Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amanda_Lemon schrieb:Hab den einmal aus Versehen erstellt und gespeichert, jetzt stecken sich alle meine Sims nacheinander an, die ganze Stadt ist viel zu groß, um jeden zu kurieren. Und das mit der Medizin hat bei mir NIE funktioniert. Naja, ich meide jetzt einfach den Großteil der NPCs![]()
Das war bei mir genau so.ac eleko schrieb:also das mit dem virus erstellen is wie gesagt bei irgendeinem belohnungsobjekt dabei. hab den selber schonma erstellt aber danach konnt ich ihn, glaub ich, nur noch wegschmeißen. also den virus irgendwie verwenden ging bei mir nich. oda maxis hat das schon mitbekommen und durch ein neues addon evtl verbessert sodass man den virus auch benutzen kann. keine ahnung ob das imma noch so is, hab nämlich das schon ewigkeiten nich mehr ausprobiert.
Dragonboy schrieb:Habe ne kleine Frage. Man kann ja einen Virus herstellen oder? Weis jemand ob man ihn verwenden kann?![]()
Ahlcaussie schrieb:Die Viruskrankheit !!! Bei den Sims