SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch da, gehe erst morgen zu irgednwas hin :D

@lima

klänge orten?? o_O hörst du stimmen oder was^^

viellleicht is es ein zeichen *sms schreiben will* =)

@Lima:
Flip doch mit... :D

@Dago:
Dankeschön.

Spocky schrieb:
Ich bin auch noch da. Einer muss doch aufpassen. =)

da hast du recht, hoffentlich kommt der aufpasser bald:D

@lima

wenn nicht DU, wer dann^^

Ich bin auch noch da:D ....ähm, aber nicht mehr lange
Bin müde.
Heee, hört auf von Flips zu reden, ich kriege Hunger:scream:

Bacardi schrieb:
Is noch irgendjemand da? Seid ihr alle Hexen verbrennen? Bin ich erntshaft die einzige, die nicht unterwegs ist?
Ich verbrenne keine Hexen. Zum einen mag ich rote Haare, zum anderen müssen die Menschen doch etwas zum Verbrennen haben. Nicht das die noch auf die Idee kommen demnächst die Herrschar der Herrscher der Nacht zu grillen. :D

Heute abend konnte ich mich nicht entscheiden. Das Motto jeder Party lautet Tanz in den Mai, wie aussagekräftig. :naja:

Mathe Man schrieb:
Ich verbrenne keine Hexen. Zum einen mag ich rote Haare, zum anderen müssen die Menschen doch etwas zum Verbrennen haben. Nicht das die noch auf die Idee kommen demnächst die Herrschar der Herrscher der Nacht zu grillen. :D

Heute abend konnte ich mich nicht entscheiden. Das Motto jeder Party lautet Tanz in den Mai, wie aussagekräftig. :naja:

tanzen bis es mai wird halt:p

Ellen schrieb:
tanzen bis es mai wird halt:p
Das lohnt sich doch gar nicht. Ich schlage meist erst gegen 11:30 irgendwo auf. Wenn dann eine halbe Stunde später schon Schluss ist, dann lohnt sich ja gar nicht der Weg...

Mathe Man schrieb:
Das lohnt sich doch gar nicht. Ich schlage meist erst gegen 11:30 irgendwo auf. Wenn dann eine halbe Stunde später schon Schluss ist, dann lohnt sich ja gar nicht der Weg...

alles genau berechnet, wa:cool:

als mathe man muss man das ja:D

naja hast schon recht

aber vielleicht tut man bis 0uhr ja nur tanzen und danach was anderes=)

Ich habe gerade ein Bild von Hummels Staubsauger aufgestöbert, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das müsste ein vier Zylinder mit 124 PS in flacher Bauweise sein. Staubteilchen werden mit dem Teil von 0 auf 100 km in 0,2 s beschleunigt. Nachteil ist der fehlenden Russfilter für den Dieselmotor, die schlechte Schalldämmung mit einem Geräuschpegel von 130 dB und das man das Teil im Dauerbetrieb auch als Bügeleisen verwenden kann. :cool: Der Hund scheint jedenfalls glücklich zu sein. =)

mal kurz meiner Freude Ausdruck verleihen muss *g*:

habe soeben bei ibääääää meine schon sooo lang gewünschten Keramik-Messer ersteigert für 1/3 des offiziellen Preises *michgradsehrfroiaufszwiebelschneiden*

rumhüpf und wieder raushüpf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten