Frage zu Wohnungen mit OFB

Alcatraz

Member

ICh versuche jetzt schon was länger Wohnungen für SIms zu bauen (alss mit Nachbarn) vor kurzem gab es hier eine Diskussion dazu das dies mit Hilfe eines gewissen Security Package funktionieren sollte allerdings muss man dann anch dem einziehen die anderen Sims zu NPC's mahcen mit Hilfe von BoolProp TestingCheatsEnabled nun hab ich aber das Problem das dieser cheat anscheinend in Kombination mit Open Fpr Busines nich funktioniert. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibt es vll noch einen andere Möglichkeit?

Danke im Vorraus, Chris-D

echt cool!
also angenommen, ich mach jetzt n wohnhaus, mit mehreren wohnungen!
dann mach ich alle anderen zu NPC's mit dem cheat und dann bleiben die da auf dem Grundstück?!
oder brauch ich da noch was?

*Sim-playerin* schrieb:
echt cool!
also angenommen, ich mach jetzt n wohnhaus, mit mehreren wohnungen!
dann mach ich alle anderen zu NPC's mit dem cheat und dann bleiben die da auf dem Grundstück?!
oder brauch ich da noch was?
Du brauchst noch dieses Security Pack damit kannst dud ann eisntellen welche sims in welche wohnung können damit die NPCS nicht ständig ind eienr Wohnung sind usw.

Hallo Chris!

Wo bekomme ich denn dieses Security Package?

Habe schon bei modthesims2.com gesucht, aber nichts gefunden.

Also bei mir rennen die Sims immer weg vonwegen "Oh schon so spät? Ich muss jetzt wohl nach Haaauuuse!" sobald die NPC's sind?!

>Moonlight< schrieb:
Also bei mir rennen die Sims immer weg vonwegen "Oh schon so spät? Ich muss jetzt wohl nach Haaauuuse!" sobald die NPC's sind?!
Hmm soo weit bin ich ja noch garnich gekommen wie gesagt bei mir funzt TestingCheats immer noch nicht.. liegt wohl doch an OfB :( gibts denn keine Möglichkeit mit SimPe oder so Npc's zu machen. Das Mit den Npc's kann cih mir ncih erklären im Thread steht ja das das gehen würde. am besten wäre es wenn man sowas wie die Studenten aktivieren könnte die sichd ann eine Tür (eine Wohnung) aussuchen... sowas muss doch zu realisieren sein.. ich kenn mich zwar mit Hacks oder so nicht aus aber es gibt doch mittlerweile Hacks die werweiswieweit in die Programmierung des Spiels reingehen da muss es doch möglich sein irgendwas zu amchen um soclhe Studenten auf grundstücken zu integrieren.. Also an alle Hack-Creator Tut was !!!! ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten