Die Sims auf XP

wimmer1530

Newcomer
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe gestern die sims bekommen und möchte es installieren wenn ich die CD einlege kommt das Autorun aber das wird gleich wiederabgebrochen kann mir jemand helfen der weiß wie man die Sims auf Windows XP installiert
MFG

mmh.. is ja seltsam.. ich hab auch xp und bei mir hat alles bestens funktioniert.. aber wenns über autorun nicht funktioniert.. probiers doch mal über den arbeitsplatz zu öffnen.. *schulter zuck* sorry, aber mehr weiß ich leider auch nicht.. :(

Ich habe auch XP, und bei mir liess sich das Spiel einwandfrei installieren (Autorun), auch die Add-ons. Beim ersten Mal (als ich es auf WIndows 98 installierte) hatte ich allerdings Probleme wegen DirectX, die neue Version liess sich nicht installieren. Vielleicht liegt's ja daran?

Das ist wirklilch sehr, sehr seltsam.
Ich habe die Sims (und alle Zusatzpakete) und ich habe auch Windows XP. Bei mir lief die Installation ohne Probleme ab. Und auch im Spiel gibt es im großen und ganzen keine Probs.

Leute braucht man vielleicht Video for Windows für die Sims?
Ich möchte es nämlich am Laptop spielen aber ich glaube nicht das das Problem ist.
Häng es vielleicht zusammen das ich DirectX Version 8 habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten