Schönsichtigen komplett verschwunden!!!

twigs

Newcomer
Als ich Sims spielen wollte und dann auf in Schönsichtigen gehen wollte war es verschwunden , ich bin also noch mal aus dem Spiel rausgegangen
und hab in den den Ordner Neiborhoods geschaut und dann auch nach braschaft 1 geklickt. Aber da steht das die Datei beschädigt ist ??? oder nich lesbar!! Was kann ich jetzt tun wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte :).:schnief: Kann ich Schönsichtigen vielleicht irgenwo Downloden?? Wenn ja wo kommt der Download hin ?

Thx im voraus twigs

Das Problem hatte ich auch.. weiß aber keine Antwort auf deine Frage. Hast du auch SimPE? Ich vermute, dass das daran liegt... Also eine Antwort wäre für mich hier auch nicht schlecht ^^

Juhu Twigs,

Eventuell könnte Dir dieser Thread helfen? :)

Hab kein SiPme auf denm Rechner.. und die Lösung vorschläge blick ich net ganz? Am besten ich lade Schönsichtigen neu ...? Kann mir vielleicht jemdn den Link dazu geben??:schnief:

Danke für eure Mühe

Huhu,

Was verstehst Du denn daran nicht? Vielleicht kann man Dir helfen. :)

genau das gleiche Problem hatte ich auch, aber ich hab dann das komplette Spiel deinstalliert...dass war schon sehr blöd...

Der Ordner zu den Nachbarschaften ist noch da ? (spieldaten ... N001) ?
wenn nicht - Spieleordner (eigen dateien) umbennen
sims 2 starten - beenden
Nachbarschafts ordner nun in die verzeichnissstruktur des umbenannten kopieren
neuen Spieleordner löschen - und den umbenannten wieder zurück bennen.

Ist der N00x weg oder leer muss man sowieso wieder neu dort anfangen.
ist er nicht leer eventuell mal schauen ob nur eine oder mehrere Dateien fehlen diese dann dazukopieren.

Eine bessere Problemlösung hätt ich auch nicht. Sims 2 neu installieren. Was steht denn genau dort, wenn du in Schönsichtigen reinwillst?

Hilfe! Nahbarschaft gelöscht

Hallo Ihr Lieben,
als ich vor einigen Minuten meinen PC hochfuhr, um ein bisschen Sims zu spielen bemerkte ich plötzlich, dass die Nachbarschaft "Schönsichtigen" ohne Erklärung einfach nicht mehr existierte.
Das ist wirklich ärgerlich, denn dort habe ich, wenn ich spielte, die meiste Zeit verbracht.
Wie kann das sein? Ich habe sie nicht gelöscht.
Und, noch vie wichtiger: Gibt es irgendweine Möglichkeit sie wieder "zum Leben zu erwecken"?

Also mir haben leider all die Vorschläge nicht geholfen^^ hat alles nicht geklappt...
Wenn ich beispielsweise den Sims2 Ordner umbenenne, dann kann ich das Spiel nicht mehr starten... (Er tut so, als wäre es nicht installiert)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten