In diesem Forum ist es nicht erlaubt, eine solche Meinung auszudrücken.Krisch92 schrieb:Ich hab auch nur meine Meinung´gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Forum ist es nicht erlaubt, eine solche Meinung auszudrücken.Krisch92 schrieb:Ich hab auch nur meine Meinung´gesagt
Kiko schrieb:Hoer: http://sims2.fr/products.view.asp?id=20&page=4
Unter den Bildern. Das erste ist irgendwie lustig![]()
Ob das darauf hinweits, dass bald Infos zu Pets kommen? Zu Glamour ist ja eigentlich alles gesagt worden.deutsche Seite schrieb:Übrigens: Schaut in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig wieder hier vorbei - es wird noch interessante Neuigkeiten geben!
Downloader schrieb:Asta hat recht, als Hobbygärtner hätte ich mir dies auch gewünscht, doch davon ist bisher nichts bekannt.![]()
Das Bildchen steht auf jeder offiziellen Sims Seite, in der Glamour vorgestellt wirdsimslana schrieb:das haben die auf der sims2 com auch.... interpretiere da nicht zu viel hinein...
simslana schrieb:das haben die auf der sims2 com auch.... interpretiere da nicht zu viel hinein...
oh |Micha| danke ich wusste erst nicht was es sein sollte aber jetzt erkenne ich ihn und das hat ja wohl hoffentlich was mit Pets zutun !|Micha| schrieb:Nunja, dann frage ich mich, was sonst kommen sollte und warum da gerade ein Pfotenabdruck eines Hundes zu sehen ist....
Achja, ein Aprilscherz... ach nee, ist ja Mitte Juli... hmmm...
![]()
simslana schrieb:Ja, ich freue mich auch auf das Addon und hoffe das es Bug frei ist. Das es so schön wird, das wir alle uns mal freuen. Und hoffe dann schon auf das Nächste Addon mit Holiday (Urlaub)
Vieleicht mit Urlaub in den Bergen, am Strand im Wald und auf dem Bauernhof, *gg ne ne Witz.
Erstmal Pets...^^
Hermione3000 schrieb:eigentlich müsste man von maxis ja langsam mal erfahren ob des auch wirklich stimmt. bis jetzt sind es ja eher nur gerüchte
Woher wisst ihr eigentlich das dieses Spiel ohne Infos im September rauskommt?????????Hermione3000 schrieb:das spiel wird ja ungefähr september rauskommen das sind noch 2 monate. sonst bei den anderne erweiterungen war das da immer schon bekannt also offieziel
Öhm... dieses jahr kam aber schon OfB, FFA und dann kommt noch Glamour....da es 2006 keine Addons oder Mini Addons geben soll.
Krisch92 schrieb:Ich hab auch nur meine Meinung´gesagt: Ich finde dass gloomylissous stinkt.
^^Der Opa hat schon Urlaubsfeeling und der Vater muss warten bis es Nacht ist, um nicht verbrannt zu werdenHamsterbacke15 schrieb:Bin ich echt mal gespannt, wie Maxis das wieder hinkriegt![]()
Wird bestimmt lustig werden: Die Sims machen eine Disco auf, nebenbei verkauft das Kind Limonade und die Teenager gehen aufs College. Die Tiere tanzen im Club mit, während die Mutter sich glamuröse Objekte kauft und die Oma Weihnachten feiert![]()
|Micha| schrieb:So, ich als Screenfun-Abonnent habe heute die neueste Ausgabe bekommen. Und was sehe ich darin?
Bei der Vorschau auf Heft 09/06, das am 23.August herauskommt, steht u.a. auch Pets drin. Ein Bild gibt es dazu leider nicht (wurde aus TGD genommen). Aber so haben wir einen weiteren Anhaltspunkt, dass es bald Infos geben muss. Die müssen ja schließlich auch ihre Informationen für den Artikel darüber herbekommen.![]()
ShaniaTwain schrieb:^^Der Opa hat schon Urlaubsfeeling und der Vater muss warten bis es Nacht ist, um nicht verbrannt zu werden![]()
^^Natürlich nachdem der große Bruder von Aliens entführt wurdeHamsterbacke15 schrieb:Und der Teenager benutzt den Draht zur Hälle um den verstorbenen Exfreund zurückzuholen, der dann ein Zombie wird![]()
ShaniaTwain schrieb:^^Natürlich nachdem der große Bruder von Aliens entführt wurde![]()
|Micha| schrieb:So, ich als Screenfun-Abonnent habe heute die neueste Ausgabe bekommen. Und was sehe ich darin?
Bei der Vorschau auf Heft 09/06, das am 23.August herauskommt, steht u.a. auch Pets drin. Ein Bild gibt es dazu leider nicht (wurde aus TGD genommen). Aber so haben wir einen weiteren Anhaltspunkt, dass es bald Infos geben muss. Die müssen ja schließlich auch ihre Informationen für den Artikel darüber herbekommen.![]()
Ahlcaussie schrieb:hast noch nich gesehen ? Hier Link:http://www.diesims.de/news.read.asp?id=875
Hamsterbacke15 schrieb:XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und nachdem die Mutter ihren Mann inflagrati mit dem Kindermädchen erwischt hat xD
Mir fällt solangsam nichts mehr ein xD
^^Nur Leider wurde der Onkel gerade um drei Tage älter, nach dem er ein "Elexier" getrunken hatte, während seine Frau von einem Satelieten erschlagen wurdeAida00 schrieb:Währenddessen befördert das Kleinkind das Wasser aus dem Klo auf den Bodne, weil es findet, dass ein Bad im Unterwassrstyl (wie das Zimmer Ihrer Schwester)viel besser aussehen würde (Auf diesen "Intelligenten" Gedanken kam das Kleine nur durch die rotschimmernde Gripsmilch)