehr abwarten bis wieder Dienstag ist.
Die Schauspieler find ich auch sehr gut. Und diese zwei Blondinen die mit dem Kerl zusammen wohnen sehen auch voll gut aus.
Dienstag Abend ist wirklich toll :) Erst Grey's Anatomy und ER. Medical Investigation guck ich nicht mehr.

Die zwei Blondinen sind Meredith (wird die so geschrieben?), also die Hauptdarstellerin; und die Izzy (?), in ihrem Studium arbeitete sie als Dessous-Model.

Ich habe mir erst 2 Wiederholungen von Grey's Anatomy angesehen und finde sie ganz gut. Leider kann ich Dienstags die nicht gucken weil da CSI kommt.

Achja und seit froh das ER verlegt wurde, denn da wo es jetzt ist macht es bessere Quoten als auf dem früheren Platz.

JrOmE schrieb:
Ich habe mir erst 2 Wiederholungen von Grey's Anatomy angesehen und finde sie ganz gut. Leider kann ich Dienstags die nicht gucken weil da CSI kommt.
Zum Glück haben wir 3 Fernseher im Haus, denn sonst müsste ich Dienstag Abend Platz für mein Familie machen, weil die unbedingt CSI Miami gucken wollen. :)

michi5 schrieb:
Absolut meine Meinung. Wegen so nem Schei.ss (und nix anderes is das) schieben die ER nach hinten -> :rolleyes:³

Nungut, es geht halt nix über ER :hallo:
Dito!!! Ich hab mich ja sooo aufgeregt, dass ER deswegen verlegt wurde, wenn das in der Schulzeit läuft muss ich das jedes Mal aufzeichnen. Grrr!! Und Grey's Anatomy...naja. Als ich eine Folge gesehen hab, dachte ich joa, is ja gar nicht so schlecht, aber mittlerweile gehts mir auf die Nerven, ich schau mir das nicht mehr an. Diese Meredith ist saudoof und die andern sind mir auch alle unsympathisch. Nichts geht über Emergency Room!! %)

Ich finde die Serie ganz in Ordnung. Man sollte sie sich allerdings, wenn man der englischen Sprache mächtig ist, umbedingt im O-Ton anschauen, denn die Synchro lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

Naja, wer weiß, wie lange die Serie noch ausgestrahlt wird, nach den miserablen Quoten der ersten Folgen. :(

Ich schau dis Sendung auch seht gerne und hab auch ER geschaut. Ich find aber dass ER ziemlich nachgelassen hatte seit Georg Clooney nicht mehr dabei ist, ich weiß ja nicht ob da noch ne neue Staffel kommt ich fand aber dass Ende der Staffel die bis vor kurzem noch kam, nicht so toll.
Ich find Grey's Anatomy kann ER natürlich nicht das Wasser reichen aber ich find die Sendung trotzdem toll und werd sie jeden Dienstag (da ja jetzt die neuen Folegn kommen) wieder anschauen.
lg
:hallo:

War von der Serie auch von Anfang an begeister ;) Für ER konnte ich mich nie wirklich erwärmen. Das war mir immer irgendwie zu Chaotisch weil das so viele Leute waren, dann noch immer überfülltes Krankenhaus, verstrickte Sachen... soweit ich das mitbekommen habe zumindest.
Schade find ich auch, dass Medical Investigation aufgehört hat =(

Ich mag Greys Anatomy auch gern, aber ER gefällt mir auch total gut!! (Und jetzt müssen wir so lang warten, bis ER weitergeht...aber man kann sich ja mit Deperate Housewives trösten^^=) )
Tja, wir Österreicher habens besser, ich hab die Folgen von Greys Anatomy, die jetzt im Pro Sieben sind, alle schon gesehn...und jetzt sehe ich die allerneuesten Folgen...*triller, träller* :p :D

VampLady schrieb:
Ich mag Greys Anatomy auch gern, aber ER gefällt mir auch total gut!! (Und jetzt müssen wir so lang warten, bis ER weitergeht...aber man kann sich ja mit Deperate Housewives trösten^^=) )
Tja, wir Österreicher habens besser, ich hab die Folgen von Greys Anatomy, die jetzt im Pro Sieben sind, alle schon gesehn...und jetzt sehe ich die allerneuesten Folgen...*triller, träller* :p :D

Bätsch, ich wohn in Deutschland und konnte die neuen Folgen trotzdem schon in ORF 1 sehen. :p Guck sie auf Pro7 trotzdem nochmal, sozusagen zur Erinnerung. ^^ Außerdem kann ich von GA nicht genug bekommen.

George finde ich süß, der hat eine ganz tolle Rolle. Dr. Dreamy ( :ohoh: ) kann ich gar nicht leiden, seine Frau auch nicht.
Und am aller, allertollsten finde ich die Beziehung zwischen Christina und Dr. Burke- die eine Szene, in der er sich zu ihr aufs Bett legt. :heul: Die Ösis wissen, was ich meine. xD

Ja, stimmt, die Szene ist echt total süß...
Ich mag George auch ur gern!! Am liebsten hätte ich, dass er mit Meredith zusammenkommt, weil er ja auf sie steht, aber sie wird ja wahrscheinlich wieder mit Dr. Dreamy zusammenkommen...*heul* Aber seine Frau mag ich schon, ich find die ur toll und auch echt hübsch...sie tut mir irgendwie leid mit dem Typen...

Find die Serie genial und werde keine Folge verpassen. Vorallem die folge vom 11.9 auf SF2 war zum zerreissen spannend! Mal schaun, wie das ausgehen wird!

So, ich hoffe ich mach mir keine Feinde wenn ich das schreibe aber, was ist das tolle and Grey´s anatomy? Ich mein es ist eine Mischung aus ER und Scrubs.
Alle meine Freunde fragen immer ob ich GA gesehen habe und ....
Ich bin da eher der charmed fan.

Charmed - go 8te Staffel *g*

Am meisten vermiss ich Medical Investigation. Dass sie die Sendung nach der ersten Staffel abgesetzt haben, ist wirklich eine Schande -.-
Jetzt bin ich sowieso nur noch halber Pro7-Fan...

Also ich hab gestern wieder einmal eine Folge gesehen, meistens schaff ich´s in der Schulzeit nich, weil ich da nich so lang aufbleiben darf dann verpass ich auch meistens die Wiederholung :argh: und es gefällt mir richtig gut ^^
Ich weiß nich ich hab mir ER noch nie richtig angeschaut, einmal hab ich kurz geguckt da war mir irgendwie zu viel Blut und ich kann kein Blut sehen, okay bei Gréy´s Anatomy zeigen sie auch Blut, aber irgendwie gefällt mir das auch von den Hintergrundgeschichten der Charaktere ganz gut, ich weiß leider nich wie das bei ER so ist :confused:

PS.: Ich kann auch ORF 1 empfangen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich dachte anfangs auch, das GA totaler Schrott sein wird. "Damals" gab es die aller erste Folge als DVD in unserer Fernsehzeitung - ich habe sie nicht geguckt und meiner Schwester gegeben.
Irgendwann vor zwei-drei Monaten habe ich dann den Anfang einer Folge gesehen (da wo das große Zugunglück war) und ich war BEGEISTERT!!
Also bin ich den nächsten Tag gleich los und habe mir die erste Staffel auf DVD gekauft (hatte aber nur 9 Folgen..).
Jetzt mag ich aber nicht auf Pro7 weitergucken, weil mir ja dann ein Stück fehlt.. also warte ich brav bis ich mir die nächste Staffel kaufen kann!

Zu EM: Konnte ich nie was mit anfangen, und George Clooney ist in meinen Augen auch definitiv nicht sexy.. aber das ist ja Gott sei Dank Ansichtssache! *lächel*

Lady Sue schrieb:
Jetzt mag ich aber nicht auf Pro7 weitergucken, weil mir ja dann ein Stück fehlt.. also warte ich brav bis ich mir die nächste Staffel kaufen kann!
Die kommt Ende diesen Monats raus. Leider ist sie aufgeteilt in zwei Teile, wie heutzutage alle 2.-Staffel-Serien :mad:

Habe mir die DVD-Box schon vorbestellt für 21.-€

Bin mittlerweile auch ein kleiner Fan von Greys Anatomie gewurden xD
Mmm, ich habe eigentlich meistens immer noch nach Desperate Housewives den Fernseher bis zur nächsten Werbung laufen lassen, und irgendwann hat mir dann die Serie gefallen und ich guck mir des öfteren auch die Wiederholung am Samstag an. Oder eben die ganze Folge am Dienstag.
Den Alex find' ich schnuckelig:D
Die meisten Charaktere sind mir da eigentlich ziemlich sympathisch...

Joar, ER habe ich nie wirklich geguckt, manchmal bin ich beim zappen vielleicht eine Minute hängen geblieben, aber mehr dann nicht.

ich liebe die sendung :D
izzy ist klasse. und alex. meredith is mir nicht ganz so sympathisch, glaube, sie ist sogar die, die ich fast am wenigsten mag ;)

emergency room finde ich auch toll, aber da gehts mehr um den "ärztlichen" aspekt. wenigsten besser als all die deutschen arztserien, die sind immer so grässlich à la "super ärzte retten heldenhaft die patienten"
george clooney ist übrigens schon seit jahren nicht mehr dabei ;) außer man guckt die alten folgen, die auf kabel1, vox oder so laufen ;)

Ha, das sind die besten Nachrichten seit langem!

Teil 2 der zweiten Staffel kostet bei Amazon 36e (!) Teil 1 hat 22€ gekostet. *grml*
Das ist doch nicht normal...

Meine Mutter meinte heute morgen sie hätte im Radio gehört einer der Hauptdarsteller läge im sterben (Unfall, Krankheit, kA?). Konnte aber im Internet absolut nix dazu finden. Weiß einer von euch was?

Lya schrieb:
Ha, das sind die besten Nachrichten seit langem!

Teil 2 der zweiten Staffel kostet bei Amazon 36e (!) Teil 1 hat 22€ gekostet. *grml*
Das ist doch nicht normal...

Meine Mutter meinte heute morgen sie hätte im Radio gehört einer der Hauptdarsteller läge im sterben (Unfall, Krankheit, kA?). Konnte aber im Internet absolut nix dazu finden. Weiß einer von euch was?
Ich bekomm sie für weniger als 20€ ^^

Kann es sein, dass deine Mutter sich verhört hat...

Ich glaube, der Schauspieler, der Alex spielt, steht auf der Kippe, ob er noch in der Serie bleibt, weil er T.R.Knight (George) als Tunte oder sowas beschimpft hat.... Hab's iwo gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
nein, das war nicht der schauspieler der alex spielt, sondern der, der dr.burke spielt!

Dr. Burke darf gerade noch so weitermachen, weil er für eine Woche in eine Rehabilitations-Einrichtung gegangen ist, um sich seine Beleidigungen gegenüber Homosexuellen abzugewöhnen.

Denise10 schrieb:
Der Größte Mist den es gibt. Die haben ER den Sendeplatz geklaut!

Ich mag die nicht so.:naja:

Du bist wie eine von den Buffy Fans die es bis heute nicht verkraftet haben das Charmed länger läuft und posten deswegen solche sachen.

Also ich find die Serie echt cool, ich mag vorallem Izzy, Alex (wegen seiner direkten Art) und den "Nazi" (@ Kiko der volle Insiderwitz ;)) und nicht zu vergessen Edison Sheppard ^^

Ich finde es ist eine gute Mischung man kanns aber nicht mit z.B. Scrubs vergleichen weil dort viel mehr Wert auf Witz und Humor gelegt wird.

Weiter so Greys Anatomie ^^

:hallo::hallo:

Ich liebe GA total. Eigentlich hasse ich Arztserien aber Grey's Anatomy ist eine Ausnahme. Nja wieauchimmer ich guck im Moment die 3. hier drueben und soweit find ich die Serie immer noch so toll auch wenn George mit kurzen Haaren bescheuert aussieht und ich Kali Rocha's Rolle bei Grey's Anatomy nicht ausstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Willow schrieb:
Ich liebe GA total. Eigentlich hasse ich Arztserien aber Grey's Anatomy ist eine Ausnahme. Das Ende der 3. Staffel ist so gemein, und da die 4. jetzt gerade erst in Canada/USA angefangen hat, wird sie in D bestimmt nicht im Anschluss an die 3. zeigt. Nja wieauchimmer ich guck im Moment die 4. hier drueben und soweit find ich die Serie immer noch so toll auch wenn George mit kurzen Haaren bescheuert aussieht und ich Kali Rocha's Rolle bei Grey's Anatomy nicht ausstehen kann.

Ähm, die dritte Staffel läuft noch in den USA, am 22.02. lief gerade Folge 17 von Staffel 3.

Er hatte wohl einen Schlaganfall oder so, aber ich fand das auch zum heulen. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten