Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Ich hatte nen tollen Traum *nicht weiter ausführ*...

Meistens träume ich irgendwelche, schlichtweg unmöglich und verrückten Sachen mit absolut unlogischen Handlungen.
Aber wenn ich träume stell ich davon nichts in Frage. Da wäre es auch logisch das ne Kuh reden und fliegen kann. ^^
 
Ich hab die Nacht einen Schei* geträumt, ey...:naja: Irgendwer hat meine Tochter entführt (ja klar... ich hab zwar keine Tochter, aber egal...:rolleyes:) und ich wollte sie wieder zurückholen und blabla... Und dann frag ich 'ne Freundin von mir, ob sie auch gerade das Buch gelesen hat, das ich gelesen habe. Also in meinem Traum habe ich also gedacht, ich sei in einem Buch eingeschlossen und müsste meine Tocher retten... Achso... Ja, ist klar..%)
 
Ich hab ein Quatsch geträumt... Ein kleiner Fünftklässler hätte mir mein Essen geklaut. Dann hab ich einen gesehen, obwohl der dem kleinen Dieb gar nicht ähnlich sah und hab den voll angeschriehen. Der hat gepienst. Ich sagte: "Du holst mir jetzt sofort was zu Essen!" Dann der Fünftklässler: "Aber das dauert dann doch so lange, bis ich das geholt habe, so zwei Minuten oder so!" Dann kam ein Lehrer dazu, der hat aber nicht wirklich was gemacht. Doch dann hat er erkannt, dass ich den Kleinen verwechselt habe! Ich hab mich dann entschuldigt und es war fertig.
 
Ich hab iwie voll den Schrott geträumt xDDD
Ich war auf Klassenfahrt und da sind wir grade eingecheckt und haben die Zimmer verteilt. Und eine, die mit mir auf dem Zimmer war, hat sich ins Bett gelegt und wollte schlafen, obwohl es erst um Mittag war oder so^^ Dann hab ich gesagt,dass ich erstmal gucken will, ob in dem Zimmer irgendetwas ist, was die vor uns vergessen haben. Dann mach ich ein Schränkchen auf und da ist ein kleiner Stapel silberner Münzen. Ich hab den raus geholt, aber danach war der wieder drin und als ich den dann "zum zweiten Mal" rausgeholt hab, war dahinter noch ein risiger Batzen mit Geldscheinen. Das war noch DMark^^
Ich hab den dann umtauschen lassen und hatte dann 5.000€ mehr xDDD
Was für ein Schwachsinn, aber wär voll cool, wenn das mal echt passieren würde. Ich könnte das Geld gut gebrauchen *lol*
Lg Limabohne

EDIT:
Zitat:
Zitat von *Crystal*
Geht es euch eigentlich manchmal auch so, dass ihr im Halbschlaf seid und auch so halb träumt, im Traum dann 'ne Treppe runterfallt oder in ein Loch tretet und dann aufwacht und voll zusammenzuckt? (Blöd erklärt, ich weiß:naja:)


Ja, das erschreckt mich immer voll, meistens kann ich garnicht richtig unterscheiden, ob das real ist oder nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich träum irgentwie immer dasselbe.
Ich bin in ner Großstadt und niemand spricht meine Sprache.
Dauernd falle ich hin oder stoße mich. (dabei bewege ich mich ja auch noch im Bett und
stoß mich in Wirklichkeit-->Folge: Immer wenn ich aufwache hab ich blaue Flecke)
Naja...und jeder weiß was ich gerade träume, weil ich im Schlaf erzähle...:rolleyes:
LG Chekkka
 
ich träume nur langweiliges zeug...
ich hab aus dem fenster geschaut und in der luft flogen ganz viele ballons herum. an den ballons waren geschenke angebunden. ich machte das fenster auf und dann flogen ein paar geschenke zu mir rein. meine mami kam und sagte:,, mach das fenster zu, sonst haben die anderen keine geschenke.''
o_O
 
Ich habe geträumt, dass M. sich noch mit einer anderen trifft. Und danach hat er mir sogar von ihr vorgeschwärmt. _._ Das war so ein ätzendes Gefühl.

Außerdem hab ich geträumt, dass ich in Chemie ausgefragt werde. Wurd ich dann auch. Toooll.
 
Ich träume meistens von Personen die mich gerade beschäftigen, also sei es Streit, Liebe ...
Ich weiß zwar noch was so ungefähr passiert war, aber wenn ichs erzählen will, kann ichs net beschreiben...

total komisch jedenfalls :lol:
 
Ich habe das geträumt, was ich öfters schon geträumt habe. Ich war bei uns im Dorf an der Hauptstraße und keiner wollte mich mitnehmen.
 
@ SimLuna lol, ich weiß nicht wer der Opa ist... :)

ich habe vor längerer Zeit mal geträumt, das ich in einer großen Burg bin, und ich muss irgendwie überall Geschenke einsammeln (wie in so Gameboy Spielen...) dazu musste ich dann auf Fließbänder und auf Trampolins springen außerdem waren da auch noch Gegner ( Leute aus meiner Klasse), die schneller als ich sein wollten..war schon komisch, aber auch lustig.
 
Ich habe wieder nur wirres Zeugs ohne Sinn geträumt. Mein Computer hätte diesen schlimmen Grünton verloren, und ich war wieder in Holland auf dem Schiff, aber ich kann mich einfach nicht genau dran erinnern
 
Ich habe so was KRANKES geträumt :lol:
Also mein Name war Gabi und ich war 62 >.>
Und ich bin zusammen mit meinen Freundinnen auf Horkrux-Jagd gewesen :D
Wir mussten auf so 'nen Berg klettern und da lief dann ein Gaderobeständer hinter uns her und wollte uns fangen, so eine Art Holz-Inferi wahrscheinlich xD Wir haben den Horkrux dann aber doch gekriegt :scream: Und dann verwandelte sich der Gaderobeständer in Voldemort >.>
Er hörte sich seltsam an (Hat nur noch das "Gabi, ich bin dein Vater" gefehlt xDD :lol: Und der richtete dann seinen Zauberstab auf mich und da wra grünes Licht und dann bin ich aufgewacht.
Und cih war wieder Dylan und nicht mehr Gabi %)
 
Endlich hab ich mal wieder was mit Sinn geträumt. Ich wäre mit jemand Bestimmtem auf die Zugspitze gefahren (da muss ich gleich noch dazu sagen, dass ich da diesen Sommer in echt war). Die Seilbahn war viel wackeliger und so, da hatte ich voll Angst. Und dann noch, als der Bahnfahrer bemerkte, dass wir die alte Strecke hochfuhren, wurden wir zur neuen Strecke eingereiht - die waren irgendwie miteinander verbunden - es war sehr wackelig. So wars in echt gar nicht.
Dann könnte man auf der Zugspitze übernachten. Es war da schon nicht mehr eiskalt, es war sch**ßkalt. Dann gingen wir isn Bett und als wir aufgewacht sind, sah das Zimmer aus wie das Kinderzimmer von meinem Vater. Nur größer und mit mehr Betten drin. Und natürlich mit besserem Ausblick. Als wir runtergefahren sind, war meine Mutter irgendwie dabei und ich hab gesagt, dass es ganz anders aussah, als wir auf der Zugspitze waren. Da hat sie gesagt: Jetzt ist ja auch Sommer (ich war im Sommer da).
 
Neulich träumte ich davon, dass ich auf der Beerdigung eines sehr guten Freundes sei. ._.
Das sonderbare war, dass all seine anderen Freunde, mit denen ich aber nichts zu tun habe, auf der anderen Seite in der Kirche saßen und sich da ausgelaßen unterhielten, während ich mich da kaputt heulte und trauerte.
Seltsam.

Auch ganz niedlich...
Sinnloser Ortswechsel vom Kino, in dem bloß Trailer laufen, in die Schule in der ein Geist Amok läuft und nur durch Mathebücher, mit denen man ihn haut, zerstört werden kann. D:
 
Also, nachdem ich in letzter Zeit total oft vom Turm aus 'Der dunkle Turm' von Stephen King oder von Hunden geträumt hab, die mich anfallen... heute mal was ganz Neues: Ich sollte eine alte Frau (die es nicht gibt) aus der Nachbarschaft betreuen, um Geld zu verdienen (diesen Job hatte mir meine Mutter beschafft, die in dem Traum um 20 Jahre jünger aussah). Diese Frau war aber nicht älter als 45, hatte ein riesiges geniales Haus, eine total fette Hausbar und goss mir erst mal ein ziemlich großes Glas von irgendeinem total starken roten Alkohol ein. Dann war ich in einem Bus und stritt mit ner Freundin von mir darüber, ob wir zuerst Perücken klauen gehen oder uns in die angesagteste Disco im Ort einschleichen sollen ^^"""""
 
Geht es euch eigentlich manchmal auch so, dass ihr im Halbschlaf seid und auch so halb träumt, im Traum dann 'ne Treppe runterfallt oder in ein Loch tretet und dann aufwacht und voll zusammenzuckt? (Blöd erklärt, ich weiß:naja:)

Oh ja,so gehts mir fast nur!
 
Ich hab letzte Nacht geträumt, ich hätt im Lotto gewonnen und müsste meinen Vater überzeugen, mit nach Mauritius zu fliegen. ;D *schön wär's*
 
Doofes Zeugs

In einem Traum war ich auf einer ewigen Baustelle von der ich schon ganz oft geträumt habe. Dieses mal gab es eine Überschwemmung und ich habe versucht die Menschen zu retten. Die Baustelle ist im Untergrund, ca. 50 Meter tief, und sieht nach Tunnel oder U-Bahn aus mit Kanalnetz.

Im anderen Traum hatte ich mit Exkollegen telefoniert und es ging darum warum ich nicht mehr in die alte Arbeit komme.
 
Ich hab geträumt keine Augenbraun mehr zu haben o.o' Oder nur noch so paar blonde Härchen... das hab ich aber erst beim Schminken gemerkt, genauer beim Mascara auftragen. Also hab ich versucht diese paar Härchen mit Mascara zu verstärken ô.o Ja ... und ende.
 
Ich hab letzte Nacht Flaschen sortiert...
Ich stand in einer Lagerhalle, vor mir ein eeeeeeeelendig langes Fließband und um mich herum Leergutkisten. Und ich musste die Flaschen die über das Fließband kamen in die Kisten tun. Das Band lief ziemlich schnell und ich kam kaum hinterher und hatte das Gefühl es passiert etwas schreckliches, wenn ichs nicht mehr schaffe.

Jap, ich weiß, seltsamer Traum... ich hätt mir auch lieber was anderes angeguckt...
 
Vor kurzem hatte ich noch einen komischen Traum... Ich war mit irgendjemandem im Kino, wollte Lissi und der wilde Kaiser anschauen. Irgendwie lief der Film dann für 18 Minuten, danach kam Werbung. Wir beide haben aber einfach nicht geschnallt, das der Film schon zuende war, also blieben wir noch 2 Stunden im Kino sitzen. Aber wir haben uns so gut unterhalten, dass uns das gar nicht auffiel. Als wir dann endlich bemerkt hatten, dass der Film vorbei ist, hab ich mich geärgert so viel Zeit damit verschwendet zu haben. >.>
 
Ich habe gestern geträumt, ich wäre mit meinen Eltern in Bremen zu einem Samsas Traum Konzert. Meine Eltern und ST..jaja. o_O' Mh, wir waren also dort und freuten uns - bzw. ich mich zumindest - ganz herrlich über das Konzert, es war fast keiner außer mir da, da hoppelte dieses weiße Kaninchen von der Bühne. Und der Kaschte merkte es nicht.
Ich habe das Tierchen aufgehoben und wollte es zurückgeben, aber er war schon weg. Da war nur noch so ein merkwürdig grinsender Manager. Der sagte zu mir, ich solle das Karnickel behalten, der Kaschte habe ja genug. Ich wollte es aber unbedingt wiederbringen.
Dann fuhr ich samt Löffelträger mit dem Zug weiter, erzälte die ganze Geschichte einer Bekannten von mir - die mich ganz geschockt anstarrte [Ich weiß nicht ob es daran lag, dass sie Samsas Traum krank findet, oder weil sie dieser Kaninchen-Skandal irritierte].
Merkwürdig war vorallem der Blick aus dem Zugfenster, ganz Bremen bestand aus weiten flachwelligen Wiesen und Baumgruppen und lauter exotische Tiere hopsten da rum. Da waren winzig kleine Löwen und etwas das aussah wie orange Pandas, einfach alles mögliche haben wir gesehen, als fuhren wir durch einen Zoo ohne Gitter. Am allermeisten waren da aber - welch Wunder - Kaninchen. Nicht eins, wie dass, was ich gefunden hatte, nicht weiß. Viel mehr wie ein Feldhase in klein.
Wir fuhren in ein Restaurant - die Bekannte war weg, meine Eltern dafür wieder da. Wir setzen uns an einen Tisch gleich am Eingang - es war ein sehr edles Restaurant - und sofort kam eine Kellnerin und brachte uns, ohne dass wir etwas bestellt haben, ein Dessert. Das schien aber nur mich zu verwundern. Und noch komischer wurde es, als die Kellnerin ihre Schürze ablegte, und mit uns aß.
Nach diesem wunderlichen Mahl fuhren wir weiter nach Hause, und erst dann fiel mir auf, dass ich das Häschen wohl im Zug vergessen hatte. Es war mir ziemlich peinlich. Sofort, als ich im Haus ankam, habe ich den Kaschte agerufen und gesagt, dass es mir sehr Leid tut sein Kaninchen verloren zu haben, ich wollte es ihm doch zurückbringen.
Eine Antwort gab er mir nicht mehr bevor ich aufwachte.
 
Ich saß bei einer Musicalprobe so herum, weil ich grad nichts zu tun hatte. Dann kam Herr B., zog mir seine Brille auf und meinte "Das betont deine Augen viel besser." Ich hab mich total gewundert und gedacht "Meine Augen werden doch schon durch die Schminke betont!", aber die anderen, die da waren haben mich auf einmal alle angeguckt und gesagt, dass meine Augen durch die Brille wirklich besser betont werden. Jaha, und dann ist mir aufgefallen, dass die Brille ja total dreckig ist und ich bin aufgewacht.
o.o
 
Die Nacht hab ich geträumt, dass ich schon in der Oberstufe bin und auf meinem Stundenplan sehe, dass ich jeden Tag der Woche nur sechs Stunden Unterricht habe *Wunschtraum* und meine Freundin aber sau oft Nachmittagsunterricht. Dann hab ich sie ausgelacht. xD
 
Ich weiß es nicht mer genau, was ich geträumt habe, ich weiß nur, dass ich aufgewacht bin und gedacht habe: "Wie schön, es ist Wochenende!". Und dann ruft meine Mutter meine Schwester. Ich dachte: "Warum denn, es ist doch Wochenende ... oh, doch nicht".
Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein! Überall, wo ich gelaufen bin, waren Hasen und Schildkröten vereinzelt zu sehen, die von zu Hause abgehauen sind. Immer, wenn ich ein Tier gesehen habe, hab ich gedacht: "Soll ich es mitnehmen? Nein, besser nicht, sonst kommt noch der Besitzer und ich krieg Ärger". Dann stand mir mal ein Hase im Weg und ich hab ihn weggescheucht wie eine Katze. Dann kam so eine Familie und hat behauptet, ich würde keine Tiere mögen und so. Dann gabs so einen kleinen Streit.
 
Ich hatte heute sicher den schönsten Traum seit Jahren. Einfach wunderschön. Natürlich klingelte mich im allerbesten und aufregendsten Moment mein Wecker wach. Ich war am Boden zerstört und überlege, ihn gleich aus dem Fenster zu werfen. :)
 
ich hab geträumt dass ich mit meiner schwester und meiner mutter um die wette rad fahre in irgend so einem wald... Ich fahr über erdhügel und vor einmal stolpere ich mit meinem rad und mein fuß landet in einem haufen voll roter ameisen :rolleyes: als ich aufgewacht bin hat sich rausgestellt dass mir mein fuß eingeschlafen ist. %)

liebe grüße MINKI:hallo:
 
Ich hab die letzten beiden Nächte echt eklig geträumt. Von Gänsestopfleberproduktion.... Alles nur, weil ich am Sonntag den Bericht darüber gesehen habe und nicht schnell genug weggeschaltet hab. Nu hab ich im Traum halt immer die Bilder vor Augen und so ein merkwürdiges Gefühl im Hals... als wenn da jemand stopft .. Grässlich
 
Ich hab was schönes geträumt. Zuerst war ich wieder in Holland auf dem Schiff, nur sahs da ganz anders aus und meine ganze Familie wäre dabei und noch andere Leute. Die wären in einem anderen Teil des Schiffes und ich war in einer eigenen Kabine. Der Weg dahin war ziemlich eng und schwer.
Dann war ich wieder daheim und mich hätte jemand bestimmtes besucht, keine Ahnung wie und warum. Ich war total gut drauf dann.
Das ist voll gemein, immer wenn man im Traum was geschafft hat, denkt man, es ist echt.
 
Ich hab geträumt, dass eine Mörderin hinter mir und noch zwei anderen her ist und zusammen sind wir durch nen Wald geflohen. Die anderen hatten keine Ahnung, wie wir aus der Sache heil wieder rauskommen und ich musste so gesehen das Kommando übernehmen, mit der Mörderin verhandeln, die uns inzwischen eingeholt hatte und die Contenance bewahren. Uaaargh, war das ein schrecklicher Traum. Besonders, da die Frau wie so oft in meinen Träumen überall war und ich nirgends sicher war.

Übrigens hatte der Junge, der mit mir geflohen ist, eine Knarre dabei, die er mir ganz ängstlich übergeben hat. ^^
Die habe ich dann genommen, auf die Mörderin gezielt und abgedrückt- keine Patrone. -.- Der Typ war so blöd und die Mörderin war natürlich bisschen sauer. Tooooller Traum.
 
Lol, Alienor "und die Mörderin war natürlich bisschen sauer"

Gester nach bin ich irgendwie mit einem Auto durch die Pampa gefahren. Dann saß auf einmal mein Französichrefrendar hinten drin. Auf einmal fahre ich auf einen Parkplatz bei Real, und will den Vorderreifen wechseln. Ich mache den ab und sehe, dass der Reifen nur auf einem Zahnstocher aufgehängt ist. Und aufgewacht. Sehr sinnig, sowas.
 
Geht es euch eigentlich manchmal auch so, dass ihr im Halbschlaf seid und auch so halb träumt, im Traum dann 'ne Treppe runterfallt oder in ein Loch tretet und dann aufwacht und voll zusammenzuckt? (Blöd erklärt, ich weiß:naja:)

ich hab das auch oft.. das ist irgendein uralter schutzmechanismus des körpers. wenn man kurz vorm einschlafen steht, fahren die körperfuktionen herunter. für das gehirn ist das ein alarmsignal und es produziert diese schreckvision, um den körper zu wecken.;)

mal was anderes. kennt ihr das, ihr wart z.b. auf ner fete. dann geht ihr ins bett, und träumt dann, dass die ganzen leute von der fete plötzlich in eurem zimmer ind und weiter feiern? ich hab sowas vll oft, das ist immer voll schlimm, mir ist das dann im traum immer total peinlich, dass ich da im schlafanzug liege und schlafen will und ie ganzen leute stehen da rum.. ich versuch sie dann immer wegzuschicken, aber sie gehen einfach nicht...:ohoh:
 
Was ihr alle träumt...:ohoh:

Ich hab letztens etwas sehr...fantasievolles geträumt. Ich war in so 'ner Welt, in der man unsichtbar ist, solange man nichts fühlt. Und wenn man was fühlt, wird man sichtbar. Und wenn man sich dreht, fängt man an, ein winziges bisschen zu fühlen und wird sichtbar. Und dann sind so böse Menschen in meine tolle neu erfundene Welt eingefallen, haben alle Leutchen dort gedreht und alles kaputt gemacht D: Und da war dann nati (Schusseltascha), ist in ihre zerstörte Wohnung, und hatte so eine Augenbinde aufgesetzt, und ich bin hin, hab sie ein wenig gedreht, sodass sie sichtbar wird, hab ihr die Augenbinde abgenommen, sie hat noch gesagt: "Meine Wohnung!" und dann bin ich aufgewacht o,o
 
ich hab das auch oft.. das ist irgendein uralter schutzmechanismus des körpers. wenn man kurz vorm einschlafen steht, fahren die körperfuktionen herunter. für das gehirn ist das ein alarmsignal und es produziert diese schreckvision, um den körper zu wecken.;)

Achso ._____.
Hab mich immer gefragt, was das ist dass ich immer zusammenzuck und fast nen Herzinfarkt bekomm...

Ist zwar nützlich aber ich hasse es, so geweckt zu werden. Zumal mir immer so übel wird wenn ich so aufwache :ohoh:
 
oO Wie kannst du Schusseltascha sehen wenn sie unsichtbar ist? (ich weiß, war nur ein Traum)
Habt ihr das manchmal?
Es kommt dir vor als ob du stürzen würdest, und du wachst auf und fühlst dich als ob du wirklich gestürzt wärst? Ich hab dann immer Herzrasen.
Und manchmal sehe ich mich für ein paar Sekunden "von oben" d. h. so als ob ich ein Engel wäre, der mich beobachtet. Das ist immer schrecklich...
 
Also heut hab ich nichts geträumt, aber gestern.

Es wäre Weihnachten und meine ehemalige Klavierlehrerin (wir haben damals gewechselt weil die so blöd zu mir war) hat bei uns angerufen, weil jemand für ein Konzert abgesagt hat und sie brauchte dringend Ersatz. Ich müsste zusammen mit einem Mädchen, die früher in meiner Klasse war und mit der ich damals auch Klavier zusammen hatte, spielen.
Also fuhren wir ins Nachbardorf und parkten auf einem Parkplatz. Weil da die Straßen sehr eng sind, gab es robleme mit den Autos. Auf einem Parkplatz waren Bierbänke aufgebaut, da haben wir und hingesetzt und was gegessen, weil wir noch warten mussten. Es gab Mettbrötchen mit dick Zwiebeln (wäh!).

Dann sind wir in die Metzgerei, die in Wirklichkeit gegenüber der Metzgerei im Traum steht, gegangen. Dort haben sie Abenteuer-Urlaube angeboten. Auf einem Bild sahen wir diese roten Felsen in Amerika, die wie Brücken geformt sind. Nur war dieses 2 Kilometer hoch. Man musste darüber klettern, war aber angeseilt. Ich erinnterte mich an den Hochseilgarten und hab gesagt: "Wenn man im Hochseilgarten runterfallen würde, könnte man es gerade noch überleben, wenn man Glück hat, aber wenn man die zwei Kilometer runterfällt, niemals!"

Und schon waren wir auf dieser Felsenbrücke! Aber meine Angst war da nicht da irgendwie. Meine Schwester kletterte gleich rüber, meine Mutter auch, aber mein Vater ist zurückgegangen. Ich wusste dann nicht, was ich machen sollte, also bin ich meinem Vater nach, weil der Weg kürzer war.
Mein Vater ist in ein langes Kanu gestiegen und den schlangenlienienartigen Fluss entlang gefahren. Es sah immer so aus, als würde das Kanu in den Kurven anecken, weil es sso lang war, es tat es aber nie. Doch einmal ist mir im Kanu mein australischer Hut vom Kopf geflogen und ich bin hinterher gesprungen. Irgendwie war meine Bettdecke auch im Kanu und daran habe ich mich festgehalten und bin im Wasser mitgefahren. Ich war aber nie nass.

Irgendwann wurde der Fluss zu Waldboden und wir sind gelaufen. Dann haben wir meine Mutter getroffen und sind weiter. Dann waren wir im Wald, wo es neben einen steilen Abhang runterging. Dann hat meine Mutter irgendwann im Dialekt gesagt: "Basst uff, da is ä Ratt!" Ja, da war wirklich eine Ratte im Gebüsch. Ich dachte Egal und bin dran vorbei. Dann hat die Ratte aber geschimpft und weil ich nicht wollte, dass sie mich anspringt, hab ich gesagt: "Dann rennen wir eben den Abhang runter und gehen irgendwo wieder hoch". Also taten wir das. Irgendwann sind wir nicht mehr gerannt, wir sind gerutscht. Unten wollten wir wieder hochgehen, aber dann haben wir gemerkt, dass über uns eine Betondecke ist und außen auch. Nur oben war ein Loch. Dann sind wir den Abhang hochgeklettert und haben ins Loch hineingeschaut, über uns war die Konzerthalle.

Ich hab dann gesagt: "Oh nein, wie kommen wir hier raus?" Und wo ich das gedacht habe, waren wir schon vor unsrem Haus. Als ich drin war, war es schon halb 10, aber noch hell. Ich hab dann gesagt: "Was, ist Weihnachten heut ausgefallen?" und ich bin aufgewacht.
 
Ich hab geträumt ich wäre schwanger mit Zwillingen (sollen Junge und Mädchen werden). Ich war noch im Unterricht und hab dann frei bekommen da das der Tag der Geburt sein sollte. Im Krankenhaus sollte noch eine Frau gleichzeitig im selben Raum ein Baby bekommen. Der Arzt hat gesagt ich sollte mich schonmal hinlegen und hat mir dann so ein kegelförmiges Ding auf den Kopf und plötzlich war ich in einem grünen Labyrinth...aber nur für ein paar Sekunden. Als ich aufgewacht bin hat der Typ mir den Kegel wieder aufn Kopf gepackt, und diesmal bin ich in die Vergangenheit gereist: an den Moment als ich mit meinen Klassenkameraden über meine Schwangerschaft sprach. Dann bin ich in meinem Zimmer aufgewacht und hab gemerkt dass ich gar nicht schwanger bin - und dann bin ich nochmal aufgewacht undzwar richtig.

Ich hatte übrigends die ganze Zeit ein schwarzes Kleid an und hatte auch keine Ahnung wer der Vater ist.
 
Mein Traum war gruselig! Naja bzw seltsam
Also ich saß in meinem Klassenraum, da kam unser Lehrer rein und es war erstmal alles still. Dann plötzlich fuhr sein Kopf so über die Klasse und er meinte ,,Naaaa, was denkt iiiihr :D" und grinste so gruselig p.p Und die Klasse fing so an zu gröhlen xD. Dann hat er uns unsere Lateinarbeit gegeben und ich hatte ne 2 : D aber meine Freundin hatte eine 7, weil sie eine Matheaufgabe nicht wusste.. in einer Lateinarbeit. Naja, dann meinte er, so als Belohnung, gehen wir jetzt alle Ski fahren. Und ich hatte dann so einen zu großen Anzug an (2mx2m), der oben am Kopf so spitz zulief, aber es waren zwei Löcher für die Augen reingeschnitten. Naja und dann hatte ich noch Holzschuhe an. Und ich fuhr halt so den Berg runter, aber plötzlich fuhr ich.. in den Berg oder so xD und hinten wieder raus und dann merkte ich, dass es schon 2.49 ist und bin panisch aufgewacht. Mh... was das wohl zu bedeuten hat?
 
Ich habe einen Quatsch geträumt. Also, es wäre Schule und mir fällt ein, dass morgen Weihnachten ist und ich noch keine Geschenke habe. Dann war Schule aus. Weil irgendwie kein Bus da war, musste ich den weiten Weg laufen. An der näächsten Kreuzung war ein Freund und seine Mutter, welche einen Einkaufswagen dabei hatte. Sie sagte zu mir: "Ich hab gehört, dass du noch keine Geschenke hast. Hier sind genug Sachen drin. Geh einfach zum nächsten Supermarkt und bezahl mit dem Geld, das da drin liegt". Also tat ich das auch. Und beim Supermarkt dachte ich: Was, ich kann doch nicht so einfach Sachen bei denen kaufen, was denen nicht gehört! Also bin ich schnell in den Wald und wollte von dort aus heim laufen.
Im Wald war ein Automat mit lauter Sachen drin. Ich hab mir viel rausgenommen ohne zu bezahlen.

Dann war ich bei einer bestimmten Person zu Besuch für einen ganzen Tag. Ich fragte, was wir denn jetzt machen könnten. Sie sagte, dass wir was für die Schule machen könnten. Dann hab ich gesagt: "Ich glaub, das wäre jetzt schlecht, ich muss noch die Weihnachtsgeschenke einpacken und habe immer noch kein Geschenk für meine Mutter". Dann hat sie gesagt: "Okay, dann pack sie nal ein, wenn du mich brauchst, ich bin im Schlafzimmer". Dann habe ich ein dickes weißes Papier mit nichts drauf genommen und wollte es als Geschenk nehmen. Das Geschenkpapier hat aber nur halb alles bedeckt und so beklebte ich das Geschenk nur halb. Dann war der Tesafilm lehr und der Traum war fertig.
 
Irgendwie war mein Traum sehr merkwürdig...und verrückt...
Meine Schwester hat plötzlich angefangen zu bellen und meine Mutter meinte ich soll mit ihr Gassi gehen(O.O)
Dann hab ich sie halt mit an die Leine genommen und sie hat die ganze Zeit gebellt
und Saltos gemacht.
Plötzlich rief jemand hinter mir ''Die Teletubbies machen Breakdance.'' und ich guckte den Teletubbies dabei zu wie sie breakdancten. =S
Da guckte ich zu meiner Schwester und die wurde plötzlich zu einer übergroßen Tomate und hüpfte weg.

Da hab ich wohl zu viele Tomaten gegessen.
 
Ich habe geträumt, dass ich mit Leuten in einem verschneiten Wald auf einem Berg war. Als plötzlich den Berg weiter unten ein riesiger Lavastrom sich nach oben (!) zu fressen begann! Alles fing an zu brennen und wir flüchtete in eine Holzhütte. An mehr kann ich mich nicht erinnern...
Dann habe ich geträumt, dass ein nackter Mann ständig verfolgte! Ich bin den gazen Traum über nur durch die Gegend gerannt, habe ziemlich waghalsige Stunts gemacht, nur um ihm zu entkommen! Einige male hatte er mich fast gehabt, aber ich konnte ihm jedesmal entwischen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ich vor ihm wegrannte, ich wusste einfach, der will nichts Gutes...
 
Ich hab... von Jared Padalecki und Jensen Ackles geträumt. :D
 
Ich habe geträumt, dass eine Freundin und ich an unserer Schule ein paar Morde begangen haben und danach unsere ganze Schule in so einem Glashaus saßen um das zu klären, dann wurde ich gefragt wie ich denn heisse... am Ende war ich schon halb wach und sag laut in meinem Zimmer "Harry Potter" :confused:
Da war ich schon sehr verwundert.. =)
 
Also ich habe heute geträumt, dass Schule wär und ich hätte den Bus verpasst. Also wär ich zur nächsten Station runtergerannt und der Busfahrer hat mich gerade noch gesehen. Er musste wieder zurück umdrehen, um mich reinzulassen. Dann wusste ich auf einmal nicht, was ich in den Bus mitreinnehmen soll. Ich beschloss, mein Kuscheltier vor die Bushaltestelle zu setzen, wird schon niemand klauen. Aber als der Bus los fuhr, hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Die dritte und die vierte Stunde fiel aus, und ich rannte schnell zur Bushaltestelle. Aber auf halbem Weg habe ich mein Ranzen in der Schule vergessen und ich wusste nicht, wohin. Also bin ich wieder in die Schule gerannt und dann irgendwie gleich nach Hause. Hab dann meine Sachen heimgebracht und Schlafsachen und alles geholt. Und ich war noch bei meinen Großeltern und dann bin dann schnell zur Bushaltestelle gerannt und hab es wieder eingepackt.
In der Schule wollten wir eine Freizeit machen und haben in den Toiletten übernachtet. Über den Kabinen wären Betten. Nur gab es einen weiteren Ausgang in der Toilette, der in einen Garten führte. Was da dann war, weiß ich nicht mehr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten