hilfe ein download geht nicht =((

honey1009

Member

an die sims experten :)
also ich habe mir kadaj's hair von simcribbling runtergeladen weil ich die so schön finde aber im spiel funktionierten sie dann nicht ich habe sie im downloadordner gespeichert!
also hab ich das spiel nochmal neu gestartet aber sie waren immer noch nicht da! (ich habe auch den mesh gedownloadet)
dann habe ich den mesh nochmal downgeloadet und ihn in den ordner savedsims getan aber die haare gehen immer noch nicht!
weiss jemand woran das liegen könnte???:confused:

vielen dank schonmal im vorraus
kleine-dinimaus :hallo:

kleine-dinimaus schrieb:
an die sims experten :)
also ich habe mir kadaj's hair von simcribbling runtergeladen weil ich die so schön finde aber im spiel funktionierten sie dann nicht ich habe sie im downloadordner gespeichert!
also hab ich das spiel nochmal neu gestartet aber sie waren immer noch nicht da! (ich habe auch den mesh gedownloadet)
dann habe ich den mesh nochmal downgeloadet und ihn in den ordner savedsims getan aber die haare gehen immer noch nicht!
weiss jemand woran das liegen könnte???:confused:

vielen dank schonmal im vorraus
kleine-dinimaus :hallo:

Bei simcribbling gibt es doch meistens mehrere Meshes, vielleicht hast du auch ausversehen den falschen gedownloadet ?

>Moonlight< schrieb:
Bei simcribbling gibt es doch meistens mehrere Meshes, vielleicht hast du auch ausversehen den falschen gedownloadet ?

mh glaube ich eher nicht da der mesh ja auf dieser seite war wo auch das bild von diesen haaren war und andere meshes gab es auf der seite nicht nur diesen einen!!aber trotzdem danke
hat vllt noch jemand eine andere idee???
gruß kleine dinimaus:hallo:

mh hat denn niemand noch eine ahnung woran das liegen könnte??
oder weiss niemand eine andere seite wo es diese haare gibt??ich würde ja gerne ein foto rein stellen nur leider weiss ich nicht wie das geht :/ also nochmal es sind die haare kadajs hair von simcribbling.....
würde mich echt freuen wenn doch noch jemand helfen kann...

Habe jetzt etwas festgestellt : iHch habe nach dem entpacken die package Datein immer in nem eigenen Ordner gehabt. Hab die dann aber immer nochmal abkopiert und direkt in den Download ordner getan , hatte jede Datei also 2mal drinne. Habe davon jetzt immer eins gelöscht und es geht !!!

hey phoebehexe
danke für deine tipp aber ehrlich gesagt verstehe ich deine lösung jetzt nicht so ganz...vllt liegt es daran das ich blond bin :P
könntest du es mir vllt nochmal erklären und geht damit auch diese besagte frusir von simcribbling die bei mir nicht funktioniert???
LG kleine-dinimaus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten