Ja.. Aber Ava/Rebecca hat ihm die Jacke dagelassen.
Ich finde es so schade, dass das ganze jetzt mehr oder minder eine Affaire ist.
Ich wünschte Rebecca würde sich von ihrem Mann trennen und mit Alex und der Kleinen glücklich werden. Aber nicht solang, solange Alex eine klare Aussage macht und Stellung bezieht.
Ich denke nicht, dass er noch auf Izzie steht. Er war nur verletzt, da sie ihn zurück gewiesen hatte, weil sie gesagt hast, das sie noch nicht bereit wäre. Und dann mit George ins Bett gestiegen ist.
Meredith fand ich dieses Mal toll. Ich fand das kurze Gespräch zwischen ihr und Lexi nach den OP's schön. Als Lexi das mit der Katze ihrer Mom erzählt hat. Fand das Ende schön als sich Meredith dann von ihrer Mom verabschiedet hat.
In dieser Folge besonders toll war auch wie sie sich für den Kleinen eingesetzt hat. Das war exremst süß. Und dass sie jetzt alles daran setzt McDreamy zurück zu gewinnen und den Kampf gegen sich selbst aufgenommen hat. Sie hats vielleicht endlich geschnallt..
Izzie und George fand ich toll, wie sie am Ende sagten, dass sie den ersten Tag überstanden haben. Und den Anfall den Callie und Christina im OP bekamen. Als sie komplett austickten.
Ach ja: Gut, dass Norman weg ist. Der hat mich genervt.
Uund.. dem Club gegen Sloan würde ich auch beitreten.. *g*