Grey's Anatomy

Wenn Alex Ava/Rebecca jetzt wieda gehen lässt, dann bekomm ich nen Anfall. Ich mein ist der Typ blind oder hat er irgendeinen Vertrag unterzeichnet in dem steht, dass er auf ewig die einsame Miesmuschel zu sein hat(Komische Wortwahl ich weiß)?

Ich hab's jetzt nimma sooo genau im Kopf, aber mir is bei der letzten Folge vorgekommen, dass er irgendwie immer noch Izzie will?

Naja mal sehen.. Wann is endlich die Werbung vorbei, argh.

ih,ihr österreicherprogramm habenden könnt es heute schaun -.- auf pro7 fällt es aus wegen fußball,mittwoch,und ich seh es nicht T_T aber im moment schau ich grade wieder die 1. und 2. staffel auf dvd <3 ich mag izzie und george und lexi,die schwester von meredith ist doof xD
ja :3

Kannst du kein ORF1 empfangen?(vll hat es damit zu tun,dass ich Nähe München wohne und das noch empfangen kann?)
Ich konnte es schauen und die Sendung war echt toll und natürlich wieder gewohnt dramatisch/traurig... hach :)

Wenn Alex Ava/Rebecca jetzt wieda gehen lässt, dann bekomm ich nen Anfall. Ich mein ist der Typ blind oder hat er irgendeinen Vertrag unterzeichnet in dem steht, dass er auf ewig die einsame Miesmuschel zu sein hat(Komische Wortwahl ich weiß)?

Glaubst du das die wieder zusammen kommen?

Naja rumgemacht wie die wilden haben Sie ja schonmal ;) Wurde aber am Ende der Folge wieder alles offen gelassen..... *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Ja.. Aber Ava/Rebecca hat ihm die Jacke dagelassen.
Ich finde es so schade, dass das ganze jetzt mehr oder minder eine Affaire ist.
Ich wünschte Rebecca würde sich von ihrem Mann trennen und mit Alex und der Kleinen glücklich werden. Aber nicht solang, solange Alex eine klare Aussage macht und Stellung bezieht.
Ich denke nicht, dass er noch auf Izzie steht. Er war nur verletzt, da sie ihn zurück gewiesen hatte, weil sie gesagt hast, das sie noch nicht bereit wäre. Und dann mit George ins Bett gestiegen ist.

Meredith fand ich dieses Mal toll. Ich fand das kurze Gespräch zwischen ihr und Lexi nach den OP's schön. Als Lexi das mit der Katze ihrer Mom erzählt hat. Fand das Ende schön als sich Meredith dann von ihrer Mom verabschiedet hat.
In dieser Folge besonders toll war auch wie sie sich für den Kleinen eingesetzt hat. Das war exremst süß. Und dass sie jetzt alles daran setzt McDreamy zurück zu gewinnen und den Kampf gegen sich selbst aufgenommen hat. Sie hats vielleicht endlich geschnallt.. ;)

Izzie und George fand ich toll, wie sie am Ende sagten, dass sie den ersten Tag überstanden haben. Und den Anfall den Callie und Christina im OP bekamen. Als sie komplett austickten.
Ach ja: Gut, dass Norman weg ist. Der hat mich genervt.

Uund.. dem Club gegen Sloan würde ich auch beitreten.. *g*

Sloan is .... mjam :P lecker :P
MacDreamie wär für mich viel zu Softie.. Naja.
War ne tolle Folge^^

Übrigens find ichs auch Klasse, dass Addison jetzt ne eigene Serie hat, passt viel besser zu ihr. Der Charakter hat in Greys Anatomy nicht wirklich gepasst.

Die aller letzte Folge war der Hammer wie die Hochzeit geplatzt ist das war schon etwas traurig aber die beiden sollten nicht Heiraten.
Burke hat Christina aber auch dazu etwas Gezwungen er hat ihr immer Ultimaten gestelt.
Finde die beiden heten noch etwas waten solen, aber jetzt will ja Derek Heiraten Hoffentlich wirt das was.

mc dreamy is sooo sexy!!!!obwohl stimmt schon sloan is auch lecker, nee ich bleib bei derek!!!;-)) ich hoffe meredith und er kriegen es endlich mal hin!!bin gespannt wie es mit izzy weitergeht nachdem das mit der affäre raus ist!!ach ich freu mich schon wenn wieder mittwoch ist!!!

Die aller letzte Folge war der Hammer wie die Hochzeit geplatzt ist das war schon etwas traurig aber die beiden sollten nicht Heiraten.
Burke hat Christina aber auch dazu etwas Gezwungen er hat ihr immer Ultimaten gestelt.
Finde die beiden heten noch etwas waten solen, aber jetzt will ja Derek Heiraten Hoffentlich wirt das was.

Die allerletzte Folge? Das war das Finale der 3. Staffel, inzwischen gibt's schon die 4.

Dass Derek jetzt Wirt wird hab ich gar nicht mitgekriegt.. Will er Joe's Bar übernehmen?^^

Seit wann sind eigentlich George und Izzy ein Paar? Erst letzte Woche hat doch George Callie gebeichtet, dass er sie betrogen hat???

soweit ich weiß sind sie bis jetzt noch kein paar,derek soll wirt werden das hab ich noch gar nicht gehört da bin ich ja mal gespannt aber kanns mir ehrlich gesagt schwer vorstellen
Aber in der letzten Folge fragte doch Meredith die beiden, als sie am Tisch sassen, ob sie nun zusammen seien, so richtig zusammen. Da hat izzy gemeint, sie seien es, hätten aber noch keinen Sex aus Rücksicht auf Callie,

Aber in der letzten Folge fragte doch Meredith die beiden, als sie am Tisch sassen, ob sie nun zusammen seien, so richtig zusammen. Da hat izzy gemeint, sie seien es, hätten aber noch keinen Sex aus Rücksicht auf Callie,

Die Folge wird auf Pro7 erst diesen Mittwoch ausgestrahlt.

lol das mit dem Wirt.. Egal. lyd hat's verstanden, das reicht^^

Hallo, :hallo:

weiß jemand von euch wann es nach der Sommerpause mit Greys Anatomy wieder weitergeht?

Ich find Grey's Anatomy super find es ist eigentlich auch besser als Emergency Room. Aber Emergency Room find ich auch gut! Was allerdings auch super is und dazu noch aus Deutschland is Doctors Diary, echt voll lustig =)

Ich glaub die neuen Folgen von Grey's Anatomy kommen erst nächstes Jahr, wegen dem Drehbuchautorenstreik.

So ich geb jetzt auch ma meinem Senf dazu :D
Ich liebe Grey´s Anatomie, die serie ist echt geil.. endlich mal was gescheites... und nich sowas langweiliges übertriebenes Zeug.. wie der Rest hihi...
die Serie hat was und ist geil.. freu mich schon wenn im herbst endlich neue Folgen kommen :D

Heute gehts es ja endlich mit Greys Anatomy weiter auf Prosieben.Ich freu mich schon.

Als ich gestern gesehen habe, dass heute die neuen Folgen kommen, musste ich erstmal ein bisschen quietschen, weil ich mich so freue. <3 Juhu, in ca. zwei Stunden geht's los!

hm...mal ne ganz bloede frage...is private practice gefloppt oder warum kommt addison wieder zurueck?

Scheint nicht so zu sein. Laut Episodenguide kommt sie nur für eine OP zurück. Außerdem hat der Sender so weit ich weiß, noch eine 2. Staffel Private Practice bestellt.

Und ich hab wieder eine Menge Spoiler gelesen, die ich total dämlich finde.

das ist gut zu wissen...denn ich hab private practice eigtl sehr gemocht...und irgendwie wuerd ichs affig finden, wenn sie jetzt auf grund zu geringer quoten wieder in der "alten" serie auftaucht...aber gut.

bin ja mal gespannt auf die naechste folge, der arme derreck...^^ auch noch drei weiber im krankenhaus, mit denen er was hat/te...

Ja, die Vorschau sah ja schonmal geil aus als er da mit allen drei (glaub ich??) im Fahrstuhl war und Mark dann zu ihm meinte "ich wette du wünscht dir du hättest heute die Treppe genommen" oder so ähnlich. Jedenfalls sau witzig :D

Ist Meredith hier eigentlich auch so unbeliebt wie in dem anderem Board wo ich sonst noch so rumhänge?

waaaaah...ich kann morgen das staffelfinale nicht sehen!!! weiß jmd, wo man die folge sehen kann? auf dieser französischen seite, wo der link etw weiter vorne im thread steht, war ich schon, aber da gibt es das nicht mehr...hat jmd noch ne idee???

Ich habs gestern im ORF gesehen..
Also: Eventuelle Spoiler:

Sooo toll...!!! Meredith und McDreamy.. Wahh... das war sooo süß am Ende..
Mit dem Haus... Ich habs geliebt.. so toll <3
& auch das mit Miranda.. & Izzie..
<3

.. :D

Ist Meredith hier eigentlich auch so unbeliebt wie in dem anderem Board wo ich sonst noch so rumhänge?

Meredith ist mein lieblingscharakter in der Serie ^^
Ich weiß garnicht wieso sie so unbeliebt sein soll.

waaaaah...ich kann morgen das staffelfinale nicht sehen!!! weiß jmd, wo man die folge sehen kann? auf dieser französischen seite, wo der link etw weiter vorne im thread steht, war ich schon, aber da gibt es das nicht mehr...hat jmd noch ne idee???

Kannst du die Folge denn nicht aufnehmen? Das wäre die einfachste Lösung.

Ansonsten hätte ich noch eine andere Seite wo du dir das angucken könntest, aber ich weiß nicht ob ich das hier posten darf :confused:

@Pati: Ich mag Meredith auch. :].. Wegen Angelkiss: Schreib ihr doch eine PN.. ;)

Ich find Meredith voll bescheuert :ohoh: Und Christina im Moment ehrlich gesagt auch...

@Eo: Ich mag sie nur, wenn sie schnallt, dass sie zu McDreamy gehört :D - wie jetzt. Das mit Christina stimmt. Ihr 'Charakter' hat sich geändert. Sie ist nicht mehr so brutalst ergeizig und boshaft. In letzter Zeit eigentlich nur noch verletzlich und fast schn liebenswürdig. Das passt einfach nicht zu ihr..

@TotesKaugummi: Ja.. Das stimmt.. Obwohl ich das mit Torres und Hahn nicht gedacht hätte..

@Eo: Ich auch, muss ich gestehen. Christina mochte ich früher viel lieber, so als unabhängige, extrem fokussierte und ehrgeizig Ärztin.

Und diese "Gefühlskälte" machte sie mir noch sympathsicher, obwohl ich gar nicht finde, dass sie so gefühlskalt ist...wird nur immer wieder behauptet.
_________
Aber sagt, ist die Staffel für euch auch so schnell vergangen? Es kommt mir so vor, als hätte ich erst 5 oder 6 Folgen gesehen...

Ich habs gestern im orf gesehen, aber aus irgendeinen grund in englisch.
1. was hat Lexi George erzählt? (als sie die akten in webbers büro zurückgebracht haben) Da hab ich nämlich die untertitel noch nicht eingeschalten gehabt (und ohne gehts bei mir noch nicht)

2.(kleines OT) Liegt das an irgendeiner fernseher einstellung, dass ich es in englisch gesehen hab, oder war das bei euch auch so? (das war auch schon mal im nachmittagsprogramm)

Meredith ist mein lieblingscharakter in der Serie ^^
Ich weiß garnicht wieso sie so unbeliebt sein soll.

Kannst du die Folge denn nicht aufnehmen? Das wäre die einfachste Lösung.

Ansonsten hätte ich noch eine andere Seite wo du dir das angucken könntest, aber ich weiß nicht ob ich das hier posten darf :confused:
waah,du kommst genau zur richtigen zeit xD gerade wollte ich fragen ob mir jemand die neuen folgen grob zusammenfassen kann,weil heute auf pro7 die letzte folge kommt und ich die neuen alle verpasst hab,also die die seit september oder so laufen o_o
Kannst du mir auch ne pn mit dem seitenlink schicken? :> auf youtube oder so finde ich nicht <.< danke :DD

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Sommerpause sowas von bescheuert fand. Da warten wir fast vier Monate auf neue Folgen, und am Ende sind's ja dann nur circa sechs Folgen oder so. <__< Es sei denn, die senden im Anschluss und ohne Pause direkt die neue Staffel (welche ist das denn eigentlich? Die fünfte?).

heute kommt schon die letzte Folge:(:( (aber in America läuft schon die 5. an)

Ich hab mal ne Frage, kann mir jemend die Folge von letzten Mittwoch zusammenfassen.??
Ich hab sie leider nicht gesehen. Im internet finde ich jetzt so auf die schnelle nichts.
Wäre sehr lieb von euch..Könnt mir ja viel. einen ON schicken:):)
Bitte Bitte
Liebe Grüße
Susanne

@ patix: vielen dank fuer den link, aber ich hab in der zwischenzeit schon was anderes gefunden gehabt, wo man die folge ansehen konnte, sogar die komplette staffel (waere also auch vllt was fuer dich, moehrenmuffin!!).

hach das ende war toll. das war soooo toll!!! so kann man beruhigt auf die naechste staffel warten!! :D

achja, wenn jmd den link haben will, einfach fragen. ich schick dann ne pm, weiß ned, ob man das hier posten darf - wohl eher kaum.

Ich will den Link, ich will den Link.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Sommerpause sowas von bescheuert fand. Da warten wir fast vier Monate auf neue Folgen, und am Ende sind's ja dann nur circa sechs Folgen oder so. <__< Es sei denn, die senden im Anschluss und ohne Pause direkt die neue Staffel (welche ist das denn eigentlich? Die fünfte?).
Lag das nicht auch irgendwie an diesem Autorenstreik?

In den USA sind sie ja auch noch nicht wirklich weiter. Ich glaube erst bei Folge drei der nächsten Staffel, sonst sind die ja immer schon viel mehr vorraus.

Ah! Natürlich, das mit dem Autorenstreik hatte ich ja total vergessen. ;) Trotzdem find ich's schade...

Also ich find Greys Anatomy auch richtig toll:)
Macht Spaß das zu gucken und es ist sehr abwechslungsreich,vor allem die Musik ist wieder mal so toll, genau wie auch bei O.C.
Bin mittlerweile fast mit der 2. Staffel fertig.%)
Mein lieblings Charakter ist George ;)

Ich liiiiiebe Grey's Anatomy

Ich hab die vierte Staffel auf BluRay, die erste auf DVD und jetzt warte ich erst mal wenn die anderen auf BluRay kommen.
Das ist die erste und einzige Serie die ich mir auf DVD/BluRay zugelegt habe, ich hab das auch schon sooo oft geguckt :D Naja früher als Single öfter, da hab ich teilweise an einem Abend 4-5 Episoden hintereinander geguckt. Schön aufs Bett gehauen und gemütlich gemacht mit Knabberzeuch :D

Glaubt ihr das Meredith Derek heiratet? Er hat sie ja noch nicht gefragt leiiider kam ja was dazwischen :D

Ich hab die 5. Staffel schon zu Ende geguckt...es gibt so einiges was gut gelungen aber auch sehr viel, dass mislungen ist. Aber das war bei Grey's Anatomy ja schon immer so.
Ich mag die Serie trotzdem.

Ich hab dire fünfte auch schon geguckt. Und ich hab auch schon mitgekriegt, wie es danach weitergeht und die Hintergründe dazu. Find ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Shonda Rhimes (Die Hauptschreiberin) leistet sich langsam ein bisschen zuviel und die Serie leidet merklich unter ihren merkwürdeigen Entschlüssen.
Zum Beispiel das Lesbenroulette in der fünften: Hahn hat Rhimes nicht gut genut zu Callie gepasst, also wurde die Schauspielerin von einem Tag auf den anderen gekickt. Und der Handlungsstrang litt. ^^
Als nächstes kam Sadie als potentielle Partnerein, passt ihr auch nicht -> plötzlicher Rausschmiss -> Komische Handlung.
Noch ein Beispiel: Rhimes fand Jeffrey Dean Morgan (Denny) super, und man weiß, dass sie sich ärgert, dass sie ihr zu früh sterben hat lassen. Resultat: Sleeping with a ghost. O.o
Und der gqanz große Supergau ist dann darauf zurück zuführen, dass Rhimes jemand aus dem hauptcast nicht mehr passte. Der wurde schon vorher mit wenig screentime "bestraft", folge war (verständliche) beschwerde des schauspielers... und dafür darf jetzt die Figur demnächst die Kartoffeln von unten anschauen. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten