Fehlgeburt bei Sims 2!

Sandymaus90

Member

Hey ihr!

Heute mittag hab ich wieder mal Sims 2 gespielt und hab mir gleich mal eine neue Familie erstellt, weil die alte mir nicht mehr so gut gefallen hatte.
Ich hab sie also einziehen lassen und entschieden dass es Zeit wäre für sie ein Baby zu bekommen.
Es hat alles wundervoll geklappt, meine Simfrau wurde auch direkt schwanger, hat sich übergeben wie üblich.
Doch dann am 2. Tag als das Babybäuchlein sichtbar wurde, ging sie nach unten um etwas zu essen und auf einmal stand sie auf und krümmte sich. Ich dachte zunächst so: was läuft? sie kann das Kind doch noch überhaupt nicht bekommen. Sie hatte so einen Schnuller über dem Kopf (Bild) und krümmte sich weiterhin. Auf einmal stand sie dort ganz normal in ihren normalen Alltagsklamotten und wieder völlig dünn und dann kam die Message: (so was in der Art, weiss nicht mehr wie sie genau war):
Amber hatte soeben eine Fehlgeburt. Sie braucht nun sehr viel Zuneigung und Liebe von ihrer Familie um diese schwere Zeit zu überstehen.
Das war echt voll schrecklich! Sie fiel sofort zusammen und dieser Psychologe kam und brachte sie wieder auf die Beine. Dann fing sie an zu weinen, und das ziemlich lange sogar. Jedes mal wenn ich sie schlafen legte, wachte sie auf und weinte wieder. Das war echt total traurig. Auch in den Erinnerungen stand dort: Fehlgeburt. Erst der Verlust meines Kindes zeigte mir den wahren SInn des Lebens (Oder sowas in der Art)
hattet ihr das auch schon mal??? Find das echt schrecklich! Bitte um Kommentare :)

mir ist es noch nich passiert(hab ja schon angst das ein einbrecher kommt:ohoh: ) ,aber hat deine simsin vorher schlechte laune gehabt oder was falsches gegessen?vllt. kann man die simsin ja i-wie aufmuntern

mfg piper012:ciao:

ist mir auch noch nicht passiert, hab aber acuh erst von einem Fall gehört. Damals hat man vermutet , das es mit einem Hack zusammenhängt, aber es scheint wohl doch drin zu sein

Darüber gibt es schon einige Theard´s, aber mal ne Frage hast du eine Hack drauf? Ich hab nämlich bei mir alles DL runtergeschmissen da ich mit der Zeit nie das befunden hab was ich wollte.
Aber meine Sims hatten noch nie eine Fehlgeburt. Wobei ich schon mal gern sehen würd wie es aussieht. Auf der anderen Seite möcht ich das keinem meiner Sims antun.

Nein ,ich hatte sowas hatte ich auch noch nicht!Voll traurig!!!...=((
@Piper012:
Ich hatte vor kurzem ein Einbrecher!!Nachts ,da hat plötzlich die Alarmanlage angefangen...
Dann kam aber auch schon ein Polizist und hat sich mit dem wie wild geprügelt!Es ist nichts passiert und am Ende bekam ich dann noch 500€ dafür!!=)Wenn du willst das der Einbrecher gleich geschnappt wird ,bau einfach eine Alarmanlage hin!!=)
Gruß Taty

bei sims1 hab ich schon shiß gehabt dasn einbrecher kommt kam bei mir ständig einer und hab mich echt JEDESMAL:scream: an der musik erschreckt:lol:

Eine Fehlgeburt bei den Sims? Das wusste ich gar nicht...
Ich möchte das auch mal sehen...:D
Aber traurig ist das natürlich schon...
Waren den ihre Bedürfnisse im grünen Bereich? War sie krank?

Ich hab auch gehört, dass das mit einem hack passieren kann. Mit dem InTeenimator oder so?

meine simmin hatte auch mal fast eine fehlgeburt, sprich vorzeitige wehen, weil sie vor lauter flirten mit dem vater des kindes ihre bedürfnisse zu lange nicht gestillt hat. aber sie erholte sich dann wieder und das baby kam doch zur welt. ich glaube seit nightlife ist das eben möglich, dass eine geburt fehl laufen kann. auf alle fälle können frühzeitig wehen auftretten, die nichts mit einem hack zu tun haben. desshalb denke ich, ist auch eine totale fehlgeburt möglich...

der inteenimater fügt wenn man eine spezielle datei aus dem flavour pack nicht hat fehlgeburten ins spiel ein

Hey, na ihr ?

Ist ja irgendwie schon cool, dass du, also deine Simmin, eine Fehlgeburt hattest, aber das geht nur in Verbindung mit einem bestimmten Hack, von dem ich den Namen gerade net weiß. Vielleicht hast du diesen unbeabsichtigt auf deinem Rechner. Aber ich bin mir ganz sicher das das im Spiel nicht vorgesehen ist und mit den Wehen bin ich mir auch net sicher. Wie wurden denn die "vorzeitigen Wehen" erkannt :rolleyes: ??Ich denke, dass es bei der Fehlgeburt der inTeenimator ist, wie Simtrish schon geschrieben hat. Ansonsten noch viel Spaß und für deine Simmin alles gute ! :lol:

Da is ganz klar der Inteenimator (oder so ) am Werk gewesen...
wenn du auf den Sim raufklickst ,dann kommt ein Feld zum auswählen (INTEENIMATOR) und dann kannst du deine Biologische Uhr finden und da auswählen ob du Zwillinge,ein Baby,Fruchtbarkeitsbehandlung...usw wählen willst.
Wenn du schon schwanger bist,steht da Fehlgeburt,Abbrechen,Expresslieferung..usw...
aber wenns der Mutter schlecht geht kann sie auch frühzeitig Wehen bekommen und eine Fehlgeburt erleiden...:/
Das is dir wahrscheinlich passiert.
Mein Tipp:Besser auf die Bedürfnisse achten.
Bye bye Cathe und noch viel Spaß

Kann man den ?terminator? irgendwo runterladen?
Wär ja mal interessant, so was zu wissen!

HUNTET_GIRL​

Meine sim frau hatte gestern auch eine Fehlgeburt. *g* irgendwie schon lustig wenn dann dieser psycho doc kommt. das ligt am inteenimator (oder so) den hab ich auch im spiel und seitdem wenn ich meine sims überarbeite ham die ne fehlgeburt oder frühzeitige wehen. aber meine hatt nicht mal ums baby geweint. hab sie abgelenkt und vor dem schlafen gehen noch mal lesen lassen. das hatt bei meiner zumindest geholfen.:ohoh:
naja, wollt ich nur mal zum thema schreiben =)

Hey!
Danke für eure Antworten.
Dann weiss ich jetzt, dass es an dem Hack liegt, den hab ich nämlich auch auf meinem Rechner.
Einerseits finde ich es echt cool, denn es ist viel realer, ich meine im richtigen Leben kann das immer mal passieren, andererseits jedoch ist es super traurig wenn eine Frau ihr Kind verliert.
Sie hat übrigens mittlerweile ihr erstes Kind gesund und munter zur Welt gebracht.Es ist eine kleine Tochter :)
Mein Teenagermädchen das auch gerade schwanger war hatte später auch eine Fehlgeburt, sie war zuviel damit beschäftigt mit ihrem Freund zu flirten und knutschen :D
Für alle die wissen wollten wie es aussieht wenn eine Frau ihr Kind verliert, hier ist ein Bild:
http://img209.imageshack.us/img209/1556/snapshotf15014de915282ae1ij.jpghttp://img122.imageshack.us/img122/8721/thumbnailf15014de915282ae1mr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Piper012 schrieb:
bei sims1 hab ich schon shiß gehabt dasn einbrecher kommt kam bei mir ständig einer und hab mich echt JEDESMAL:scream: an der musik erschreckt:lol:

du auch?! =) Ich hab dann immer in der Nacht den Ton ausgemacht weil ich immer so ne angst hatte :rolleyes:

Hi,
Passt auf der Heck funtzt bei OfB nicht mehr, habe selber die Erfahrung gemacht.
Charly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten