Wirtschaftskarriere und andere

Linemaus

Member

Hey leuts!! Ich hab da mal ne Frage, und zwar:
Ich habe meinen Sim desn Collegeabschluss machen lassen und er hat den Wunsch, Geschäftsmagnat zu werden, als ich aber auf die Jobsuche ging, fand er nur Präsident (auch wirtschaft) und da wollte ich nur mal fragen, ob er noch befördert werden kann oder ob das das höchste ist. Am besten wäre vllt eine Karriere-Leiter.

Eure Linemaus

irgendwo gibts listen mit diesen karriereleitern, evtl auf simszone.de ...
(da sind allerdings die wcj karrieren nicht dabei, aber die gibts auch irgendwo....)

Das wäre echt cool, damit ich auch mal weiss, wie oft ich befördert werden mus... Naja, wenn irgendjemand weiss wo es die gibt, wäre ich sehr sehr froh!!

Hi Linemaus.

Du musst auf simszone.de gehen. Dort stehen die Kariereleitern bis WCJ. Die folgenden findest du hier im Forum. Als Suchbegriff hab ich damals "Kariereleitern" eingegeben. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gefunden habe. :(

Viel Glück beim suchen!

Die Berufe für WCJ:
Künstler
1. Leinwandspanner
2. Straßenkünstler
3. Souvenir-Schnitzer
4. Comiczeichner
5. Hochzeitsphotograf
6. Kunstfälscher
7. Modefotograf
8. Gefreiter Wandmaler
9. Konzeptkünstler
10. Visionär

Naturwissenschaftler
1. Rattenhüter
2. Algenjäger
3. Muschelbändiger
4. Kotmeister
5. Bodenprüfer
6. Strauchdieb
7. Tierlinguist
8. Züchter unnatürlicher Kreuzungen
9. Dinosaurier-Kloner
10. Öko-Guru

Paranomaler
1. Psycho-Onkel
2. Verschwörungstheoretiker
3. Tarotkartenleser
4. Hypnotiseur
5. Medium
6. Wünschelroutenträger
7. Polizeipsychologe
8. UFO-Forscher
9. Exorzist
10. Sektenführer

Showbusiness
1. Testbildersetzer
2. Körper-Double
3. Kleindarsteller
4. Werbedarsteller
5. Zeichentrick-Sprecher
6. Nebendarsteller
7. Broadway-Star
8. Hauptdarsteller
9. Blockbuster-Regisseur
10. Ikone

Hoffe das hilft euch jetzt. Habe ich vom WCJ-Lösungsbuch

Hallo!
hab mal ne Frage:
Gibt es einen Beruf wo man , wenn man an der Spitze der
Karriereleiter angekommen ist, mit einem Hubschrauber
abgeholt wird?Oder ist das was anderes??
%)

Lg Hanna

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Probieres gleich mal aus!!
:D

Lg Hanna

bei der politik karriere ist es auch so. achim (*räusper*, war ein NPC) wurde bei mir auch immer mit dem flugzeug abgeholt, bevor er (*räusper) leider nicht mehr aus dem pool kam .......

Nochmal ne andere Frage. Alle meine Sims die eine 1 Schreiben (die nur einsen schreiben) haben den Notendurchschnitt 4,0. Wieso?? Das ist jetzt schon sehr lange so, und was kann ich dagegen tun?

ahhhh!!
die frage wurde schon SO oft im forum gestellt, hätteste mal die suchfunktion genutzt...
aber nochmal für dich:
das ist ein "fehler", der durch ofb bedingt ist, quasi ein übersetzungefehler, weil wohl im us-spiel 4,0 die beste note ist. solange es keinen patch gibt (gibt es schon einen?!?) musst du einfach umdenken: 4,0 ist eigentliche ine 1,0; 3,9 eine 1,1 und so weiter. es wird am ende auch als 1,0 "gewertet", heißt, wenn sich dein sim wünscht, einen summa con laude - abschluss zu machen und du immer deine 1,0 geschrieben hast, dann geht der wunsch auch in erfüllung,a cuh wenn dort steht, du hättest einen schnitt von 4,0.

Hi!
Noch mal zu Berufen für WCJ.
Sie sind mir beim spielen noch nie untergekommen.
Ich habe alle Add-ons, spiele aber leider nicht so oft. Zeitmangel.
Also, kann mir bitte jemand was über neue Berufe schreiben? Danke!

Gruß. Nataljok

nataljok1 schrieb:
Hi!
Noch mal zu Berufen für WCJ.
Sie sind mir beim spielen noch nie untergekommen.
Ich habe alle Add-ons, spiele aber leider nicht so oft. Zeitmangel.
Also, kann mir bitte jemand was über neue Berufe schreiben? Danke!

Gruß. Nataljok
In Post Nr. 9 stehen doch die neuen Berufe. :confused:
Oder was meintest Du? :)
Die stehen übrigens nur zur Auswahl, wenn man das College abgeschloßen hat.

Genau, du solltest das College besucht haben und mindestens eine Abschlussprüfung in einem Fach gehabt haben, damit dein Sim später auch diesen Beruf ausüben kann.

diec schrieb:
ahhhh!!
die frage wurde schon SO oft im forum gestellt, hätteste mal die suchfunktion genutzt...
aber nochmal für dich:
das ist ein "fehler", der durch ofb bedingt ist, quasi ein übersetzungefehler, weil wohl im us-spiel 4,0 die beste note ist. solange es keinen patch gibt (gibt es schon einen?!?) musst du einfach umdenken: 4,0 ist eigentliche ine 1,0; 3,9 eine 1,1 und so weiter. es wird am ende auch als 1,0 "gewertet", heißt, wenn sich dein sim wünscht, einen summa con laude - abschluss zu machen und du immer deine 1,0 geschrieben hast, dann geht der wunsch auch in erfüllung,a cuh wenn dort steht, du hättest einen schnitt von 4,0.

Viiiieeeelen dank. Kannst du mir sagen, was es noch für abschlüsse gibt, außer summ can laude?? Oder gibt es nur den??

Schnubbie schrieb:
Hi Linemaus.

Du musst auf simszone.de gehen. Dort stehen die Kariereleitern bis WCJ. Die folgenden findest du hier im Forum. Als Suchbegriff hab ich damals "Kariereleitern" eingegeben. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gefunden habe. :(

Viel Glück beim suchen!

Wenn ich Kariereleitern suche, dann kommt nur mein Thread. :(

Linemaus schrieb:
Wenn ich Kariereleitern suche, dann kommt nur mein Thread. :(
Auf der Startseite ist ja rechts die Navigationsleiste. Bei "Sims 2" gehst du auf Tips und Tricks dann auf Beufe (oder so ähnlich). Da fehlen aber die WCJ Berufe, aber die habe ich ja oben bereits aufgezählt. Wenn du noch nähere Infos zu den einzelnen WCJ-Berufen haben willst, kann ich die dann oben hinzufügen.

Ohne Werbung machen zu wollen (oder doch *grins*), ich hab auf meiner HP die WCJ-Berufe aufgelistet: http://www.mysims.at.tf

Vll. hilfts euch weiter...

MFG
Hoazl

Nochmal ne andere Frage. Wenn ich in die Verbrecherkarriere einsteige, kann ich dann eigentlich auch von der Polizei in den Knast befördert werden?

Linemaus schrieb:
Nochmal ne andere Frage. Wenn ich in die Verbrecherkarriere einsteige, kann ich dann eigentlich auch von der Polizei in den Knast befördert werden?
Keine Ahnung, aber ich hab mal gehört, wenn der Partner als Gesetzeshüter arbeitet und man selber Verbrecher ist, dass die Chance geschnappt zu werden, ganz klein wird.
Das hört sich wohl nach einem "JA" an. Aber trotzdem gebe ich keine Gewähr!

meinefrage wurde schon halb beantwortet, aber ich will nur sicher sein...heiß dass das nur ein sim der studiert hat die paranormal-karriere einschlagen kann?

Fleur schrieb:
meinefrage wurde schon halb beantwortet, aber ich will nur sicher sein...heiß dass das nur ein sim der studiert hat die paranormal-karriere einschlagen kann?
Ja, nur ein Sim, der die richtigen Fächer studiert hat, kann auch in der Paranomal-Karriere arbeiten

Die Fächer sind egal, für die Paranormal-Karriere braucht man aber einen Studienabschluß. Genauso wie für Naturwissenschaften, die Künstler-Karriere und im Showbusiness. Welche Fächer der Sim studiert hat spielt aber keine Rolle.

Bei welcher Karriere wird man von einem Ferrari abgeholt? Das habe ich mal irgendwo gehört, weiss aber nichh mehr wo.I need help ;)

Ich glaube, als Arzt wird man bei einer bestimmten Stufe mit einem Ferrari abgeholt. Weiß aber nicht genau, ab wann.

Hallo, ich hab da mal wieder ne Frage zu den Berufen von WCJ. Und zwar, kann mir jemand vielleicht sagen, welche Fähigkeiten man für die einzelnen Berufe braucht? Also, hauptsächlich von Showbuis und Künstler.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten