karriere

xsputnik

Newcomer
hallo, ich hab mal ne frage und zwar wenn meine das studium abgeschlossen haben und wieder in der nachbarschaft sind wo kann ich denn nachschauen iin welchen berufen sie arbeiten können. falls ich ne weile nicht spiele! hab mir jetzt mal die berufe in die biografie geschrieben aber na muss dochirgendwo anders nachschauen können?!!

danke

Tanja :hallo:

Die Sims können mit einem abgeschlossenem Studium in allen bereichen arbeiten.Auch wenn du z.B. Biologie studiert hast, kannst du genauso gut als Schauspieler eine Karriere beginnen.Wenn dein Sims während des Studiums viele Fähigkeitspunkte gesammelt hat, solltest vll. einen passenden Beruf wählen(z.B. viele Fitnesspunkte dann Sportler oder Polizist)

Ich hoffe, dass du das gemeint hast;)

Schau doch einfach mal in das Heftchen zu Spiel

Mal ne andere Frage, wie kann ich ins schowbis und in die Künstler karierre einsteigen?

meinst du wo sie arbeiten können oder wo sie es sich wünschen?
wünsche linke großen balken die mouse drauf halten , dann erscheint drüber ein fenster, was sie sich wünschen und erreichen wollen um dauerhaft platinlevel zuerreichen. um zu wissen was sie könnten, merke dir die studienfächer bzw, schau in ihre erinnerungen. du siehst ja wenn du bei jobsuchen bist wo sie ganz unten anfangen, haben sie keine vorrausetzungen und wo sie vorraussetzungen mitbringen fangen die im beruf gleich weiter oben in der karriereleiter an. hoffe konnte dir helfen.

Ist es also völlig egal was man studiert hat? Man hat immer gleiche Vorrausstezungen für alle Jobs??

Nein, dass auch wieder nicht. Weil wie gesagt, je nachdem, was du studierst, brauchst und bekommst du Fähigkeitenpunkte. Wenn du Kunst studierst, bekommst du viele Kreativitätspunkte, wenn du Schauspiel (hoffe, das heißt so, das Fach) studierst, bekommst du viele Charismapunkte, was geeignet wäre für z.B. Politikkarriere. Doch prinzipiell könntest du alle Jobs erlernen.

Wie man ins Showbuisness einsteigen kann (Beruf), frag ich mich auch.

Also das mit dem Studieren habe ich ja schon verstanden, aber wie kann ich da dann arbeiten?? Künstler, ist das dann nur "Homework"? Und schowbuis??? Ich bin völlig Planlos :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Wäre echt froh über "erleuchtung" und eure Hilfe!!

Showbusiness und Kunst sind ganz normale Jobs wie alle anderen auch nur, dass sie nur in der Zeitung/PC angeboten werden wenn du ein College-Diplom hast (egal in welchem Fach). Natürlich ist es praktischer, wenn du die passenden Fähigkeiten schon gelernt hast aber das ist ja eher Nebensache. Außerdem verdienst du bei diesen Jobs viiielll mehr als bei den anderen.

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh... Es kommt Licht ins Dunkel :) Danke für die Hilfe!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten