Alcatraz
Member
ICh versuche jetzt schon was länger Wohnungen für SIms zu bauen (alss mit Nachbarn) vor kurzem gab es hier eine Diskussion dazu das dies mit Hilfe eines gewissen Security Package funktionieren sollte allerdings muss man dann anch dem einziehen die anderen Sims zu NPC's mahcen mit Hilfe von BoolProp TestingCheatsEnabled nun hab ich aber das Problem das dieser cheat anscheinend in Kombination mit Open Fpr Busines nich funktioniert. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibt es vll noch einen andere Möglichkeit?
Danke im Vorraus, Chris-D
Danke im Vorraus, Chris-D

gibts denn keine Möglichkeit mit SimPe oder so Npc's zu machen. Das Mit den Npc's kann cih mir ncih erklären im Thread steht ja das das gehen würde. am besten wäre es wenn man sowas wie die Studenten aktivieren könnte die sichd ann eine Tür (eine Wohnung) aussuchen... sowas muss doch zu realisieren sein.. ich kenn mich zwar mit Hacks oder so nicht aus aber es gibt doch mittlerweile Hacks die werweiswieweit in die Programmierung des Spiels reingehen da muss es doch möglich sein irgendwas zu amchen um soclhe Studenten auf grundstücken zu integrieren.. Also an alle Hack-Creator Tut was !!!!