halli hallo hallöle!!!! Anfrage an skin-genies!

angi-lena

Newcomer

Hallöchen ich habe folgendes problem ich such mich im Internet seit tagen dusselig nach ein paar barock, rokoko und sissikleidern. Da ich diese nun für mein vorhaben benötige, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein paar downloads finde oder das er über welche verfügt und sie mir schickt. Wenn kleine findige Bastler lust und zeit haben was zu zaubern währe ich natürlich überglücklich da ich für selbsterstellung der skins sallop gesagt zu dusselig bin.

Ach ja ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich habe sims 1 VL.

Tüssi und vielen lieben dank für eure Antworten im Voraus

winke:hallo:

supi teile danke aber noch eine frage!

erstmal lieben dank die Kleider sind einfach supi klasse genau was ich brauche. Nur jetzt stehe ich bisschen blöd da wenn ich auf die kleider klicke weil ich die ja downloaden will, kommt da die seite fileplanet mit der aufforderung sich einzuloggen??? mach ich da was falsch??? muss ich mich da anmelden um diese traum kleider zu bekommen wenn ja wie funzt das ganze und was kostet es mich????

mein englisch ist leider mieserabel und ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

liebe grüße :hallo:

angi-lena schrieb:
erstmal lieben dank die Kleider sind einfach supi klasse genau was ich brauche. Nur jetzt stehe ich bisschen blöd da wenn ich auf die kleider klicke weil ich die ja downloaden will, kommt da die seite fileplanet mit der aufforderung sich einzuloggen??? mach ich da was falsch??? muss ich mich da anmelden um diese traum kleider zu bekommen wenn ja wie funzt das ganze und was kostet es mich????

mein englisch ist leider mieserabel und ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

liebe grüße :hallo:

Eine Download-Beschreibung mit Bild findest du in unserer Fotostory.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=123753

LG MARF

arrrrrrrrrr

hallöchen die 6ste lach.

erstmal compliment für die sachen die du da machst find ich supi geil. nun habe ich versucht mich da anzumelden allerdings kommt immer:

Server Error

ACK! There's been some sort of error on the page you were trying to access.

Try using your browsers
"back" button to return to where you came from.

ich hab das glaub ich so an 30 mal versucht aber immer wieder dieser text so langsam werd ich quirrel%) das fetzt nich wirklich! gibs da noch ne andere möglichkeit an die skins ran zu kommen die du mir da gezeigt hast??? Ach ja meinen popup blocker hatte ich aus!!!

liebe grüße:hallo:

Bei der Anmeldung kannst du nichts falsch machen. Ich hab gerade eine für einen User (Mädl) gemacht.

Alle Felder mit blauen Stern ausfüllen.

Bei ZIP Postal Code tippst du deine Postleitzahl ein und ein Häckchen musst du ganz unten bei Accept Terms machen

Fertig

Ich hab es gerade probiert - es sollte auch bei dir gehen.

LG MARF

supi danke

hallöchen ich weiß zwar jetz nicht was ich da alles angeklickt hab auf jeden fall geht es jetzt lach mal ssehen wann die rechnung kommt lool. danke für die hilfe.
bussi und liebe grüße!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten