Wo werdet ihr gerne berührt?

ich mags wenn gizmo mich am rücken berührt, von anderen will ich aber nicht berührt werden.

ich mag es im nacken und am rücken berührt zu werden.
gänsehaut-alarm ^^

Ich liebe Fußmassagen und Rückenkraulen, aber nur von meinem Freund.

Wenn Leute mich anfassen, die ich weniger oder garnicht kenne, raste ich beinahe aus. Da kann es vorkommen, dass ich auch Ohrfeigen verteile.

Freundinnen begrüße ich mit Urmarmung.

hmm.. an der hand oder am bauch.. wenn mich jemand von hinten umarmt.. das find ich schön ;)
manche mädchen dürfen mich fast überall berühren.. am schönsten sind natürlich umarmungen oder einfaches hände festhalten..
ganz schlimm find ich, wenn jemand meine haare anfasst.. einzelne finger oder meine beine. vorallem wenns gewisse jungs sind..

ich bin eigentlich total empfindlich.. kommt auf die situation an, wo ich es gern habe. hände, hals, gesicht... rücken manchmal. umarmungen sind immer sehr schön. einen kuss auf die wange bekommen :)

ich lass mich aber eigentlich überhaupt nicht gern anfassen, abgesehen von umarmungen... nur von meinem freund ;) füße/bauchnabel/haare gehen aber garnicht :D

Wenn mir jemand den Rücken oder den Arm krault.. *schnurr*... Wenn mir jemand durch die Haare fährt... oder Küsse in der Bauchgegend *g*

Ich mag es nicht..mich schaudert es wenn andere Leute sich zur Begrüßung auf die Wange küssen, dann spring ich immer drei Meter weg.
Das einzige was ich einigermaßen dulde ist die Umarmung meiner engsten Freundin.
Ich mag es einfach nicht ._.'
Besonders bei Jungs oder Männern....

ich liebe es wenn ich so am rücken, arm und bauch "gestreichelt" werde. so ganz sanft das ich schon gänsehaut bekomme. find ich irgendwie voll toll^^. schön finde ich auch wenn man hand in hand rumläuft oda sich ganz fest (ohne sich zu zerquetschen) umarmt. wenn dann aber auch nur von meinem freund, das darf nur er^.^.

mhhm, von anderen leuten, kommt halt auch drauf an von wem, mag ich es einfach nur manchmal umarmt zu werden. mehr aber auch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten