wann geht ihr schlafen

wann gehst du schlafen und wie alt bist du ?

• Umfrageteilnehmer
    216
  • Umfrage geschlossen .

heygirl-12

Member

oh gott , ich hoff jetzt mal dass es so einen thread noch nich gibt >.< denn sonst weiß ich echt nicht was ich beim Suchen falsch mach .

also mich würde es mal so interessiern wie alt ihr seit und wann ihr schlafen geht ? einmal von mo-frei und von sa-so

16
schulwoche: zwischen 23 und 24 uhr
WE/ferien: mindestens 2 uhr^^ mein highscore seit langem war 5 =)

@lyd joah eigentlich wie du^^

Da ich heute nachmittag 2einhalb stunden gepennt hab was mich ziemlich böse macht, geh ich heute erst um halb 1 oder so pennen. Und dann guck ich noch 1h fernsehn und dann werd ich langsam müde...4h Pennen und dann los zur Schule total zum abgübeln.

Normalerweise so 22.30Uhr

Ich gehe unabhängig vom Wochentag meist zwischen 23 und 0 Uhr schlafen, wenn ich Spätschicht habe, gelegentlich auch ein bisschen später, bei Frühschicht auch mal etwas früher.

ich nehm mir ja eigtl immer vor "früh" ins bett zu gehen (das wär dann bei mir so gegen 22.15) aber meistens schaff ich es einfach nicht vor 23 uhr, weil dann immer irgendwas im tv kommt, das ich unbedingt sehen will^^
in den ferien oder am wochenende ist es ganz unterschiedlich...je nachdem, was im tv läuft oder ob ich noch am pc hock. da kanns dann schon mal 3uhr oder noch später werden, aber es kann auch sein, dass ich dann so lang auf bleib, wie auch unter der woche.

Bin 17: in der Woche zwischen 22 und 24 Uhr. In letzter Zeit sogar früher.
Wochenende kommt drauf an. Vond er Disco zurück so um 4 oder so schlafen gehen. Und sonst zwischen 1 und 3

bin 17

in der woche geh ich soo zwischen 23 und 3 uhr ins bett
am wochenende manchmal garnich, sonst halt soo zwischen 1 und 5 uhr, oder ich mach halt durch und penn am nachmittag oder erst wieder am nächsten tag ^^
joa.. :sleep:

bin 14, und unter der woche schlaf ich so um halb zwölf bzw. viertel nach 11 und am wochenende so zwölf....

also ich bin 21 und geh unter der woche zwischen 10 und 12 schlafen... muss morgens halt aber auch schon um 6 aus dem haus... und wochenende sieht meistens auch nicht anders aus, also so gegen 12 wenn wir nix groß machen weil ich so todmüde vond der woche bin, dass ich es net länger aushalt...
wenn ich weggeh wirds aber auch später, ist ja klar, vor 2 jahren war ich an keinem we vor 5 im bett, aber die zeiten sind zum glück vorbei

Huhu,
ich bin ja 14. Hmm unter der Woche bin ich meist so um halb 12 im Bett. Ich weiß, ich weiß, dass ist überhaupt nicht gut, aber irgentwas ist einfach immer. Ich komm morgens kaum aus den Federn und muss den Wecker schon fast eine Stunde zu früh stellen, damit ich es rechtzeitig schaff :argh:
Mir fehlt da wohl die Selbstdisziplin :(
Naja, am Wochenende bin ich meist so zwischen 23h und 2h im Bett -und muss trotzdem um halb 8 aufstehen. Frühtraining :scream:

Ich sollt mal langsam gehen glaub ich :ohoh:

Schönen Abend Euch allen :hallo:

EDIT:
Mein Rekord war -abgesehen von Silvester- halb 5 ins Bett, 7h wieder raus und um 16h wieder ins Bett. Hab dann bis ca 2h durchgepennt, gefrühstückt und Hausaufgaben gemacht und hab dann nochmal 3 Stunden geschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 13 (in n paar Tagen 14) und geh in der Woche so um 22:30 ins Bett und am Wochenende oder in den Ferien so um 1:00-3:00.

Ich bin 17 und geh während der schulzeit so gegen 11-12 uhr ins bett wobei es in letzter Zeit immer später wird. Bis mind. 12 les ich dann meist noch, wenn ich vor 12 ins Bett komme.

Bis Mittag/Nachmittag schlafe ich eigentlich nie, auch wenn ich am WE meinetwegen gegen 5 heimkomme, dann schlaf ich halt nur ein paar Stunden, aber den halben Tag zu verschlafen... Ne danke.

Also meine 7-8 Stunden brauche ich schon - auch wenn es nur Lesen im Bett ist. Einfach mal 8 Stunden total abschalten.

Daher in der Woche spätestens um 23:00 (um 6:30 - 7:00 Uhr wieder raus) und am Wochenende offen :D

EDIT: Morgen hab ich frei, deswegen bin ich ein wenig länger auf.

Ich bin 20 Jahre alt und gehe, wenn ich nicht arbeiten muss oder wenn ich nicht ausgehen fuer gewoehnlich um 23h schlafen! Jedoch heisst das nicht, dass ich auch sofort um 23h einschlafe :(

Montag - Freitag: 23.oo - 24.oo
Wochenende // Ferien: 24.oo - 4.oo

Hmm ^^... ich bin 17 und bei mir ist es echt unterschiedlich wann ich ins Bett gehe.. wenn ich tot müde bin, da kanns schonmal vorkommen, dass ich schon um 9 ins Bett gehe.. oder wenn ich lernen muss und ich keine lust hatte am Tag zu lernen, da kams auch schonmal vor, dass ich um 3 ins Bett ging ^^... lol und um halb 7 wieder aufstehn... xD hab das auch nur mit viel kaffee überstanden... naja heut is wieder so ein Tag, wo ich lernen muss.. *ggäähhn*... hmm am Wochenende kann es auch mal so 4 uhr werden oder so... nach lust und laune, un wie mein Körper gerade ist ^^

Gruß VIVIL

Bin 20 und normalerweise geh ich zwischen 22Uhr und 23Uhr schlafen.
Aber seit dem ich schwanger bin, kommt es schon mal vor, dass ich um 21Uhr schlafe. Morgens muss ich dann bis 8Uhr mindestens schlafen, sonst kann man mich nur noch in die Tonne kloppen. Musste dafür sogar Uni-Kurse abbrechen, denn sonst wär ich umgekippt.

Ich halte es wie Sangura, bis auf das schwanger sein, und gehe meistens zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett.

Am Wochenende kann es auch länger sein.

Dafür bin ich dann auch immer spätestens um 8 Uhr aus den Federn.:) Zu lange schlafen möchte ich nicht, sonst mache ich mir Sorgen etwas vom Tag zu verpassen.

unter der woche um 2-3 uhr
am wochenende um 5-6 uhr ;)

Wenn ich ausgehe, kann es später werden, aber ansonsten ist 23 Uhr Sense. Morgens stehe ich meistens so um 6 Uhr herum auf, egal an welchem Tag. Da brauche ich auch keinen Wecker, ich wache automatisch auf. Mir geht es da wie Fuchur - der Tag ist zu schön, um ihn verschlafen zu wollen.

in der wochen wenn ich arbeiten muss geh ich so zwischen 22 und 23 uhr ins bett ( is ja nich in deiner umfrage), am wochenende wenn ich nicht weggehe auch so, kann aber auch mal 24 uhr werden oder 1 uhr, grad so wie ich müde bin. wenn ich weggehe auch schon mal später.

ich geh meistens halb zehn ins bett, hab auch gar keine lust so lange aufzubleiben, weil man dann immer os müde in der schule is und das is scheiße
Edit: am wochenende spätestens bis um 12

Ist unterschiedlich, hab aber einfach mal für "ich bin zw. 16 und 25 und geh um 9-10 schlafen" gestimmt. Von Mo bis Fr. bin ich immer um 22 Uhr oder ein paar Minuten später im Bett und am Wochenende erst gegen 24-1 Uhr.

Wochentag: 10-11 Uhr
Ferien etc.: 10-12 Uhr

Und wenns irgendwas "einmaliges" ist... dann geh ich auch schon mal um 7 Schlafen - Sieben Uhr morgens. ^^

Ich bin 19. Alltags gehe ich zwischen 10 und 12 Uhr schlafen und an freien Tagen so zwischen 11 und 3 Uhr.

Bin ich die Einzige die früher ins Bett geht...? Ich brauch immer meinen Schlaf...

Unter der Woche meistens um 21.20 - 21.40 ... (allerspätestens 22.30!!!) - Austehn um 7.00
Am WE (wenn nichts los ist) so ca. 22 Uhr. Aufstehen um ca. 9 Uhr.

Ich brauche immer meine 10 Std. oder mehr Schlaf, darunter geht nichts.

also ich bin 13 (in 3 Wochen 14) un geh meistens so um 9:30 Uhr schlafen in der Woche, weil ich schon um halb sechs morgens aufstehen muss... :mad:
voll doof

Phoebe99 ich doch auch ;)

Katinka007 schrieb:
also ich bin 13 (in 3 Wochen 14) un geh meistens so um 9:30 Uhr schlafen in der Woche, weil ich schon um halb sechs morgens aufstehen muss... :mad:
voll doof

Phoebe99 ich doch auch ;)
Ich muss um die gleiche Zeit aufstehen, gehe meistens zwischen 10 und 11 Uhr ins Bett, machmal auch später, und selten nach 1. Bin dafür auch 2 jahre älter.;)

Bacardi schrieb:
Ich muss um die gleiche Zeit aufstehen, gehe meistens zwischen 10 und 11 Uhr ins Bett, machmal auch später, und selten nach 1. Bin dafür auch 2 jahre älter.;)

hmmm ja aber ich bin eh nich so ein nachtaktiver mensch... ich würd ja gerne später ins bett, aba dann geht am nächsten tag eh nix mehr (Schule un so)

Hmm naja.. ich hab jetz auch schöne 5 h geschlafen... musste ja gestern lerne.. bzw heute nacht *g* und ich bin jetz noch realtiv gut fit... wenn ich unterhalten werde und wenn was los ist, dann merk ich eig nie, dass ich zu wenig geschlafen hab =) hab auch schon mal 2 nächte hintereinander durchgemacht un da war ich eig auch noch realtiv fit, auser in de Nacht, da wäre ich fast eingeshcölafen weils langweilig war.. habs aba doch noch durchgehalten *g*

Ich gehe Sonntag-Donnerstag so 21:00, 21:05 oder 21:15 Uhr ins Bett, Freitag-Samstag um 22:00 Uhr. Wenn Ferien sind, gehe ich von Montag-Sonntag um 22:00 Uhr ins Bett. Ansonsten darf ich Silvester bis 0:30 Uhr aufbleiben.

Mein Alter steht ja links neben diesen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Bacardi schrieb:

Auch in der Woche? Wie macht ihr das alle nur? *bewunder*

Würd da in der Schule voll wegpennen...

mezziah schrieb:
Auch in der Woche? Wie macht ihr das alle nur? *bewunder*

Würd da in der Schule voll wegpennen...
Tue ich auch. Ich bin im Unterricht meist nur körperlich anwesend, in nem Zustand, der wohl schon nahe ans Wachkoma rankommt. Ich sitze dort, mache nichts, starre vor mich hin, bekomme zwar noch was mit, aber das wars schon. ;)

Bacardi schrieb:
Tue ich auch. Ich bin im Unterricht meist nur körperlich anwesend, in nem Zustand, der wohl schon nahe ans Wachkoma rankommt. Ich sitze dort, mache nichts, starre vor mich hin, bekomme zwar noch was mit, aber das wars schon. ;)
Hm, wieso gehst dann so spät ins Bett? Nur mal so...:D also nach 21 Uhr (hab mich wohl bei der Zeit vertan) geht bei mir gar nix mehr, aber schlimmer ist es nur noch wenn man wegen der blöden Wärme gar nimmer einschlafen kann und dann morgens komplett ohne Schlaf zur Schule muss.. ein einziger Alptraum.:ohoh:

mezziah schrieb:
Hm, wieso gehst dann so spät ins Bett? Nur mal so...:D also nach 21 Uhr (hab mich wohl bei der Zeit vertan) geht bei mir gar nix mehr, aber schlimmer ist es nur noch wenn man wegen der blöden Wärme gar nimmer einschlafen kann und dann morgens komplett ohne Schlaf zur Schule muss.. ein einziger Alptraum.:ohoh:
Weil ich froh bin, wenn die Schule so an mir vorbei zieht, dann vergeht so ein Schultag deutlich schneller.

hm ... ich bin 14 (in 12 tagen 15 *freu*) und geh immer so ab 0 uhr schlafen.

EDIT: juhhhuuuu ich hab n pageflip gemacht, hehe, das erste mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bacardi schrieb:
Weil ich froh bin, wenn die Schule so an mir vorbei zieht, dann vergeht so ein Schultag deutlich schneller.

Irgendwie ist das dann genau umgekehrt, also is zumindest bei mir so. Wenn man so totmüde ist, will die Dreiviertelstunde einfach nicht vorüber gehen, schlimmer ist es nur noch wenn "eine" Schulstunde 1 1/2 Stunden dauert, das geht dann überhaupt nicht. Aber ok, ist dann auch n Argument, länger aufzubleiben:D auch wenns dann in der Schule an sich langweiliger ist, auch was Freunde und so angeht..

mezziah schrieb:
Irgendwie ist das dann genau umgekehrt, also is zumindest bei mir so. Wenn man so totmüde ist, will die Dreiviertelstunde einfach nicht vorüber gehen, schlimmer ist es nur noch wenn "eine" Schulstunde 1 1/2 Stunden dauert, das geht dann überhaupt nicht. Aber ok, ist dann auch n Argument, länger aufzubleiben:D auch wenns dann in der Schule an sich langweiliger ist, auch was Freunde und so angeht..
Zwischen den Stunde blühe ich dann praktisch auf, und das äußert sich in überschwänglicher Begeisterung. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten