SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchur

Ehrenmitglied

Guten Morgen an alle und kein guten morgen an alle ollen unwissende Nicht-Toggo-Gucker!

Heute ist doch Montag oder?:ohoh:

Erste!

Morgen!
Ich glaub schon, dass Montag ist, fühlt sich jedenfalls so an. :rolleyes:

Und ich bin nicht unwissend, wir gucken aber lieber Disneychannel, da ist der "Mammiiiiiii, das will ich und das will ich und das will ich auch haben!" Faktor nicht so hoch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Was bitte ist Toggo?

Morgen,

Fuchur schrieb:
Guten Morgen unwissende Nicht-Toggo-Gucker!
und was ist mit mir? :heul: Obwohl, ich hab das auch schon seit ner ganzen Weile nicht mehr geguckt, ich glaube ich werde doch langsam alt. :ohoh:

@Uriel und Sangura: "Kinder"fernsehn auf SuperRTL. :)

@MM: *malknuddel* Vielleicht hilfts ja.

Mir gehts auch irgendwie nicht besonders, irgendwie wird mir alles zuviel. *rumjammer*

Janda schrieb:
und was ist mit mir? :heul: Obwohl, ich hab das auch schon seit ner ganzen Weile nicht mehr geguckt, ich glaube ich werde doch langsam alt. :ohoh:

Heute ist definitiv Montag, bin noch ganz verwirrt. Habe meine Begrüßung ja völlig falsch geschrieben. Habe ich sofort geändert ich hoffe damit bist Du zufriedener:)

@mietzel: Disneychannel .....
k030.gif
Deine Adresse bitte, ich weiß wo ich mich in Zukunft niederlassen werde.

Moin,Schnullis,melde mich kurzzwischendrin...bin in Wannsee und quäle Teilnehmer und abends bin ich laminieren und streichen...also bis denne...wiederrauszwosch

aha! Ich guck eindeutig zu wenig Fernsehen!

Moin, Kinners.

Mein Gott, das hat ja wieder ewig gedauert, bis der Drache aus seiner Höhle gekrochen kam, um die neue PE zu öffnen. Wenn man nicht alles selber macht.....

Fuchur schrieb:
Heute ist definitiv Montag, bin noch ganz verwirrt. Habe meine Begrüßung ja völlig falsch geschrieben. Habe ich sofort geändert ich hoffe damit bist Du zufriedener:)
och das ist aber liep von Dir. :)
Übrigens vergiß den Disneychannel; FoxKids und wie hieß noch gleich der andere?
a015.gif
sind eh viel besser. ;)
Aber seit dem ich bei meinem Schwesterchen ausgezogen bin, hab ich den nicht mehr. Zur Zeit guck ich aber nur noch Anime, Ranma 1/2 ist einfach genial. :)
Die Barbie-Filme, die letztens auf SuperRTL kamen, waren auch genial. :lol:

@Zebbie: Ein bißchen tust Du mir schon leid. *knuddel* Aber um so schöner, ist s dann, wenn alles geschafft ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen!
Tolle Perspektive: N chaotisches Zimmer, das aufgeraeumt und gesaugt werden will. Und das alles in Kombination mit Waesche, die gewaschen werden will..

Moin Spatzels und Spatzelinen,
moin Toggo, moin Disney, Moin Barbie

mieze schrieb:
Ich glaub schon, dass Montag ist, fühlt sich jedenfalls so an. :rolleyes:
Hmm, fühlt sich eher wie Mittwoch an. :argh:
Wenigstens hab' ich's am Samstag geschafft, eine Kücheneinrichtung zu bestellen. 4.200 Euro weg und das für 2,30m auf 1,70m. :heul:
Und nur 8 Wochen Lieferzeit. :naja:

seppl schrieb:
Wenigstens hab' ich's am Samstag geschafft, eine Kücheneinrichtung zu bestellen. 4.200 Euro weg und das für 2,30m auf 1,70m. :heul:
Und nur 8 Wochen Lieferzeit. :naja:
Reicht denn nicht ein Klappstuhl und ein Büchsenöffner? :rolleyes: :D ;)
von Janda:
Die Barbie-Filme, die letztens auf SuperRTL kamen, waren auch genial. :lol:
War das jetzt Sarkasmus? Ich find die furchtbar schreckelich kitschig, glitschig, so zuckersüß, das man Diabetes davon bekommt. :ohoh:
von Fuchi:
@mietzel: Disneychannel .....
k030.gif
Deine Adresse bitte, ich weiß wo ich mich in Zukunft niederlassen werde.
Cool, ich wollte schon immer mal einen Haussklaven. :cool:

miezekatze schrieb:
Reicht denn nicht ein Klappstuhl und ein Büchsenöffner? :rolleyes: :D ;)
Hatte ich auch gehofft. Denn für so viel Geld kann man verdammt oft Essen gehen. Aber auf Dauer geht mir diese Kneipenfresserei auf die Kuttel - vor allem alles, was aus der Fritteuse kommt. :argh:
mieze schrieb:
Cool, ich wollte schon immer mal einen Haussklaven. :cool:
Adresse bitte! Ich wollt schon lange wieder ne Miezekatze haben. :rolleyes: ;)

Hallo ihr Schnuckies,

Schule ging heute wieder los und war langweilig wie immer....vor allem Physik (@Chippi :p )

mieze schrieb:
Und ich bin nicht unwissend, wir gucken aber lieber Disneychannel, da ist der "Mammiiiiiii, das will ich und das will ich und das will ich auch haben!" Faktor nicht so hoch! :D
:lol:

Die Sonne scheint heute endlich mal wieder und kalt ist es auch nicht mehr :)
Wünsche euch einen schönen Tag, und an alle die gerne wieder Wochenende hätten: Wenn der Montag erstmal geschafft ist kommt nuuuuuuuuuuuur noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag :D

miezekatze schrieb:
War das jetzt Sarkasmus? Ich find die furchtbar schreckelich kitschig, glitschig, so zuckersüß, das man Diabetes davon bekommt. :ohoh:
Die Filme sind so grottenhaft schrecklich, daß sie schon wieder witzig sind.

@Simsi: *knuddel* Wenn Physik langweilig ist, habt Ihr den falschen Lehrer.

nochmal Mieze schrieb:
ich wollte schon immer mal einen Haussklaven.
Bau Dir doch einen Putz- und einen Hydrorobo oder klopf mal das Skelett aus dem Schrank. =)

@Eleanor: Na, wie wars heute?

von Janda:
Die Filme sind so grottenhaft schrecklich, daß sie schon wieder witzig sind.
Hhmm, ist ein Argument.
von nochmal Janda:
Bau Dir doch einen Putz- und einen Hydrorobo oder klopf mal das Skelett aus dem Schrank. =)
Blöde Idee, hab zu wenig Mechanikpunkte. :rolleyes:

Wie gehts Deiner Mutti? :ciao:
von seppl:
Adresse bitte! Ich wollt schon lange wieder ne Miezekatze haben. :rolleyes: ;)
Cool, ein schwere-Einkaufstüten-Schlepper, Miezekatzen gibts hier reichlich.
von $Micha$:
Disneychannel bei der Miezekatze? Ich komm da auch mal so ganz ohne Grund vorbei :D
Hmmm, was mach ich mit Dir...ich habs Zwergenbändiger. =)

Tach ihr Lieben:D

Extra Tach an Geburtstagsjunge:D

Bärlauchzeit ist doch die schönste Zeit. Ich könnte in einem Beet aus Bärlauch leben. Dieser Duft + Geschmack, einfach himmlisch=)

Hier ist es seid gestern laut. Meine Tochter hat sich ein uraltes Akkordeon von meiner Freundin geliehen. Jetzt hüpft sie durchs Haus uns spielt Hans Albers/Marlene Dietrich Lieder. Hexlein kam auch schon in den Genuss, am Telefon:argh:

...und Eleanor, gings gut? Hats geklappt?:)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

*alte Plauderecke gelesen hat*
Fedora schrieb:
Ja ja, schon klar - von wegen einmal am Tag fies sein. :p ;)
Ich hab heute noch nicht. Soll ich mal?:D

Lima, du hast doch ganz gepflegt einen an der Waffel, dass du Fuchur ein Paket schickst.:scream:
Der hebt doch wieder ab. Hast du gelesen, er antwortet nur, wenn er Muffins geschickt bekommt.
....allerdings....ich könnte ihm ein Gartenpaket schicken....*grübelt* muss den Wintermist wegräumen und die Biotonne ist voll:idee:

@Spocky
olle Petze, du sollst nicht sagen das ich Sonntags Tatort gucke:scream: ich gucke nur Wischensaftssendungen, sonst nix:cool:

@Elena: Deinen neuen Nick, werd ich nie richtig lernen. :rolleyes:
Das klingt doch ganz brauchbar. Mal sehen was bei rauskommt. Was hast Du sonst noch so für Prüfungen?

@Mieze: Danke. Schon wieder etwas besser, aber der Blutdruck ist immer noch viel zu hoch. Eigentlich soll sie diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden und dann muß sie ja noch zur Reha.

Zuletzt bearbeitet:
wieso wird aus meinem Edit ein Doppelpost.
a015.gif

Mieze schrieb:
Blöde Idee, hab zu wenig Mechanikpunkte. :rolleyes:
dafür brauchst Du keine Mechanikpunkte, sondern Talentorden. :rolleyes: Also schön fleißig üben. TZ freut sich bestimmt über die vielen Spielzeugrobotter oder Du verkauft sie für 4 § Gewinn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Elenaor schrieb:
...nur bei der frage wie funktioniert ein geiger-zähler fiel mir gar nichts ein.
Solange der nicht zwischen männlichen und weiblichen Geigern unterscheiden muss, ist das ja wohl gaaanz easy. :rolleyes:

mieze schrieb:
Cool, ein schwere-Einkaufstüten-Schlepper,
Kein Problem, damit hab ich reichlich Erfahrung. ;)
Miezekatzen gibts hier reichlich.
Klasse, aber mir reicht eine. Mehr ist mir zu aufwändig. =)

Tach:D

Schönes Wetter heute oder??

@ Elena: Wird schon werden...

ich hab jetzt auch das Ergebnis von meiner Zwischenprüfung....64% :ohoh: . Naja egal, wird ja nirgendwo gewertet....zum Glück!

Hallo :hallo:

Schule hat wieder angefangen, wurden direkt wieder in Sport gequält :argh:, dafür ist aber schönes Wetter und ich seh meine Freundinnen wieder. :)

hi zusammen,
na endlich komm ich auch mal in meine geliebte plauderecke.:)
so bin ich im streß :)
erst länger arbeiten, dann zu hause einkaufen, waschmaschine anschmeissen... und die scheußlichste arbeit hab ich noch vor mir. ich muß die unterlagen für den steuerberater zusammensuchen. ich HASSE das :scream:
aber sowas bleibt immer an mir hängen.
@fuchur
ich hab auch disneychannel :lol: und bei mir kannst du sogar LOST gucken :lol: ziehst du dann auch zu mir? *dann weiß ich wenigstens wo ich in zukunft immer meine enterprise DVDs angucken kann=) )

Der gute Disney Channel...xD
Ich kuck lieber Sponge Bob...=)
Man ich fühl mich echt schon wieder schlecht seit die Schule heute wieder angefangen hat. Ich muss noch meinen Deutschaufsatz verbessern (und der ist immerhin fast sechs Seiten lang). Ich könnte meine Zeit für diesen tag viel nützlicher investieren und sitz schon wieder zu Hause wieder den ganzen Tag an den Hausaufgaben und das am ersten Schultag nach den Ferien *kotz*
Ich hoffe ich habe hier ein paar Leidensgenossen die mir das nachempfinden können...=)
Naja, Schule eben......
lg
~Fleur~

~Fleur d'Amour~ schrieb:

Ich hoffe ich habe hier ein paar Leidensgenossen die mir das nachempfinden können...=)

Hier, ich!! *gg*
Zwar kein 6-seitiger Aufsatz, dafür unendlich viele Konstruktionsbeschreibungen in Mathe... :ohoh:

huhu ! ich melde mich jetzt auch mal in der PE ..... uh ... konstruktionsbeschreibungen in mathe hass ich (vor allem weil ichs nicht check :D)
hm... kommt hier jemand aus der Renaissance ? dann melde er sich und schreibe mir bitte ein referat :lol: !
ich geh mal wieder zu meinen rattis, sonst nagen sie mir noch die ganze wand ab :ohoh: ...

Gähn, auch wenn ich hier kein "Insider" bin, aber mich qäult doch der janze Tach und da dachte ich mia: "Guckste einfach ma rinnens!"

@Fuchur:
Schon fleißig Toggo geguckt? Aber ich will da ja nich weiter drauf rumreiten, obwohl ... =)

Erster Schultag nach 2Wochen erholsamen Tagen. Wenn ich da schon wieder 'nen Pauker vor mir habe, der behauptet, dass ich 'ne Schraube locker hätte, dann könnte ich weiß Gott was zusammen hauen. Mir ist doch bloß der Ring vom Figner aufn Boden gefallen. Wie das passiert ist, bleibt mir dennoch rätselhaft. Toller Grund son scheiß Kommentar vor der ganzen Klasse fallen zu lassen. (Außerdem sieht der aus wie Harry Potter in Person) Ich überleg' mir nochmal ganz stark, ob ich später mal Lehrerin sein will. Damit ich zu sowas mutiere? Näääää .... :naja:

Lg, Ju

>Judith< schrieb:
Erster Schultag nach 2Wochen erholsamen Tagen. Wenn ich da schon wieder 'nen Pauker vor mir habe, der behauptet, dass ich 'ne Schraube locker hätte, dann könnte ich weiß Gott was zusammen hauen. Mir ist doch bloß der Ring vom Figner aufn Boden gefallen.:naja:

Lg, Ju
Hi Judith,
herzlich willkommen ... bei den lockeren Schrauben. :rolleyes:
Vielleicht wollte Dein Pauker ja nur witzig sein!? :naja:
Andererseits könnt er ja auch gar nicht so Unrecht haben, schließlich bist Du ja hier gelandet. ;) Da gehört das mit der Schraube... äh... zur Voraussetzung, um sich hier so richtig wohl und zuhause zu fühlen. =)

Man merkts, hier geht des öfteren wirklich die Lutzi ab. Es gab noch kein einziges Mal, wo ich mich nich vor Lachen fast angepiselt hätte.
Ihr seid schon ein "Pack", wenn ich das so ausdrücken darf. %)

>Judith< schrieb:
Man merkts, hier geht des öfteren wirklich die Lutzi ab. Es gab noch kein einziges Mal, wo ich mich nich vor Lachen fast angepiselt hätte.

Ihhhh, die Sauerei darf dann aber Hummelchen wegmachen :D =)

>Judith< schrieb:
Ihr seid schon ein "Pack", wenn ich das so ausdrücken darf. %)

Ja, wir ziehen dich unseren Bann und dann gehörst du auch bald zu dme Pack dazu =)

>Judith< schrieb:
Iiiiihhh, ich hoffe du hast jetzt was sauberes an. :ohoh:
von seppl:
Klasse, aber mir reicht eine. Mehr ist mir zu aufwändig. =)
Lieber weiß mit schwarz oder schwarz mit weiß? Obwohl, nee nimm die große schwarz/braune und ja auch wenn diese Miezekatze 14 Kilo wiegt, eine untypische Kopfform für eine Katze hat und gelegentlich bellt, es ist ne Katze *bekräftigendes Nicken* lernt halt grad ne Fremdsprache, also nimm dieses Tier!
von Lenor:
war ne katastrophe denke ich.
Dafür sind aber viele :D - Smeilies in Deinem Text. Gehts Dir gut, hast Du was genommen oder einfach Optimismus/Sarkasmus. :ohoh:
Wünsch Dir jedenfalls immer noch viel Glück? :hallo:

War des jetzt Hummel oder Hexlein mit dem Nutella? %)
Sowas bleibt mir immer hängen, aber die wirklich wichtigen Sachen im Leben, wie die Definition des Merkantilismus entfallen mir. (Dann wird man auch noch von Herr und zu Schulleiter erwischt und muss sich dann irgendwie dadurch zwängen) :rolleyes:
Aber genug von Schule, die blöden Visagen seh' ich oft genug.
Aber ihr seid, auch wenn ich mir da selber widerspreche, ein sehr entzückendes, reizendes und vor allem verpeiltes Pack. Das wäre denn noch meine Ergänzung, damit sich das Wort "Pack" net so negativ anhört.

>Judith< schrieb:
Aber ihr seid, auch wenn ich mir da selber widerspreche, ein sehr entzückendes, reizendes und vor allem verpeiltes Pack. Das wäre denn noch meine Ergänzung, damit sich das Wort "Pack" net so negativ anhört.

Ach, ich für meinen Teil hab das nicht negativ verstanden, ganz im Gegenteil. "Pack" ist mal die aussergewöhnlichste Bezeichnung für die Plödeleckenplödler ;)

@Lima: Freut mich zu hören, dann wird dein Hoppler ja bald wieder fröhlich rumrammeln (wenn er das in seinem Alter noch kann :D )

>Judith< schrieb:
...aber die wirklich wichtigen Sachen im Leben, wie die Definition des Merkantilismus entfallen mir....

ja, das ist mal wirklich wichtig, da kann man sich was von kaufen ;)

Edit:

Für Chrissi :D =)

400_3732396236653464.jpg

Zuletzt bearbeitet:
~Lima~ schrieb:
ERIKA: Hummel ist der Nutellajunkie @Judith
Diesen Satz möchte ich gern mal von einem absoluten Forenneuling erklärt bekommen. :lol:

Was machst Du denn um diese Zeit noch in der Schule?

@Lima:
Ich weiß, ich bin eine ganz aufmerksame "Bildschirm mit Edding bemalt-und jetzt?!"- Threadleserin.
So unaufmerksam wie meine Leher immer beteuern bin ich also gar nicht. (Aus, pfui, sehta, ich denk nur noch an Schule!)
Apropro: Welches kleine kranke Tierchen ist es denn eigentlich? Gute Besserung an das kleine Wesen :hallo:

@TotesKaugummi: (Wie kommt man auf so 'nen Nick!? :p?
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte wiedermal alles falsch gemacht und meine Klappe zu weit aufgemacht. (Sowas sagen meine Leher auch über mich!).

@ MissCalifornia: Ich komm nicht aus der Renaissance, dafür hab ich aber einen Link für dich: Hier
Den ersten Satz kann man schonmal nehmen. =)

@ ~Fleur d'Amour~: Ich auch. =)

@ ~Lima~: Hab das mit deinem Kleinen alles mitverfolgt hier: Schön, dass es ihm wieder besser geht!

@ >Judith<: Mir gehts genauso... Hier scheints immer lustig zu sein. %)

Edit: Jaa... Hab die zweite Seite eröffnet :)

>Judith< schrieb:
@TotesKaugummi: (Wie kommt man auf so 'nen Nick!? :p?

Öhm, weil so nen coolen Nick sonst keiner hat *mir selber auf die Schulter klopf* =)

>Judith< schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte wiedermal alles falsch gemacht und meine Klappe zu weit aufgemacht. (Sowas sagen meine Leher auch über mich!).

lol, willkommmen im Club, mir gehts auch so, ich reiss immer den Mund auf und hinterher hab ich dne Schlamassel, ich hab auch dummerweise einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn :scream:

Ich hatte mal ne Grundsatzdiskussion mit meinem RA-Ausbilder über seine Ausbildungsmethoden, danach war der nichtmehr so gut auf mich zu sprechen ;)

Lama schrieb:
Es geht um mein kleines, aber mit 7 Jahren schon recht altes, Zwergkaninchen Snoopy, genannt Lulu

Also Snoopy kannt ich ja, aber Lulu ist mal ein geiler Name.

Lima laut schreiend in der wohnung:"Lulu hör jetzt auf das rumzurammeln" :D

Edith: Aaaahhhh Pageflip verpasst, mist.

Sonna schrieb:
@ MissCalifornia: Ich komm nicht aus der Renaissance, dafür hab ich aber einen Link für dich: Hier

Den ersten Satz kann man schonmal nehmen. =)

:D das is lieb von dir !! aber von der seite hab ich schon alles, was da brauchbar ist ^^........naja, beauftrage ich eben meine mum in die bücherei zu gehen und mir bücher zu bringen :lol: :read:

@TotesGummi:
Lulu bring' ich irgendwie in Verbindung mit einer Prostituierten.
Oh oui *singz*.
Aber jetzt hab' ich mich wiedermal in eine äußerst blöde Situ verfrachtet.:naja:
Toller Name trotzdem. Meiner ist auch derbst einfallsreich, wa? =)
@Lima:
Aber ich hoffe mal, dass du das deinem armen Hoppelhäschen nicht sagst :rolleyes:
Wir hatten auch ma 'nen Hasen als ich kleiner war. Aber nachdem ich dem ganz arg anne Ohre gezogen habe, wollt der als bald nimmer auf meinen Schoss-aber da war ich ca. 3-4 Jahre alt. Nicht das ihr hier den Tierschutzverein anruft :ohoh: und die mich abholen.

~Lima~ schrieb:
Daniel wenn ich gleich wieder da bin erzähl ich dir mal ne tolle Lulu-Geschichte... Das werd ich nie vergessen... muss aber erst weg *jammer*
Aber rammeln passt da schon ganz gut, das war was :lol:

(Frag mich nich, wie ich auf Ludwig und dann letztendlich Lulu kam^^)

Allein auf "Ludwig" als Hasennamen zu kommen ist in meinen Augen schon erschreckend. Du beeindruckst mich immer mehr :D

Auf die Story bin ich echt gespannt, muss jetzt dann aber auch kurz weg, komm bald wieder.

@Judith: Ich dachte bei Lulu auch spontan an ne Prostituierte =) (sorry Lima net persönlich nehmen, aber der Name ist so lol) Wobei das erinnert mich an eine bestimmte Szene aus dem Film "Cool Runnings" (wer den kennt weiss was ich mein ;))

Dein Name ist echt kreativ, da braucht man wenigstens net soviel Hirnschmalz um auf deinen echten Namen zu kommen *grins*

Zuletzt bearbeitet:
MissCalifornia schrieb:
[/center]
:D das is lieb von dir !! aber von der seite hab ich schon alles, was da brauchbar ist ^^........naja, beauftrage ich eben meine mum in die bücherei zu gehen und mir bücher zu bringen :lol: :read:

Na dann... Ich muss auch in die Bücherei, mich nochmal in mein Referat einarbeiten...:rolleyes:

@lebendesKaugummi:
Warum eigentlich so pessimistisch? %)
Allerdings kann man so seine Anonymität wahren. Aber ich bin für sowas viel zu unkreativ, stumpfsinnig und vor allem zu plöde.

(Ihr könnt' mich immernoch hier rausschmeißen, ich habe heute allerdings ausgesprochen gute Laune)

@Sonna: Hör' mir auf mit Schule! :lol:

TotesKaugummi schrieb:
Allein auf "Ludwig" als Hasennamen zu kommen ist in meinen Augen schon erschreckend. Du beeindruckst mich immer mehr :D
Vorsicht! Mein Familienname ist Ludwig! ;)

Eigenartigerweise war mal einer meiner Spitznamen Lulu. :ohoh:
TotesKaugummi schrieb:
@Judith: Ich dachte bei Lulu auch spontan an ne Prostituierte =)
Aber wußtet ihr, dass es eine Oper von Alban Berg namens "Lulu" gibt. Und der Inhalt, naja, woher wußte das der Kaugummi?
www.bayerische.staatsoper.de schrieb:
Wahrscheinlich ist es genauso schwierig zu begreifen, warum Dr. Schön, Alwa,
Schigolch, Geschwitz und die weitere bunt-lüsterne Gefolgschaft Lulu erliegen, wie sich unser gebanntes Interesse an dem Bühnengeschehen in Alban Bergs Lulu erklären lässt. Ein abgründiger Bilderreigen, der von einer Katastrophe zur nächsten treibt. Doch gehört es nicht auch zum Wesen der Oper, dass sie Begierden und Obsessionen vergegenwärtigt? Und erweckt Lulu nicht all das, um sich dem doch wieder auf provozierende Weise zu entziehen?

Das Stück zeigt den doppelten Boden einer männlich dominierten Welt, in der
die Frau zur Projektionsfläche und dabei selbst in Verzweiflung und Schuld
verwickelt wird, andere zerstört, um am Ende selbst zerstört zu werden. Die
Geschichte der Lulu, die immer mehr zum Objekt männlicher und weiblicher
Begierde degradiert wird, verfolgt ihre Verstrickungen in eine bürgerlich Welt, gerade weil die junge Frau nicht den gängigen Konventionen entspricht,
beziehungsweise deren Kehrseiten ans Tageslicht bringt. Denn Tatsache ist:
Lulu verweigert als Frau all jene Dinge, die man gerne in sie hineininterpretieren möchte, und bleibt daher unnahbar und ein Rätsel.
So, das muss als Kultur für diese Woche reichen! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten