Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was ist mit mir?Fuchur schrieb:Guten Morgen unwissende Nicht-Toggo-Gucker!
Janda schrieb:und was ist mit mir?Obwohl, ich hab das auch schon seit ner ganzen Weile nicht mehr geguckt, ich glaube ich werde doch langsam alt.
![]()
och das ist aber liep von Dir.Fuchur schrieb:Heute ist definitiv Montag, bin noch ganz verwirrt. Habe meine Begrüßung ja völlig falsch geschrieben. Habe ich sofort geändert ich hoffe damit bist Du zufriedener![]()
Hmm, fühlt sich eher wie Mittwoch an.mieze schrieb:Ich glaub schon, dass Montag ist, fühlt sich jedenfalls so an.![]()
Reicht denn nicht ein Klappstuhl und ein Büchsenöffner?seppl schrieb:Wenigstens hab' ich's am Samstag geschafft, eine Kücheneinrichtung zu bestellen. 4.200 Euro weg und das für 2,30m auf 1,70m.![]()
Und nur 8 Wochen Lieferzeit.![]()
War das jetzt Sarkasmus? Ich find die furchtbar schreckelich kitschig, glitschig, so zuckersüß, das man Diabetes davon bekommt.von Janda:
Die Barbie-Filme, die letztens auf SuperRTL kamen, waren auch genial.![]()
Cool, ich wollte schon immer mal einen Haussklaven.von Fuchi:
@mietzel: Disneychannel .....Deine Adresse bitte, ich weiß wo ich mich in Zukunft niederlassen werde.![]()
Hatte ich auch gehofft. Denn für so viel Geld kann man verdammt oft Essen gehen. Aber auf Dauer geht mir diese Kneipenfresserei auf die Kuttel - vor allem alles, was aus der Fritteuse kommt.miezekatze schrieb:Reicht denn nicht ein Klappstuhl und ein Büchsenöffner?![]()
![]()
![]()
Adresse bitte! Ich wollt schon lange wieder ne Miezekatze haben.mieze schrieb:Cool, ich wollte schon immer mal einen Haussklaven.![]()
mieze schrieb:Und ich bin nicht unwissend, wir gucken aber lieber Disneychannel, da ist der "Mammiiiiiii, das will ich und das will ich und das will ich auch haben!" Faktor nicht so hoch!![]()
Die Filme sind so grottenhaft schrecklich, daß sie schon wieder witzig sind.miezekatze schrieb:War das jetzt Sarkasmus? Ich find die furchtbar schreckelich kitschig, glitschig, so zuckersüß, das man Diabetes davon bekommt.![]()
Bau Dir doch einen Putz- und einen Hydrorobo oder klopf mal das Skelett aus dem Schrank.nochmal Mieze schrieb:ich wollte schon immer mal einen Haussklaven.
Hhmm, ist ein Argument.von Janda:
Die Filme sind so grottenhaft schrecklich, daß sie schon wieder witzig sind.
Blöde Idee, hab zu wenig Mechanikpunkte.von nochmal Janda:
Bau Dir doch einen Putz- und einen Hydrorobo oder klopf mal das Skelett aus dem Schrank.![]()
Cool, ein schwere-Einkaufstüten-Schlepper, Miezekatzen gibts hier reichlich.von seppl:
Adresse bitte! Ich wollt schon lange wieder ne Miezekatze haben.![]()
![]()
Hmmm, was mach ich mit Dir...ich habs Zwergenbändiger.von $Micha$:
Disneychannel bei der Miezekatze? Ich komm da auch mal so ganz ohne Grund vorbei![]()
Ich hab heute noch nicht. Soll ich mal?Fedora schrieb:Ja ja, schon klar - von wegen einmal am Tag fies sein.![]()
![]()
dafür brauchst Du keine Mechanikpunkte, sondern Talentorden.Mieze schrieb:Blöde Idee, hab zu wenig Mechanikpunkte.![]()
miezekatze schrieb:Hmmm, was mach ich mit Dir...ich habs Zwergenbändiger.![]()
Solange der nicht zwischen männlichen und weiblichen Geigern unterscheiden muss, ist das ja wohl gaaanz easy.Elenaor schrieb:...nur bei der frage wie funktioniert ein geiger-zähler fiel mir gar nichts ein.
Kein Problem, damit hab ich reichlich Erfahrung.mieze schrieb:Cool, ein schwere-Einkaufstüten-Schlepper,
Klasse, aber mir reicht eine. Mehr ist mir zu aufwändig.Miezekatzen gibts hier reichlich.
~Lima~ schrieb:Ach jetzt rennt der freche Micha hier auch noch rum... nenene... Ich hab langsam Paranoia![]()
~Lima~ schrieb:Da lügt jemand aber wie gedruckt![]()
~Fleur d'Amour~ schrieb:
Ich hoffe ich habe hier ein paar Leidensgenossen die mir das nachempfinden können...
Sonna schrieb:Hier, ich!! *gg*
Zwar kein 6-seitiger Aufsatz, dafür unendlich viele Konstruktionsbeschreibungen in Mathe...
Hi Judith,>Judith< schrieb:Erster Schultag nach 2Wochen erholsamen Tagen. Wenn ich da schon wieder 'nen Pauker vor mir habe, der behauptet, dass ich 'ne Schraube locker hätte, dann könnte ich weiß Gott was zusammen hauen. Mir ist doch bloß der Ring vom Figner aufn Boden gefallen.
Lg, Ju
>Judith< schrieb:Man merkts, hier geht des öfteren wirklich die Lutzi ab. Es gab noch kein einziges Mal, wo ich mich nich vor Lachen fast angepiselt hätte.
>Judith< schrieb:Ihr seid schon ein "Pack", wenn ich das so ausdrücken darf.![]()
Iiiiihhh, ich hoffe du hast jetzt was sauberes an.>Judith< schrieb:Man merkts, hier geht des öfteren wirklich die Lutzi ab. Es gab noch kein einziges Mal, wo ich mich nich vor Lachen fast angepiselt hätte.
Lieber weiß mit schwarz oder schwarz mit weiß? Obwohl, nee nimm die große schwarz/braune und ja auch wenn diese Miezekatze 14 Kilo wiegt, eine untypische Kopfform für eine Katze hat und gelegentlich bellt, es ist ne Katze *bekräftigendes Nicken* lernt halt grad ne Fremdsprache, also nimm dieses Tier!von seppl:
Klasse, aber mir reicht eine. Mehr ist mir zu aufwändig.![]()
Dafür sind aber vielevon Lenor:
war ne katastrophe denke ich.
>Judith< schrieb:Aber ihr seid, auch wenn ich mir da selber widerspreche, ein sehr entzückendes, reizendes und vor allem verpeiltes Pack. Das wäre denn noch meine Ergänzung, damit sich das Wort "Pack" net so negativ anhört.
>Judith< schrieb:...aber die wirklich wichtigen Sachen im Leben, wie die Definition des Merkantilismus entfallen mir....
Diesen Satz möchte ich gern mal von einem absoluten Forenneuling erklärt bekommen.~Lima~ schrieb:ERIKA: Hummel ist der Nutellajunkie @Judith
>Judith< schrieb:@TotesKaugummi: (Wie kommt man auf so 'nen Nick!??
>Judith< schrieb:Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte wiedermal alles falsch gemacht und meine Klappe zu weit aufgemacht. (Sowas sagen meine Leher auch über mich!).
Lama schrieb:Es geht um mein kleines, aber mit 7 Jahren schon recht altes, Zwergkaninchen Snoopy, genannt Lulu
Sonna schrieb:@ MissCalifornia: Ich komm nicht aus der Renaissance, dafür hab ich aber einen Link für dich: Hier
Den ersten Satz kann man schonmal nehmen.
~Lima~ schrieb:Daniel wenn ich gleich wieder da bin erzähl ich dir mal ne tolle Lulu-Geschichte... Das werd ich nie vergessen... muss aber erst weg *jammer*
Aber rammeln passt da schon ganz gut, das war was
(Frag mich nich, wie ich auf Ludwig und dann letztendlich Lulu kam^^)
MissCalifornia schrieb:[/center]
das is lieb von dir !! aber von der seite hab ich schon alles, was da brauchbar ist ^^........naja, beauftrage ich eben meine mum in die bücherei zu gehen und mir bücher zu bringen
![]()
>Judith< schrieb:@Sonna: Hör' mir auf mit Schule!![]()
Vorsicht! Mein Familienname ist Ludwig!TotesKaugummi schrieb:Allein auf "Ludwig" als Hasennamen zu kommen ist in meinen Augen schon erschreckend. Du beeindruckst mich immer mehr![]()
Aber wußtet ihr, dass es eine Oper von Alban Berg namens "Lulu" gibt. Und der Inhalt, naja, woher wußte das der Kaugummi?TotesKaugummi schrieb:@Judith: Ich dachte bei Lulu auch spontan an ne Prostituierte![]()
So, das muss als Kultur für diese Woche reichen!www.bayerische.staatsoper.de schrieb:Wahrscheinlich ist es genauso schwierig zu begreifen, warum Dr. Schön, Alwa,
Schigolch, Geschwitz und die weitere bunt-lüsterne Gefolgschaft Lulu erliegen, wie sich unser gebanntes Interesse an dem Bühnengeschehen in Alban Bergs Lulu erklären lässt. Ein abgründiger Bilderreigen, der von einer Katastrophe zur nächsten treibt. Doch gehört es nicht auch zum Wesen der Oper, dass sie Begierden und Obsessionen vergegenwärtigt? Und erweckt Lulu nicht all das, um sich dem doch wieder auf provozierende Weise zu entziehen?
Das Stück zeigt den doppelten Boden einer männlich dominierten Welt, in der
die Frau zur Projektionsfläche und dabei selbst in Verzweiflung und Schuld
verwickelt wird, andere zerstört, um am Ende selbst zerstört zu werden. Die
Geschichte der Lulu, die immer mehr zum Objekt männlicher und weiblicher
Begierde degradiert wird, verfolgt ihre Verstrickungen in eine bürgerlich Welt, gerade weil die junge Frau nicht den gängigen Konventionen entspricht,
beziehungsweise deren Kehrseiten ans Tageslicht bringt. Denn Tatsache ist:
Lulu verweigert als Frau all jene Dinge, die man gerne in sie hineininterpretieren möchte, und bleibt daher unnahbar und ein Rätsel.