Das 4. Addon ist nun bekannt, Sims 2 Pets / Tiere / Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir bei MTS anbaubares Gemüse runtergeladen, das funzt echt gut, irgendwas mit harvest muß man in der suche eingeben...

Auf den offiziellen Seiten wurde ja nun Glamour angekündigt und eine Info-Seite online gestellt. Interessant finde ich bei den News immer diesen Satz am Ende:

deutsche Seite schrieb:
Übrigens: Schaut in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig wieder hier vorbei - es wird noch interessante Neuigkeiten geben!
Ob das darauf hinweits, dass bald Infos zu Pets kommen? Zu Glamour ist ja eigentlich alles gesagt worden.

Edit: Und dieses kleine Bildchen sagt, glaube ich, einiges aus:
4000-icon_pawprint.gif

Zuletzt bearbeitet:
das haben die auf der sims2 com auch.... interpretiere da nicht zu viel hinein...

Downloader schrieb:
Asta hat recht, als Hobbygärtner hätte ich mir dies auch gewünscht, doch davon ist bisher nichts bekannt. :)

Genau genommen ist ja GAR NICHTS bekannt, ausser diese zwei Nebenfeatures die auch nicht der Hit sind... Das finde ich ja so merkwürdig, dass von EA Amerika so GAR KEINE Infos kommen und auf EA Hong Kong sammeln sich Erscheinungstermine und auf EA Frankreich Bilder zu Glamour *verdreht Augen beim Wort*

Aber selbst DAS ist ja noch nicht offiziell angekündigt. Da fragt man sich doch, ob bei EA die eine Hand weiss, was die andere tut...
Und von mir aus können sie mit Glamour den Rasen düngen... Ich hätte lieber Pets im September, so wie die Add Ons zuvor auch. Aber in aller erster Linie möchte ich erstmal offiziell erfahren, dass Pets überhaupt existiert. Natürlich zweifle ich nicht daran, aber diese ganze Geheimniskrämerei dieses mal geht einem irgendwie auf den Senkel...

EDIT: Hoppla, Glamour wurde ja doch offiziell angekündigt. Stand eben noch gar nicht auf der Simzone.

simslana schrieb:
das haben die auf der sims2 com auch.... interpretiere da nicht zu viel hinein...

Nunja, dann frage ich mich, was sonst kommen sollte und warum da gerade ein Pfotenabdruck eines Hundes zu sehen ist....

Achja, ein Aprilscherz :idee: ... ach nee, ist ja Mitte Juli... hmmm... ;)

|Micha| schrieb:
Nunja, dann frage ich mich, was sonst kommen sollte und warum da gerade ein Pfotenabdruck eines Hundes zu sehen ist....

Achja, ein Aprilscherz :idee: ... ach nee, ist ja Mitte Juli... hmmm... ;)
oh |Micha| danke ich wusste erst nicht was es sein sollte aber jetzt erkenne ich ihn und das hat ja wohl hoffentlich was mit Pets zutun !

Das ist keine polnische Seite, sondern eine tschechische. ;)

Polen hat die Top Level Domain .pl, und nicht .cz.

Die verweisen aber auch auf diese französische Spieleseite, wissen also auch nciht mehr als wir.

Warten wir es ab, in den nächsten Tagen und Wochen werden wir ja endlich die Infos bekommen.
Den das steht ja nun Fest, das Pets kommt und Glamour im August seinen Verkauf antreten wird.

Ich finde ja, dass der Begriff "Wochen" bei Maxis scheinbar äääuuuserts dehnbar ist!

So langsam freue ich mich schon auf das Erscheinen von Glamour. Nicht weil mich das Thema interessiert oder weil ich es mir kaufen werde - das werde ich nämlich nicht - sondern weil danach endlich der Infostopp aufhört.

Pets ist das erste Addon auf das ich mich wirklich freue!
Sonst hab ich sie nur gekauft, wegen der Autos oder wegen den Meshes halt, da man sonst nicht mehr alles downloaden kann, aber niemals hat mich das Addon selbst interessiert aber diesnal...
Und ich denke EA und Maxis wissen das auch und deshalb machen sie ein solches Tamtam... Die vielen Hinweise, fliegende Schweine, Pfotenabdrücke und dieses Hinziehen bis zu den Infos...
Es wird etwas ganz Grosses werden und ich freue mich schon unglaublich darauf

Ja, ich freue mich auch auf das Addon und hoffe das es Bug frei ist. Das es so schön wird, das wir alle uns mal freuen. Und hoffe dann schon auf das Nächste Addon mit Holiday (Urlaub)
Vieleicht mit Urlaub in den Bergen, am Strand im Wald und auf dem Bauernhof, *gg ne ne Witz.
Erstmal Pets...^^

@ Sami_w_16: Würdest du bitte aufhören hier alles vollzuspamen. Lies deine PNs.

Schreib nicht in irgendwelche Threads rein - das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

In dieser Zeit hättes du unser Suche benutzen können und schon wäre dein Problem gelöst.

Hexlein

simslana schrieb:
Ja, ich freue mich auch auf das Addon und hoffe das es Bug frei ist. Das es so schön wird, das wir alle uns mal freuen. Und hoffe dann schon auf das Nächste Addon mit Holiday (Urlaub)
Vieleicht mit Urlaub in den Bergen, am Strand im Wald und auf dem Bauernhof, *gg ne ne Witz.
Erstmal Pets...^^

Hmm aber dass heute mein Sims abgestürzt ist, als ich ein großes Grundstück geladen habe hat mich zum nachdenken gebracht: wenn man dann coole Hotels baut wird es auch ständig abstürzen und hängen..:argh: ich hätte auch SOO gerne ein urlaubs-Add aber ich wieß nicht ob das viele PCs verkraften...

Wie schon oft hier geschrieben, die Infos werden hier früher oder später kommen. Ich freue mich auch darauf dass es mal was interessantes in den News zu entdecken gibt. Aber dieses ständige Gequängel und Geheule ändert auch nichts daran, dass die Infos nicht früher kommen. Das kann man hier hundert mal schreiben, es ändert nichts dass es einfach nicht in deren Schädeln reingeht. :rolleyes: Mein Gott nochmal. :heul: :D %)

Hermione3000 schrieb:
eigentlich müsste man von maxis ja langsam mal erfahren ob des auch wirklich stimmt. bis jetzt sind es ja eher nur gerüchte

hm ja ich finde auch das ein Trailer der auf der E3 zum thema Addon namens Pets gelaufen ist, sicher nur ein Gerücht war :rolleyes:

wie kann man an dem erscheinen des addon's bitte noch zweifeln :confused:

das spiel wird ja ungefähr september rauskommen das sind noch 2 monate. sonst bei den anderne erweiterungen war das da immer schon bekannt also offieziel

Hermione3000 schrieb:
das spiel wird ja ungefähr september rauskommen das sind noch 2 monate. sonst bei den anderne erweiterungen war das da immer schon bekannt also offieziel
Woher wisst ihr eigentlich das dieses Spiel ohne Infos im September rauskommt?????????
Es soll laut EA-Hong Kong am 17.10 erscheinen !!!!!!!

Und wie gesagt: Es gibt keinen offiziellen Releasetermin. Rein theoretisch könnte das auch erst im Vovember oder sonstwann erscheinen. Da aber eine offizielle EA-Seite ein Datum genannt hat, wäre dies wohl recht realistisch.

Einfach abwarten und Tee trinken. Auf den offiziellen Sims-Seiten wurden ja weitere Infos in den kommenden Tagen und Wochen angekündigt. Hier immer wieder zu schreiben, dass die endlich News rausrücken sollen und man es nicht mehr erwarten kann, bis es kommt, bringt uns auch nicht weiter.

In Deutschland solls laut gerüchteküche und online Shops am 18. September 2006 erscheinen, andere meinen es kommt im Dezember, zum Weihnachstgeschäft, da es 2006 keine Addons oder Mini Addons geben soll.
Das Neue Addon Pets so sehr umfassend sein, fast schon ein eigenes Sims für sich. Da es auf der PS2 als eigenes Spiel erscheint wird, wird es wohl sehr groß sein.
So die Gerüchteküche. Eine Firma die CD's brennt und auf die Aufträge der Spiele Firmen angewiesen ist, behauptete kurze Zeit das sie die Rechte für Pets haben, was aber sofort von der HP seite genommen wurde,
( wie das Gerücht von Sims 3. Auf den Grafikseiten)
So behauptete die Firma dort es handle sich um 4CD's.
Aber das stimmt angeblich nicht, mal sehen was uns erwartet. 2 oder 4 CD's 18Sep-24Dez. mal sehen *gg

Zuletzt bearbeitet:
da es 2006 keine Addons oder Mini Addons geben soll.
Öhm... dieses jahr kam aber schon OfB, FFA und dann kommt noch Glamour....

Und der 18. September ist etwas unwahrscheinlich. Glamour kommt am 31.8., da werden die nicht wenige Wochen später schon ein großes Addon rausbringen. Und da dies ein Montag ist, ist es noch unwahrscheinlicher.

Nein, ich mein für Weihnachten.

:hallo:
schade das das spiel erst anhc den ferien rauskommt ...wär auch zu geil *G*
also hört sich doch garnicht so shclecht an mitverschiedenen rassen !
Doch weis wer was passiert wenn sich die rassen kreuzen gibts danna uch mix ?!
:rolleyes:

Bin ich echt mal gespannt, wie Maxis das wieder hinkriegt :D

Wird bestimmt lustig werden: Die Sims machen eine Disco auf, nebenbei verkauft das Kind Limonade und die Teenager gehen aufs College. Die Tiere tanzen im Club mit, während die Mutter sich glamuröse Objekte kauft und die Oma Weihnachten feiert :D

Hamsterbacke15 schrieb:
Bin ich echt mal gespannt, wie Maxis das wieder hinkriegt :D

Wird bestimmt lustig werden: Die Sims machen eine Disco auf, nebenbei verkauft das Kind Limonade und die Teenager gehen aufs College. Die Tiere tanzen im Club mit, während die Mutter sich glamuröse Objekte kauft und die Oma Weihnachten feiert :D
^^Der Opa hat schon Urlaubsfeeling und der Vater muss warten bis es Nacht ist, um nicht verbrannt zu werden;)

So, ich als Screenfun-Abonnent habe heute die neueste Ausgabe bekommen. Und was sehe ich darin?

Bei der Vorschau auf Heft 09/06, das am 23.August herauskommt, steht u.a. auch Pets drin. Ein Bild gibt es dazu leider nicht (wurde aus TGD genommen). Aber so haben wir einen weiteren Anhaltspunkt, dass es bald Infos geben muss. Die müssen ja schließlich auch ihre Informationen für den Artikel darüber herbekommen. :)

|Micha| schrieb:
So, ich als Screenfun-Abonnent habe heute die neueste Ausgabe bekommen. Und was sehe ich darin?

Bei der Vorschau auf Heft 09/06, das am 23.August herauskommt, steht u.a. auch Pets drin. Ein Bild gibt es dazu leider nicht (wurde aus TGD genommen). Aber so haben wir einen weiteren Anhaltspunkt, dass es bald Infos geben muss. Die müssen ja schließlich auch ihre Informationen für den Artikel darüber herbekommen. :)

Na das ist doch schon mal ein Lichtblick am dunklen Horizont der Sims Fan-Gemeinde. :)

Wenn man in einem Thailändichen Shop Pets Vorbestellt bekommt man ein T-Shirt geschenkt:

Auf der Artikelbeschreibung ist nochmal das Logo von Pets:
Keine Bilder von anderen Seiten hier direkt posten - lies dir doch mal unser Forumregeln durch - Hotlinking. Hexlein

Hier der Link: http://www.zest.co.th/www/main/detail.php?product_id=GME0000809

Ich glaube kurz vor dem Release bieten auch einige andere Shops auf der Welt dieses T-Shirt an. Aber für mich sieht das nicht wie ein Original aus

ShaniaTwain schrieb:
^^Der Opa hat schon Urlaubsfeeling und der Vater muss warten bis es Nacht ist, um nicht verbrannt zu werden;)

Und der Teenager benutzt den Draht zur Hälle um den verstorbenen Exfreund zurückzuholen, der dann ein Zombie wird :D

ShaniaTwain schrieb:
^^Natürlich nachdem der große Bruder von Aliens entführt wurde=)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und nachdem die Mutter ihren Mann inflagrati mit dem Kindermädchen erwischt hat xD

Mir fällt solangsam nichts mehr ein xD

|Micha| schrieb:

GEIL! die werd ich mir kaufen!!!! t4p:hallo:

Hamsterbacke15 schrieb:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und nachdem die Mutter ihren Mann inflagrati mit dem Kindermädchen erwischt hat xD

Mir fällt solangsam nichts mehr ein xD

Währenddessen befördert das Kleinkind das Wasser aus dem Klo auf den Bodne, weil es findet, dass ein Bad im Unterwassrstyl (wie das Zimmer Ihrer Schwester)viel besser aussehen würde (Auf diesen "Intelligenten" Gedanken kam das Kleine nur durch die rotschimmernde Gripsmilch :P )

Bis dahin wird es schon erste Infos aus offizieller Hand geben :)
Und es wäre wirklich wunderlich, wenn eine zeitschrift wie die Screenfun erste Infos zu einem Spiel haben wird. Normalerweise sind das GameStar und Co.

Und außerdem beginnt um diese Zeit ja auch die GamesConvention, wo das AddOn dabei sein wird. Also wird es dann eine regelrechte Infoflut geben :)

Aida00 schrieb:
Währenddessen befördert das Kleinkind das Wasser aus dem Klo auf den Bodne, weil es findet, dass ein Bad im Unterwassrstyl (wie das Zimmer Ihrer Schwester)viel besser aussehen würde (Auf diesen "Intelligenten" Gedanken kam das Kleine nur durch die rotschimmernde Gripsmilch :P )
^^Nur Leider wurde der Onkel gerade um drei Tage älter, nach dem er ein "Elexier" getrunken hatte, während seine Frau von einem Satelieten erschlagen wurde:lol:

Mir fällt auch langsam nix mehr ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten