Hallo Leute!
Ich wusste nicht genau, wie ich den Thread nennen sollte, also hab ich einfach mal Jugendamt hingeschrieben.
Es geht sich um folgendes:
Ich möchte unbedingt von zu Hause raus, weil ich echt ungerecht behandelt fühle. Sagt jetzt nicht, mit 15 darf man noch gar nicht weg und so weiter.
Das ich raus möchte, hat folgende Gründe:
1. Am Wochenende hab ich bei meinem Freund geschlafen, so meine Mutter fragt vorher ob wir nächsten Tag zum Mittag da sind, wir haben nein gesagt, nächsten Tag kommen wir abends wieder und ich werde angemeckert, warum wir nicht zum mittag da waren!
Es war gerade in der Küche als mein Vater gemeckert hatte, und meinte "Ich hau dir gleich eine mit dem Deckel drüber!" Also, er hat mir damit gedroht.
2. Meine Mutter hat gesagt ich soll mal wieder Staub wischen und habs gemacht. Sie kommt rein zum kontrollieren und sagt, ich habe gar kein Staub gewischt und meckert wild drauf los. Ohne Grund.
3. Ich darf nicht meine Meinung sagen. Versuche ich es, werde ich nur noch mehr angeschnauzt.
4. Sie haben mir auch den Kontakt zum meinen Opa verboten, obwohl ich nichts damit zu tun hatte.
5. Meiner kleine Schwester, 11 Jahre, braucht nichts im Haushalt machen, aber ich muss alles machen. Eigentlich wollten meine Eltern nen Plan, wann wer was macht, aber noch hat sich nichts getan. Und sie ist natürlich immer die Liebe, obwohl ich nicht immer schuld bin.
6. Und ich durfte meinen Freund einmal 3 Tage lang nicht sehen, weil ich unseren Hund (ne Heulsuse, wenn er alleine bleibt) alleine gelassen habe...
7. Und meine Eltern setzen mich mit der Schule unter Druck, dass ich nicht mal zum Lernen komme!
8. Und heute, durfte ich meinen Freund ja nicht sehen (darf ihn nur alle 2 Tage sehen -.-'), er holt mich dann immer morgens ab und von der Schule und geh nachmittags mit ihm raus - sollte gegen 16 Uhr wieder da sein, um auf den Hund aufzupassen; meine Eltern haben gesehen, wie Ben noch unten gewartet hat und sagten "Er kann auch gleich nach Hause fahren."
Das hät mich auch schon wieder aufregen können. -.-
Die meckern mich ohne Grund voll. Wollen wissen wo ich mit meinem Opa war, was ich am Wochenende mache, mit wem ich draußen war usw.
Ich war heute schon beim Jugendamt, und die meinten, dass geht nicht so einfach:
1. Sie müssten mit meinen Eltern reden, was ich voll doof fände, weil es dann gleich wieder gemecker gibt!
2. Ich bin erst 15 und man müsse das ganze mit meinen Eltern klären.
3. Ich soll meiner Mutter mal vorschlagen, ne Woche bei meinem Freund zu bleiben, und ihnnen damit zeigen, dass ich bei meinem Freund sein kann und mich gleichzeitig auf die Schule konzentieren kann. Was haltet ihr von der Idee?
Was haltet ihr eigentlich von der ganzen Situation?
Was meint ihr so dazu?
Ahja und die Frau beim Jugendamt, soll auch noch gewesen sein, deswegen hat sie mich auch so schnell wieder weg geschickt, war gerade mal ne halbe Stunde oder so.
Bye Bye sagt NIkitaaaaaaaaaâ