WICHTIG einkaufen auf privatem grunstück

simsdream

Member
wie kann man auf privaten grundstücken mit einem geschäft zuhause einkaufen gehen? ich kann nur auf öffentliche gemeinschaftsgrundstücke habe aber mehrere geschäfte zuhause eröffnet unbd möchte dort einkaufen gehen

das geht eben nicht... du kannst natürlich auf das grundstück gehen und den sim einladen, der dort einkaufen soll - und ihm versuchen, die dinge anzudrehen, die du gerne für ihn hättest. das war aber auch schon...

irgendwo gab es die frage schonmal, da wurde noch die möglichkeit genannt, mit einem cheat die "grundstücksart" zu ändern, dein wohngrundstück also in ein gemeinschaftsgrundstück umzuwandeln...

diec schrieb:
irgendwo gab es die frage schonmal, da wurde noch die möglichkeit genannt, mit einem cheat die "grundstücksart" zu ändern, dein wohngrundstück also in ein gemeinschaftsgrundstück umzuwandeln...
Aber für diesen Cheat benötigst du WCJ.

ist das der cheat wo man ein privatgrundstück umwandeln kann? ChangeLotZoning Community
vieleicht eine blöde frage aber wenn ich das eingegeben hab passt das dann und ich muss nichts anderes sonst tun?

Falls du ihn noch nicht hast:

ChangeLotZoning community

wenn du aus dem Grundstück ein Gemeinschaftsgrundstück machen willst und

ChangeLotZoning residential

wenn es wieder ein Wohngrundstück sein soll

danke das si so lieb von euch.

aja und dann erscheints in der liste auf wenn jmd wohin fahren will?und die familie wo ich das gemacht hab die kann man normal weiterspielen

simsdream schrieb:
danke das si so lieb von euch.

aja und dann erscheints in der liste auf wenn jmd wohin fahren will?und die familie wo ich das gemacht hab die kann man normal weiterspielen
Ja, das Grundstück müsste erscheinen.
Wenn du mit der Familie weiterspielen möchtest musst es glaube ich wieder in ein Wohngrundstück umwandeln, Cheat steht ja oben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten