Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spocky schrieb:Ich bin auch noch da. Einer muss doch aufpassen.![]()
Ich verbrenne keine Hexen. Zum einen mag ich rote Haare, zum anderen müssen die Menschen doch etwas zum Verbrennen haben. Nicht das die noch auf die Idee kommen demnächst die Herrschar der Herrscher der Nacht zu grillen.Bacardi schrieb:Is noch irgendjemand da? Seid ihr alle Hexen verbrennen? Bin ich erntshaft die einzige, die nicht unterwegs ist?
Mathe Man schrieb:Ich verbrenne keine Hexen. Zum einen mag ich rote Haare, zum anderen müssen die Menschen doch etwas zum Verbrennen haben. Nicht das die noch auf die Idee kommen demnächst die Herrschar der Herrscher der Nacht zu grillen.
Heute abend konnte ich mich nicht entscheiden. Das Motto jeder Party lautet Tanz in den Mai, wie aussagekräftig.![]()
Das lohnt sich doch gar nicht. Ich schlage meist erst gegen 11:30 irgendwo auf. Wenn dann eine halbe Stunde später schon Schluss ist, dann lohnt sich ja gar nicht der Weg...Ellen schrieb:tanzen bis es mai wird halt![]()
Mathe Man schrieb:Das lohnt sich doch gar nicht. Ich schlage meist erst gegen 11:30 irgendwo auf. Wenn dann eine halbe Stunde später schon Schluss ist, dann lohnt sich ja gar nicht der Weg...