Der Ordner "Downloads"

hebbedie

Newcomer

hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen. meine freundin hat sich letztens sims 2 installiert und wollte gestern gegenstände in das spiel bringen, also downloads. aber irgendwie gab es bei ihr den ordner "downloads" nicht bei eigene dateien > ea games >... jetzt hat sie den halt manuell erstellt und die downloads da rein getan, aber die gegenstände erscheinen jetzt nicht im spiel.
deswegen wollte ich fragen: wieso kann es sein, dass der ordner nicht vorhanden ist? ist das in ordnung, wenn man den selber erstellt? und wenn ja: wieso funktioniert das mit den gegenständen dann nicht?
bitte um antworten.

Einfach kurz Bodyshop starten, dann wird ein Downloadordner generiert, der dann auch funktionieren sollte. :)

Selbst erstellen geht im Grunde auch. Du musst nur auf die Rechtschreibung achten. Vl "Download" statt "Downloads" geschrieben?

Oder das entpacken vergessen? Vl wurde auch der Mesh nicht mit runtergeladen?!

Man kann auch selber einen Ordner erstellen: Downloads - auch das funktioniert - genauso ist meiner auch beschriftet - und es funktioniert auch - aber genauso geschrieben: Downloads

das hat sie ja gemacht und sie hat ein kleid mit dem body shop, das sie zuvor in diesen ordner entpackt hat, erfolgreich ins spiel gebracht. nur funktioniert das mit gegenständen nicht. sie hat einige küchen runtergeladen und die da rein entpackt, sie sind aber nicht im spiel.

Mesh vergessen?

Bei manchen Seiten gibt es die original Objekte und die colourierten Objekte und man muß immer die Mesh dazu herunter laden, dann funktionieren auch die anderen.
Zum Beispiel schau mal hier: http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&letter=&entries=0&searchtext=&order==

Das DarkSeaGreen1dort gehe mal auf Details und rechts neben dem Bild steht noch einiges dazu und so muß es auch auf den anderen Seiten einen Hinweis oder einen Link geben für die Original Mesh`s

Oh hübsch da verweist ja jemand auf unsere Seite *g*.

Wenn Kleider da, aber Gegenstände nicht würd ich auch sagen da wurde vergessen den Mesh zu downloaden.

@blackypanther ist ja auch eine sehr schöne seite und gerade die Bäder gefallen mir wunderbar, hatte sie auch im spiel und den Mesh natürlich dazu, aber leider ist bei mir nie die Dusche mit drin gewesen, habe es dreimal probiert - nix da :-(

Danke dir, so lob hören wir immer gerne :-))

Du meinst jetzt die Dusche bei dem Set von Teko. Hm, würde sagen tippel mal Teko an, vielleicht kann er sie dir einzeln via Mail oder so zusenden. Ansonsten bei uns melden unsere Funfun die ja die Recolors gemacht hat hilft dir da sicher gerne weiter.

Okay vielen Dank, Teko meinte dazu brauch ich WCJ um die Dusche zu sehen, habe ich nich - schade - na ja gehen wir ebend nur baden *ggg*

Ach, siehste sowas merk ich nie, weil ich wegen dem Designen und bauen schon automatisch immer das nächste Add-On installier. Aber gut zu wissen, falls die Frage noch wo auftaucht:-))

ich habe auch einen Downloads Ordner erstellt weil ich keinen hatte.
aber das klappt nicht.
also hab ich jetzt immer die Sachen unter "Die Sims 2" getan , das klappt!!!die möbel klappen aber die Haare , schminke , Kleider nicht , da sind dann immer die schwarzen normalen :mad: :confused: :argh: .....
jetzt weiß ich echt nicht was ich nochmal ausprobieren soll :ciao:

könnt ihr mir vielleicht helfen?????

heamdl busserl nina :p

/)/)
(-.-)
(')(')

Wo packst du da Zeug hin? unter "Die Sims 2" oder unter Die Sims 2/Downloads?
Haste vielleicht vergessen, den Mesh runterzuladen? Dann werden nämlich i.d.R. bei den Haaren nur die schwarzen angezeigt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten