Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Hallo Domi,

erstmal ein großes Kompliment, deine Häuser sind einfach super schön, gefallen mir alle sehr gut! Und deine Nachbarschaft ist sehr schön gestaltet! Bin auch eine der vielen, die es sehr schade finden, dass man die nirgendwo downloaden kann. ;)
Deine neue Seite finde ich sehr schick! Allerdings komme ich nicht auf deine vorherige, hast du die geschlossen? Wenn ja fände ich es schade, da ich im Moment so nicht an deine anderen Häuser komme. Lädst du die noch auf deine neue Seite? Und noch mal ne Frage wegen der Nachbarschaft, das Terrain war doch auch von dir, oder? (Als ich den Thread durchgelesen habe, war es schon spät, bin mir daher nicht mehr ganz sicher...) Hattest du das auch zum Download angeboten und gibts ne Möglichkeit wie ich das noch kriegen könnte? Würde mich total darüber freuen!

Liebe Grüße

@ Simstyle: Danke für dein Kompliment, freut mich echt das zu hören :D

@ Kasumi: Auch dir vielen lieben Dank :)

@ flower: Danke! BigCitySims ist im Grunde geschlossen http://bigcitysims.bi.funpic.de/ Der Grund wieso du nicht auf BigCitySims kommst ist der, dass ich die Domain bigcitysims.com gekündigt hab ;) Ich werde wahrscheinlich nur noch wenige alte Häuser hochladen, da ich viele gar nicht mehr hab ;) Wegen dem Terrain, wenn du mir deine email per pm gibst, dann kann ich es dir schicken, da ich auf meiner neuen Seite keine Terrains mehr anbieten werde.

LG, Domi

www.apartmentlounge.de

Updates of today:

83608200dz4.jpg

Lot size: 2x3
Living space: 70 m²
Rooms: 3
Costs: 65.058 $
Kind of apartment: Apartment
Miscellaneous: Unfurnished, no elevator, no parking space

33999118ki7.jpg

Lot size: 3x3
Living space: 152 m²
Rooms: 7
Costs: 73.381 $
Kind of apartment: Townhouse
Miscellaneous: Unfurnished, parking space, garden

Hi Domi,

deine neuen Häuser gefallen mir auch wieder sehr gut, habe sie sofort geladen ;) Habe ansonsten deine Seite und diesen Thread mittlerweile zu meinen Favoriten hinzugefügt, damit ich keine Updates verpasse :D

Viele liebe Grüße

P.S.: Hab dir noch ne pm geschickt :)

wow. ich hab mir grade einiger deiner häuser angesehen. die sind ja der wahnsin! die sind alle super und wunderschön eingerichtet. ein riesen kompliment. da würde man ja am liebsten selber drinne wohnen. :)

Also.. muss nun mal sagen, das deine häuser mal genial aussehen... eigentlich schaue ich mir diese threads ganicht an ... aber die ersten bilder sind fesselnd.

wie hoch baust du deine Tower?? würde mich so mal interessiere und richtest du alle wohnungen in deinen häusern ein oder nur die, die bewohnt werden??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Domi!

Ich muss mal sagen deine Häuser sind einfach PERFEKT! Sie sind so detailreich gebaut und die Einrichtungen sehen alle so toll aus. Da kann man echt nur staunen. Du könntest auch Innenarchitekt werden mit deinem Talent! Ich habe noch nie so schöne Häuser gesehen. Wo hast du nur deine Ideen her? *staun*
Ich wünschte ich wäre mit so einem Talent gesegnet wie du und hoffe das du noch viele schöne Häuser baust!

lg Japanese

@ Tessy: Vielen Dank für dein Kompliment :) Also wenn ich einfach so ein normales Apartment-Haus baue, dann wird das meistens so bis 9 Stockwerke hoch. Wenn ich zum Beispiel einen Wolkenkratzer baue, wird der meistens 13-15 Stockwerke hoch ;)

@ Monrose Ninja: Auch dir vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar :)

@ Man jetzt bin ich richtig gerührt. So ein tolles Kompliment tut echt gut. Danke!

LG, Domi

Hi Domi,

Ich muss jetzt wirklich mal sagen, dass das was du da machst echt klasse ist. Mir gefallen deine Häuser richtig gut. Und ich als angehende Architektin kann das beurteilen. ;) (nicht ganz ernst zu nehmen)
Jedenfalls sind deine Arbeiten spitze, zumindest ist das meine Meinung. Das wollt ich dir nun auch mal mitteilen, nachdem ich deinen Häuserthread schon sooft bestaunt habe ohne etwas zu hinterlassen.

LG, die Maus
P.S. Kannst dir ja auch mal meine Häuser anschaun. Würd mich freuen. =)

Hi vielen Dank für dein Lob coldplaymaus. Hab mir auch gerade deinen Thread angeschaut und muss sagen, dass die Begeisterung auf Gegenseitigkeit beruht. Deine Häuser sind auch alle sehr kreativ und einfallsreich. Gefallen mir sehr gut :)

LG, Domi

Sehr, sehr schön. Und man kann ganz deutlich erkennen, welche Serie dich dazu inspiriert hat. :D Klasse!

madaya schrieb:
Sehr, sehr schön. Und man kann ganz deutlich erkennen, welche Serie dich dazu inspiriert hat. :D Klasse!

Da schließ ich mich der guten Mady an ^^, ich denke Rachel währe stolz auf doch. Monika vielleicht auch aber ich denke die Küche wäre ihr zu unaufgeräumt! Na aufjedenfall sehr nett gemacht :).

:hallo::hallo:

Vielen Dank für eure tollen Kommentare. Hab absichtlich nicht gesagt, dass ich es dem Haus aus der Sitcom "Friends" nachgebaut hab. Wollte sehen, ob ihrs erkennt :) Danke!

LG, Domi

Hallo Domi!

Dein Apartmenthaus ist wie immer total realistisch gebaut, bin wieder mal begeistert! :eek:
Allein wie du es schaffst, die einzelnen Räume so herrlich vollzuramschen! :lol:

Hey Domi!
tolles Haus....mail wieder!:cool: Aber mir gefällt das Pub besser als die Wohnung,aber die Küche ist wirklich klasse!;) !Wo hast du denn den Tischkicker her??
LG,Simni:hallo:

@ Simni: Danke für dein Lob! Leider kann ich dir nicht sagen woher ich den Kicker hab. Weiß es leider nicht mehr! Aber schau doch mal vielleicht bei MTS vorbei ;)

@ Ladi: Auch dir vielen Dank. Ich werd es aber nicht hochladen, da es ohne die Donationitems natürlich nicht mehr schön aussieht ;)

So, hab meine Simfamilie heute in ein neues Stadthaus am Central Park ziehen lassen. Würde mich über eure Meinung freuen!

So, dann werd ich jetzt erstmal ins Bett gehen :sleep: sind ja zum Glück Ferien =)

LG, Domi

Deine letzten Häuser sehen echt super aus.Ich hab in meiner Stadt auch mehr Stadthäuser, als normale.

Aber mal eine Frage, woher bekommt man denn die normalen schwarzen Fenster? Sowelche such ich schon ewig!

Wünsch dir und allen anderen schöne Ferien!

LG Simstyler

Hallo Domi,

die Häuser sehen absolut spitze aus. Und wie ich sehe hast Du den Zaun gefunden und gleich verbaut.:D Ich finde die Idee mit den Stadthäusern toll und werde speziell die drei Häuser glaube ich nachbauen, weil sie mir sehr gut gefallen.

Wo hast Du denn den 7er BMW her?

Hübsches Haus...Ich frag mich immer wieder wie das bei dir so gut läuft und bei mir trotz guter systemanforderungen so lahm bei großen Häusern

tolles haus... und so detailgetreu.
eine Frage: woher hast du das sofa im wohnzimmer (das rote)?
lg alex

Danke Domi, für die schnelle Antwort.Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich habe die anderen Fenster von diesem Haus gemeint, die vielen schwarzen.Tut mir echt leid wenn ich nerv, aber du kennst das ja auch wenn man etwas bestimmtes haben will, dann hört man nicht auf ehe man es hat.

LG Simstyler

Huhu Domi!

Also wenn ich deine Häuser so anschaue bekomme ich richtig lust nach New York. Hoffe nur das es klappt und ich im Herbst gehen kann! :rolleyes:

Wunderschönes Haus, dein letztes am Central Park. Ich weiss garnicht was ich schreiben soll. Es sieht einfach nur phantastisch aus :scream: Sind eigentlich die gesamten drei Wohnungen/Häuser möbiliert oder sind sie miteinander verbunden und ergeben ein Haus? Aufjedenfall super toll gemacht!

lg mrkakaduu

Danke MrKakaduu! Nein, weder noch. Ich hab nur ein Haus eingerichtet. Das ganz links! Die anderen sind praktisch "nur" Deko ;)

LG, Domi

Hach deine Häuser gefallen mir. :)
Ich find es super, wie exakt du diesen typischen "American House Style" umsetzt, überhaupt finde ich es gigantisch, wie dein New York aussieht, ich hätte weder Zeit noch Lust, so ein voluminöses Projekt anzugehen. ;)
Naja, ich glaube, ich käme mir bei zum Teil uneingerichteten Häusern doof vor, ich hatte damals ein paar von dir, da war nur die erste Etage eingerichtet... Allerdings würde das natürlich viel zu lange dauern, wenn man so ein ganzes New York bauen würde. :p
Also großes Lob an dich, gefällt mir. =)

@ Simstyler: Bitte :)

@ Dreaming: Danke! Hab mich besonders über dein Kommentar gefreut. Du kannst ja sogar richtig nett sein :p :)

@ Bluesea: Auch dir vielen lieben Dank für dein Lob :lalala:

@ MABRA: Danke! Freut mich dass es euch allen gefällt :)

So, und dann noch das heutige Update:

LG, Domi

Domi 2 schrieb:
@ Dreaming:Du kannst ja sogar richtig nett sein

Nein, das sieht nur so aus. :p
Das ist ja mal ein ziemlich hohes Haus. =) Macht bestimmt Spaß, von oben runter zu sehen. Mir gefällt die Einrichtung, passt wiedermal zu diesem Stil, gerade die Amerikaner wissen, auch kleine Räume hübsch und ausreichend einzurichten, irgentwie faszinierend. xD

Danke Dreaming! Freut mich dass es dir gefällt :)

So, hab heute den Backdoor-District (ärmeres Stadtviertel in meinem New York) um ein Haus erweitert :lol:

LG, Domi

Da über deine letzten 3(1!) Häuser nichts geschrieben habe, (die in sehr kurzen Abständen veröffentlicht wurden :eek:). Wird´s einmal Zeit.

Ich find alle 3 Häuser cool!! Bei deinem Stadthaus gefällt mir der Garten und die Küche sehr gut (der Rest natürlich auch)

und die anderen 2 sind auch umwerfend ^^. Und deine "Armensiedlung" schaut auch nicht schlecht aus. Kommt mir ein wenig wie die Bronx vor ^^.

Apropos woher hast du eigentlich die Küche aus dem Stadthaus? :rolleyes:

:hallo::hallo:

Hallo Domi,

komme nun endlich auch mal wieder dazu dir zu schreiben :D
Die Häuser sind alle mal wieder sehr schön! Das 'Friends'-Haus ist wirklich sehr detailgetreu, gefällt mir richtig gut. Ich finde es toll, wie du es schon wieder hinbekommen hast, dass man sich in die Serie hineinversetzt fühlt, wenn man sich das Häuser anschaut.
Von den anderen Häusern gefällt mir ansonsten noch besonders das Stadthaus am Central Park. Richtig schick eingerichtet, aber auch von außen sieht es total klasse aus! Hattest du es auch wegen Donationsets nicht hochgeladen oder hab ich es irgendwie auf deiner Seite übersehen? Würde mich auch ohne Einrichtung über das Haus gefreut haben...

LG

Danke flower, freut mich dass sie dir gefallen :) Das Haus gibts aber net auf meiner Seite, von daher hast dich nicht verschaut ;)

LG, Domi

Hach, Domi, das ist wirklich klasse, so wunderschön geschmacklos! :lol:
Du hast die Athmosphäre unheimlich treffend eingefangen, wie immer genial!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten