Habt ihr Haustiere??

Habt ihr Haustiere?

• Ja, hätte aber gern noch mehr.

Stimmen: 2 33,3%
  • Ja, und die reichen mir auch schon.

Stimmen: 3 50,0%
  • Ja, leider.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ich hät am liebsten nen ganzen Zoo!!

Stimmen: 1 16,7%
  • Nein, hätte aber gerne welche.

• Nein, zum glück.

• Nein, hatte mal welche aber die sind alle gestorben.

• Umfrageteilnehmer
    6
@ Hansi
Golden Retriever sind eine ziemlich beliebte Hunderasse, sie sind ja auch wirklich goldig...

Ach ja, Viecher hab ich auch: einen Cairn-Terrier, einen rotweissen Hauskater (nix Stammbaum oder so..=) und zwei Meerschweinchen, die eigentlich immer draussen leben, nun aber vor einigen Wochen der grossen Kälte wegen evakuiert wurden. Das Büro im Keller wurde vorübergehend zum Meersaustall umfunktioniert...=) ...riecht hier jetzt ein bisschen streng :lol:

Redriver sind wirklich ganz tolle Hunde, meine Tante hat einen. Ist eine Hündin und heißt Dina.

Wir haben einen Vogel (Wellensittig) Bobby. Und eine Katze Jona.

Hätte gern noch was exotisches. Eine Schlange oder ein Scorpion.

HALLO

Hallo ihr Tiefschläfer.DIESEN Thread habe ich schon eröffnet.Das gibts ja nicht.Überall Doppelthreads.Ich bin vollkommen Matt-Damons18 Meinung.Solche Threads sollten gesperrt werden.Und ich muss schon sagen.Einen Thread zu übersehen der auf der gleichen Seite ist,da gehört schon ganz schön was dazu:mad: :naja: ...

@Mieze

bleib cool is ja nicht so schlimm!!

Also ich habe 2 Hund! Altdeutsche Schäferhunde namens Sissi und Frida!

:D :D

Zwei Hauskatzen, aber ich hätte gerne noch einen Hund, oder Meerschweinchen oder Kaninchen oder einen Wellensittich undundund :lol:

Also....

ich hab zwei Wellensittiche-Leo und Lotti.

mein Bruder hat zwei Papageien,
der andere hat massig Fische, einen Katzenwels-Humphrey,
eine Schildkröte-Elvis Traugott
und Stabheuschrecken-ach ja, auch noch drei Krabben.

Reicht eigentlich.

Ähhh also wir haben einen Hund, fische, hühner, hasen.
2 meerschweinchen, 2 nyphensittiche (papageienart), eine Landschildkröte,.............und dann noch 2 wellensittiche und ähhhh was noch tja hoffe ich habe alle Tiere!

ich habe einen hund und der heißt Bn. frühr hatten wir Fischn. nur unsere goldfische hatten namen: mein letzter hieß Sophie, weil er so rot war, wie die Haare von einer bekannten, die sophie hieß.

hi ich hab auch zwei katzen die eine heißt minky und die andere gerti!!!(eigendlich gerhart) ich will wohl noch eine Katze haben aber unsere beiden zoffen sich nur! darum geht das nicht!:heul:
Aber meine beiden katzen hab ich superdoll lieb!!!:D %) =) :cool: :p

Original geschrieben von FensterSIMS

@gänesblümchen
Ich finde Hamster auch voll niedlich. Wollte früher selber mal einen haben. Ich habe aber meine Katze, die immer an meinem Fußende schläft :D . Mit der kuschel ich auch immer :D .
und nen hund hab ich auch noch, so nen süßen der die ganze zeit nervt. der hatte letzte nacht am ganzen körper krämpfe, das hat erst voll lang nicht aufgehört:heul: der tierartzt sagt in den fällen kann man dem tier nur seelischen beistand leisten :schnief: :schnief:

Oh je wo habt ihr denn den Thread ausgebuddelt?????
Das war mein aller erster Thread. *lol*
Ich fand das voll fies das mich da alle gleich angemeckert haben vonwegen Doppel Thread.:schnief:
Ich kannte mich halt noch nich aus im Forum. :mad:

Naja ich kann ja mal gleich ein paar Bilder von meinen Katzen online stellen.

[EDIT]
So hier hab ich Bilder:

Einmal Jule die Mama von Bieni. Da liegt se grad in meinem Bett.
jule.jpg

Und Bieni. Da hatte sie grad ein Leckerli gegessen.
biene.jpg

[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
und nen hund hab ich auch noch, so nen süßen der die ganze zeit nervt. der hatte letzte nacht am ganzen körper krämpfe, das hat erst voll lang nicht aufgehört der tierartzt sagt in den fällen kann man dem tier nur seelischen beistand leisten

Ja, ich habe auch mal einen Kater verloren. Mein Vater hat den, als er noch ganz klein war, groß gezogen. Der war Pechschwarz. War aber ein Kater. Der war auch voll niedlich, aber der musste eingeschläfert werden, wegen altersschwäche.:schnief: :schnief:

Tiere

Ich habe und liebe:

1. meinen Birma-Kater Bakiro
2. meine Birma-Katze Andrina
3. meine Perser-Katze Tiffy
4. meinen Wellensittich Charly, er ist so alt wie mein Sohn= 18 Jahre

:hallo:

Süße Schweinchen Banana! Ich hatte auch ma zwei nur ist leider eins vor drei monaten gestorben, naja war ja auch sehr alt mit seinen sechs Jahren. Können deine auch irgendwelche Kunststückchen(freiwillige, nicht andressierte!)?

Sehen ja toll aus die tiere.
Ich hab leider keine sind gestorben.

Wie süß, die Meeris.

Unsere beiden Meeris sind ein wenig struppiger und manchmal ganz frech. Gerade haben sie sich auf die Gurkenscheiben gestürzt und den Salat fein auf dem Teppich verteilt.

Ich hatte einen Hamster, der wurde von meinen beiden Katzen gefressen, als ich übers Wochenende weg war. :heul:
Hin und wieder haben wir irgenwelche Käfer, Spinnen oder Ameisen in der Wohnung, die bringt mein Sohn vom Spielplatz mit. *igittganzekligfinde*.:argh:
Mir genügen die Katzen, will keine Tiere mehr.
LG
Conny

@ banana

Macht meins auch! Aber meins hübft auch von allein in seinen Käfig, oder legt sich in sein körbchen schlafen, würde das aber nicht als Kunststückchen beschreiben! Jedenfalls sind deine sehr süß, meins leider nicht mehr. Hab ihn wohl die sechs Jahre zu viel Futter gegeben!

So gut dann hier auch fotos von meinen 2 meerschweinchen:

DSCF0044.JPG

Hier kann man beide schweinchen sehen das bild ist sehr alt.

DSCF0027.JPG

Hier ein Rosetten Schweinchen alleine!
Da ist sie noch sehr jung.

DSCF0028.JPG

Und das andere am Futternäpfchen. Dort ist
sie auch noch sehr jung:

DSCF0002.JPG

Hier ein aktuelles Foto. Sie schauen da sehr traurig???
Sie sind gerade unter einem Sonnenschutz. Da war es aber auch heiß! Das ist in ihrem Auslauf draußen.

So mehr habe ich nicht ins netz geladen!
ich weiss die fotos sind riessig. Tut mir leid.
Die Meeris haben da so fettige haare??????

Ich hab einen ganz süßen Hund, der bald 5 wird. Ist ein Mischling und kniehoch. Hätte aber am liebsten noch mehr Haustiere, geht aber wegen meinem Hund nicht. Mein Freund hat 3 Katzen, bald 4, weil die jüngste Babys kriegt und er eine davon behält, und noch einen Hund (Bobtail)

Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!

Ich habe: einen Wllensittich namens Strolch
zwei meerschweinchen namens Ginger und Spiky

Ich möchte: einen Huskey
chinchillas
einen Leguan
Streifenhörnchen
und noch mehr Meersäue und Kaninchen

Bye Bye Nikola

oh man, heute nacht hab ich fast gar nicht schlafen können, bis 0 uhr hats gedonnert und mein hund hatte angst, gegen zwei uhr hat er wieder krämpfe gekriegt und als es dann wieder vorbei war und ich gerade eingepennt war, hat mein hamster mich geweckt in dem er in seinem käfig rumgetobt ist weil er kein wasser mehr hatte (...) :naja:

Da fällt mir gerade ein, ich hatte auch mal Wüstenrennmäuse. Waren am Anfang mal zwei Stück. Natürlich männllein und weiblein. Na ja, was dann passiert ist, kann man sich ja denken. Ich sage nur am Ende waren es 15 Stück und die haben mich auch die ganze Nacht genervt. *zugänseblümchenrüberwink*
Bei denen hat das Laufrad nämlich gequitscht.
Hatte einfach keine Lust das zu ölen. Und dann bin ich irgendwann mal in Urlaub gefahren und in der Zeit hat sich unsere Nachbarin um die Mäuse gekümmert. Als ich dann wiedergekommen bin, hat die vergessen den Käfig zuzumachen und ich hatte die ganz Viecher in meinem Zimmer. (Das stimmt wirklich). Das war villeicht ätzend. Die haben alles angeknabbert, bis ich die endlich alle eingefangen hatte. Ich habe die dann aber alle verschenkt. War mir irgendwie zu aufwendig.

Ich hatte seit meiner Geburt an, einen Hund namens Lola. Die ist aber Valentinstag diesen Jahres gestorben. Vor ein paar Wochen haben mir aber meine Eltern ein Dobermann Welpe namens Franca gekauft. Ansonsten habe ich noch fünf Katzen und 4 Vögel. So, jetzt wird peinlich. Meine Großeltern hatten mal eine Landwirtscheft, die Kühe usw. haben sie verkauft. Aber wir haben immernoch HÜHNER!!!!!!!

Ich habe....

Ich hoffe ihr glaubt mir. Ich habe beweise auf meine Tiere (PrivatFotos!) !

Da sind dann:
der 19 Jährige Papagei Rico (männlich,Gelbstirn Amazone)

Die 5 Jährige Hündin Senta (weiblich, Dalmatiner)

Der 1 Jährige Hunde Rüde Arco (männlich, Riesenschnauzer)

Das 2 Jährige Kanninchen Nicky (männlich,graues Kanninchen)

Das 3 Jährige Meerschweinchen Mucky (männlich,Rossette mit den Farben schwarz,weiß,braun)

Ich hatte insgesamt in meinen Leben:

4 Hunde (nie gleichzeitig.Immer nur 2 und einmal 1 nen. 2 davon leben.Naja. Alle leben. Sie wurden nur weggegeben)
2 Meerschweinchen (eins ist gestorben am 9.8.00 an einer Krankheit)
1 Katze (tot)
1 Kanninchen (lebending)
1 Papagei (lebendig)
2 Wellensittiche (tot)

BYE....Wer will kann mir mailen an methodmangirly@yahoo.de und Bilder beantragen!

*schnüff*

Ich hatte mal ein süßes kleine Meerschweinchen namens Fussel ... is aber leider mit 5 Jahren gestorben :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Bye Masa *schnüff* :ciao:

Wir haben zwei Katzen, Hexe und Felix.

Katz.jpg

Das schwarze ist unsere Hexe. Der weiße ist ihr Bruder. Der lebt jetzt wo anders. Die beiden haben wir mit ca. 10 Tagen bekommen, die Mutter ist überfahren worden. Wir haben sie aufgepäppelt und wollte sie dann vermitteln, aber die Schwarze war kränklich und niemand wollte sie haben.

katz%201.jpg

Der schwarze Kater ist unser Felix. Links ist Mikesch, den haben wir auch aufgepäppelt, die Mutter hat ihn nicht mehr angenommen, nachdem Kinder ihn angefaßt hatten. De lebt jetzt wo anders.

Katz%202.jpg

Vorne das ist Lady, die ist leider letztes Jahr gestorben und dahinter ist unser Felix.

Zuletzt bearbeitet:
oh..aber ich hatte mal nen ganz"normalen" wellensittich der mir zugeflogen ist

leider hab ich kein foto von ihm und...naja...er ist auch schon lange tot:schnief: :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten